[Beendet] War of Seals - Kapitel 1: Die Ankunft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane sah dne Pferden nach welche sie getragen hatten.
"Du weißt schon das das Pferde waren Einhörner sollten doch eigentlich so etwas wie ein Horn am Kopf haben." Jane zog kurz an ihren Ärmel und rieb sich mit der anderen Hand ihren Hintern sie hoffte das sie dem Pferd nicht weg getan hatte mit ihrer Plattenrüstung. "Ich meine Ja nur aber in dne ganzen Märchen die ich kenne sind sie schneeweiß sagenhaft schön und haben Goldene Hörner." Sie lief langsam auf das Dorf zu wo Jane mal endlich nach den Weg zum Schloss Fragen wollte.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Elbereth war irritiert. „Aber sie hatten doch Hörner, sie waren ganz deutlich zu sehen, und außerdem, glaubst du wirklich, normale Pferde machen so ein aufsehen wegen einer Elfe und eines Menschen, die durch den Wald laufen?“ Sie ging schneller, um zu Jane aufzuschließen. „Das eine hat mich ganz schön angeschnauzt, weil wir in seinem Wald so laut waren!“ Sie konnte es immer noch nicht fassen, dass Jane die Einhörner nicht erkannt hatte.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane verstand nicht was Elbereth gesehen haben wollte aber ihr wurde auch gerade klar was auch verrückt war. "Nebenbei das ich glaube du hast irgendwelche Kräuter genommen hast du da nicht vorhin mit den Pferden Geredet? Ich weiß ja nicht aber Tiere Sprechen nicht." Sie sah sich um und zeigte auf ein paar Vögel welche in den Bäumen saßen. "Oder reden die da auch die ganze Zeit?" Jane blieb kurz stehen und zog einen Wasserschlauch hervor und trank etwas bevor sie ihn wieder weg steckte.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Elbereth musste anfangen zu lachen. „Ich glaube nicht, dass du wissen willst, was die Vögel grade über dich gesagt haben.“ Und zu den Vögeln: „Ihr solltet euch schämen, sowas sagt man doch nicht! Nein, auch nicht zu jemandem, der einen nicht versteht!“
Dann wandte sie sich wieder Jane zu. „Du weißt wohl wirklich nicht, dass Elfen mit Tieren reden können, oder?“ ohne eine Antwort abzuwarten, fuhr sie entrüstet fort: „und überhaupt, warum sollte ich irgendwelche Kräuter rauchen, dass macht einen nur wirr im Kopf! Wofür hältst du mich denn?“
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Der läßt mich jetzt so einfach hier stehen? Das kann doch wohl nicht sein. Wie ist der denn drauf? Jacina war verwirrt als Caim sie nur gelangweilt ansah, sich umdrehte und den Weg zum Tempel anschlug. Nach kurzer Zein wurde das Lauftempo immer weiter angezogen bis sie regelrecht rannten. Dabei machte Pegasus siene Spielchen in dem er Caim ständig überhohlte und an einem Baum gelehnt wartete bis alle wieder rann waren.
Nach ungefähr 20 Minuten schnauften die zwei anderen Novizen wie die Minotauren und vielen immer öfter zurück um gleich von Caim unerbittlich angetrieben zu werden. Wenn der so weitermacht werden die Zwei den Tempel nicht lebend erreichen. Die fallen vorher vor Erschöpfung um. Was macht Drako eigentlich? Jacina suchte mit Blicken nach Drako und wäre fast ais dem Schritt gekommen als sie sah das er gelangweilt ein Paar Äpfel hervor zog ,einen aß und mit den anderen jonglierte. Was zum ... Kann der Kerl sich nicht einmal normal benehmen? Wenn ihm langweilig ist schön und gut. Aber mit Essen zu spielen und dann auch noch jongjieren. Dafür das er es bei der Geschwindigkeit schafft ohne das die Äpfel fallen verdient er ast meinen Respekt. Hoffe wir sind bald da. Meine Wunde ist wieder aufgegangen und noch einen Zusammenbruch will ich nicht. Jacina verbiß sich den Schmerz und hielt Schritt.

Als die Gruppe nach einer Stunde den Tempel erreichten verschwanden Caim, Pegasus, S'irta und die anderen beiden Novizen im Innenhof des Tempels. Drako und Jacina wurden ziehmlich unsanft aufgehalten. Hier dürfen nur Crusader und Autorisierte Verbündete herein, euch ist der Zugang verwehrt. Das ist jetzt nicht deren ernst oder? Erst scheuchen die uns durch den gesamten Wald und lassen uns dann nicht rein? Das ist ja wohl die Höhe. Sie regte sich so sehr auf das sich in ihrer Hand schon wieder unmerklich ein noch kleiner blauer Feuerball bildete. Als Drako das bemerkte schritt er unmerklich ein in dem er Jacina eine Hand auf die Schulter legte und sie damit aus der Fassung brachte und die Konzentration verschwand. Und mit ihr der Feuerball. So ich denke das dauert jetzt schon zu lange. sagte er. Drako kramte etwas in seinem Mantel und nahm ein merkwürdiges aussehendes Abzeichen heraus. Einer der beiden grimmigen Crusader erkannte das Abzeichen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen werter Drako D. Dragon. Sie scheinen ein Ehrenmietglied höchsten Ranges der Konföderation und der Crusader zu sein. Sie scheinen schon eine ganze menge für uns getan zu haben sonst währen sie kein Ehrenmietglied höchsten Ranges. Besonders das wir Crusader einen Ausenstehenden als Ehrenmitglied bezeichen ist schon schwer zu erreichen. Bitte treten sie ein. Wie hat er denn das jetzt wieder hinbekommen? Eine Einladung, schön, das kann ich noch verstehen. Aber wie kommt er zu einem Eherenabzeichen und das in Gold? Die Crusader machten Platz um ihn durch zu lassen. Verblüft schaute Jacina Drako an als diesen bat sie mir einzulassen was ihm auch gewährt wurde. Hm, jetzt steh ich in seiner Schuld. Dank brauch er von mir nicht zu erwarten. Einem Dämon gegenüber werde ich mich bestimmt nicht bedanken. Trotzig reckte sie ihr Kinn und lief an den beiden ungläubig guckenden jungen Crusadern vorbei. Ihr Rücken schmerzte schon wieder höllisch aber anzumerken war ihr nichts. Der schwarze Mantel den sie trug saugte wieder das Blut auf das wieder aus der Wunde floß. Ist wirklich schön hier. Ist ja auch ne ganze Weile her das ich hier war. Hey Rüstungsbubi, wen du möchtest können wir gleich mit unserem Übungskampf beginnen. hörte sie Drako sagen. Pegasus verneinte das sie sofort beginnen könnten aber der Kampf am selben Tage noch stattfinden könne.

Als sie schon fast an den beiden Crusadern vorbei waren fiel Caim der dunkle Fleck auf Jacina's Mantel auf. Er machte sich so seine Gedanken darüber. He Elfe! Du hast da einen Fleck auf dem Mantel. Kann es sein das du verletzt bist? Na das nenn ich gute Augen das ist noch nicht mal Drako aufgefallen. Ist nicht weiter der Rede wert. Ihr braucht Euch nicht darum zu kümmern. Ich werde einfach den Krankenflügel aufsuchen. Sie ging an Caim vorbei und hatte Mühe die Augen auf dem Weg zu lassen als dann doch die Beine unter ihr nachgaben. Nicht schon wieder. Murmelte sie als diesmal Caim sie auffing bevor sie endgültig das Bewußtsein verlor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
"Für eine Elfe die mich gerade sehr verwirrt ich habe noch nie eine Elfe mit einen Tier reden hören, es ist halt seltsam... Aber so ist es nun mal man kann nicht alles wissen." Sie zog sie ein wenig mit indem sie ihre Hand umschloss "Ich kannte mal einen Mönch der hat Jeden Tag eine Pfeife mit Kräutern geraucht um Spirituelle Erleuchtungen zu bekommen er hieß Zu'hion daher dachte ich das du vielleicht auch solche Kräuter nimmst für ähnliche Effekte Elfen sollen doch sehr Spirituell sein. Ich wollte dir aber nichts unterstellen also nicht böse nehmen." Elbereth holte zu Jane auf und lief neben ihr was das Händen halten erübrigte. Jane grinste leicht zu ihr. Sie sah beiläufig auf den Stab welchen die Elfe mit sich führte er schien nicht sehr belastbar zu sein nach ihrer Vermutung. "Bist du eigentlich auch eine Kämpferin da du ja zum Schloss der Göttin willst, oder ist es aus anderen Gründen?"
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
„Na gut, Entschuldigung akzeptiert.“ Sagte Elbereth und war gleich wieder freundlicher aufgelegt. „Kämpferin? Nein, ich bin eine Windmagierin, und wohl eine ziemlich gute, zumindest sagen das die Meister!“ antwortete sie nicht ohne Stolz.
“Dann wurde sie bedrückter. „Offen gesagt, ich weiß nicht, was mich erwartet, mein Vater kam schwer verändert aus dem Krieg zurück, um ehrlich zu sein, ich habe schon Angst.“ Sie war stehen geblieben. „Du hältst mich jetzt wohl für Feige, oder? Was ist mit dir, was treibt dich in den Krieg?“
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Der Kampf war Caim ziemlich egal da ihn ohnehin nicht interessierte wer der Sieger war, er konnte die Fähigkeiten und die Menge an KAN der beiden in etwa einschätzen. So wir drei gehen jetzt und werden das Symbolritual durchführen. Sympolritual? was ist den das. Fragte ihm Michael verwirrt. Das wirst du sehen wenn es soweit ist. Antwortete ihm Caim kalt. Er ging an Drako und Jacina vorbei und sah ihren Schwarzen Mantel der hinten mit etwas Blut vollgesaugt war. Sie ist verletzt so wird sie demnächst umfallen und an Blutverlust sterben wenn es die Wunde nicht behandelt wird. Er ging zu Jacina und hatte seinen üblichen Gesichtsausdruck aufgelegt, jedoch verängstigte sie alleine sein Blick bereits. Komm mit ich werde mich um deine Verletzungen kümmern. Jacina lehnte ab was Caim die Sache erleichterte er drehte sich um und wollte bereits gehen, da bewegte sich der Oberkörper der Elfe Richtung Boden. Instinktiv fing er sie auf ohne eine Sekunde nachzudenken. Dachte ich es mir doch ich kenn mich ein wenig mit Verletzungen aus. Die anderen bemerkten das und wollten ihr helfen doch Caim wies sie zurück. Ich werde sie mitnehmen und selbst behandeln die Wunde scheint nicht lebensgefährlich das krieg ich hin. Er packte die verletzte Elfe auf seinen Rücken und legte ihre Arme über seine Schultern und trug sie somit. Danach blickte er zu den Neulingen und ging mit ihnen in den Tempel hinein, samit der verletzten Jacina im Schlepptau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane sah zu Boden und seufzte etwas. "Mich? Ich bin eigentlich eher eine Bewahrerin des Friedens. Ich bin auch leicht Magisch begabt. Zudem hat mein Schild eine Spezielle Fähigkeit." Sie klopfte leicht auf das Schild welches an ihrer Hüfte hing. "Aber wirkliche Magie kann ich nur zum Verteidigen wirken." Jane wurde von Sekunde zu Sekunde betrübter bevor sie sich wieder fing. "Ich nun nu ähm...aber das Schloss der Göttin zu Verteidigen ist wichtig. deswegen bin ich auf den Weg dahin auch wenn ich die Crusader nicht mag und ich weiß das sie dort sicher auch vertreten sind!" Ein wenig ekel sah man kurz in ihren Gesicht bevor es wieder sein normales Freundliches lächeln bekam. "Magier sind nie Feige sich der Magie zu stellen ist schon ein Beweis von Tapferkeit."
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Elbereth war erleichtert, von ihrer neuen Freundin nicht als Feigling abgestempelt zu werden. Sie schloss wieder zu ihr auf und hakte sich bei ihr ein. „Dann lass uns beide den Frieden wieder herstellen, und wenn die Crusader blöde Witze machen, werden wir sie kräftig durchschütteln. so etwa!“Und Elbereth machte eine Bewegung mit ihrem Stab, und eine Windhose bildete ich vor ihnen. Eine weitere Bewegung, und sie war wieder verschwunden.“Aber wir sollten wohl in der Dorfschenke nach dem Weg fragen, und Hunger hab ich auch schon wieder, du etwa nicht?“
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
SIe nickte nur leise zu den gezeigten von Elbereth. Starke Magie kannte sie schon von anderen quellen aber seltne solche Kontrollierte.
"Aus der Gegen wo ich komme ist der Anteil an Magiern eher gering, Nur selten mal rein Magier und wenn sind sie nicht so gut wie du." Sie liefen mittlerweile durch der kleine Holzbogen an welchen der Stadtname hing Jane hatte darauf nicht geachtet aber das Argument von ihr war nicht Falsch.
"Ich bin es gewöhnt lange ohne Essen auszukommen, gehörte zu meinen Training dazu, aber ich werde dir sehr gerne Gesellschaft leisten Elbith- Elberth-" Jane tat sich sehr schwer mit dem Elfen Namen sie konnte ihn sich wohl merken aber die Aussprache war irgendwie ein Pro "Elbereth!" Sie schwieg kurz nachdem sie es schon fast geschriene hatte. "Entschuldigung mit Elfischen Namen tue ich mich seltsamer weise sehr schwer. gehe wir da vorne ins Wirtshaus und schauen ob sie Elfen-freundliche Speisen haben."
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Caim ging mit S’irta, der verletzten Jacina und den beiden Crusaderanwerter in den Tempel.
Davor sagte er Pegasus und Caim das sie bis das Siegelritual beendet ist die Trainingsräume im Tempel nicht benutzen können.
“Warum ist mir nicht aufgefallen das Jacinas Wunde wieder aufgegangen ist?“ „Ich hab ja das Blut gerochen also warum fiel mir das dann nicht auf.“ „Was ist Heute bloß los mit mir?“ „Ich hoffe dieser Caim kann sie auch richtig versorgen.“ Mit diesen Gedanken ging Drako etwas spazieren. Er legte sich gelassen auf eine Wiese als hätte er keine Sorgen und keine Probleme. Er sah entspannt in den Himmel und beobachtete die vorbei ziehenden Wolken. “Was könnte ich bloß tun um die Zeit tot zuschlagen bis S’irta und die anderen das Tattoo bekommen und ich den Trainingsraum benutzen darf.“ „Ich weis.“ Drako nahm das Buch über westliche Magie, was er im Wirtshaus bereits begonnen hat zu lesen aus seinem Mantel und ließ es entspannt während er weiter im Gras lag. Drako bemerkte wie ihm die vorbei gehenden Crusader ansahen und wie sie sich fragten wer die Person war die im Gras liegt. Drei junge und freundlich aussehende Crusader gingen direkt auf Drako zu.
“ Entschuldigen sie werter Heer, sind sie vielleicht Drako D. Dragon von dem viele Gerüchte erzählen?“
Drako setzte sich auf und sah den drei freundlichen und jungen Crusadern freundlich ins Gesicht.
“Ja genau der bin ich, was wollt ihr den?“
“ Wir wollten sie fragen ob die Gerüchte war sind das sie dem Imperium gedient haben und dann zu den Guten übergelaufen sind.“ „Genauso wollen wir wissen ob es war ist das sie eine Horde weißer Drachen, im Alleingang und mit verbunden Augen besiegt haben.“ Die drei Crusader sahen Drako an als würden sie die Antwort gar nicht mehr erwarten können.
“Wisst ihr das mit den Drachen ist übertrieben, ich hab nur mal einen weißen Drachen gesehen und hab zu meinen Bedauern noch nie gegen einen gekämpft.“
„Und ja ich war mal im Imperium, dort war ich ein General und hab vom Imperator persönlich die Leitung der Forschungsabteilung übertragen bekommen.“

Die umliegenden Crusader spitzten ihre Ohren als sie den Namen Drako und das Wort Imperator hörten.
Aber die drei Crusader die vor Drako standen hörten weiter seiner Geschichte zu.
“Nachdem ich der Leiter der Forschungsabteilung im Imperium war hab ich bannbrechende Fortschritte in der Erforschung der Magie und von Carta gemacht.“ „Nach einer Weile konnte ich vom Imperium nichts mehr lernen und es brachte mir keine Vorteile mehr.“ „Besonders gefielen mir ihre unmenschlichen Experimente nicht also hab ich dann die komplette Forschungsabteilung verwüstet und sabotiert.“
„Natürlich hab ich als ich geflohen bin meine Forschung zerstört oder mitgenommen damit das Imperium sie nicht mehr nutzen konnte.“ „Ich hab natürlich auch einen ganzen Haufen Gold mitgenommen mit dem ich bis zum Lebensende ausgesorgt habe.“
Nach dem letzten Satz lachte Drako kurz als er an das Gold dachte. „“ Also waren die Gerüchte war das sie ein General im Imperium waren und dort eine ganze Abteilung im Alleingang verwüstet haben.“ “Naja das verwüsten war nicht schwer, ich hab ein paar Maschinen sabotiert die dann explodierten.“ „Dan hab ich noch ein paar Leute ausgeschaltet und selbst noch was zerstört und viola, die Forschungsabteilung war Geschichte.“
„Aber sie haben es bereits wieder aufgebaut, ich konnte gerade mal drei Monate die weitere Forschung aufhalten.“ "Das ist auch schon ein paar Jahre her, ich frag mich wie das Labor dort heute aussieht."

Die drei Crusader waren begeistert und förmlich gefesselt über Drakos Geschichte und fragten in ob weitere Gerüchte über ihn wahr wären und ob er ihnen vielleicht noch weitere Geschichten erzählen könnte. Drako willigte mit Freude ein, denn er erzählte gerne über alte Zeiten. Drako erzählte den dreien ein paar Geschichten die er erlebt hatte um die Zeit totzuschlagen bis das Siegelritual beendet ist und er den Trainingsraum nutzen konnte.

(wen ein Chara in der nähe sein könnte und das Gespräch gehört hätte würde ich mich freuen. Den dann kann er es irgendwie den anderen Charas bei Gelegenheit erzählen was Drako damals getan hat und ich erspare mir das den anderen Charas zu erzählen. Ich wollte es zur Sprache bringen das Drako beim Imperium war wusste aber nicht wie ich es den anderen Charas mitteilen soll. deswegen diese Methode
Ich glaub die Leute die das gehört haben könnten wären --Pegasus oder Dante-- den die anderen sind ja im Siegelritual oder werden verarztet. Oder ein NPC erzählt es einem Chara das ginge auch.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Es war bereits früh am Morgen und wie immer war Feena die erste, die wach war. Feena saß auf einem Stuhl und spielte mit einer Maus, die sie gerade gefangen hatte. Ryudo öffnete seine Augen, stand auf und nahm seine Waffen wieder an sich. Danach sah er Feena, wie sie mit der Maus spielt. „Feena, lass dir Maus in Ruhe. Wir müssen los.“ Feena gefiel es gar nicht, was Ryudo sagte, aber sie gehorchte und lies die Maus wieder frei. Sie beobachte wie die Maus in ein kleines Loch in der Wand hinein flitzt. Erst wo die Maus verschwunden war, nahm Feena ihre Tasche.
Die Beiden verließen das Zimmer, gingen die Treppe runter und übergaben dem Wirt die Zimmerschlüssel. „Sie sollten was gegen ihre Untermieter unternehmen.“ Der Wirt sah Ryudo nur etwas verwirrt an. Ryudo ließ es kalt und er verließ mit Feena das Wirtshaus.

„Heute scheint das Wetter mitzuspielen.“ Feena freute sich darüber, dass die Sonne schien. Sie rannte erst Mal auf der Straße rum. Plötzlich hielt eine Pferdekutsche vor Ryudo und eine Frau sprach ihn an. „Sie sehen aus wie Soldat oder ein Söldner, können sie mich bis zum nächsten Dorf begleiten?“ Ryudo sah erst Feena an und antwortet auf die Frage der Frau. „Ihr habt es richtig erkannt, ich bin ein Söldner und wenn ihr das Dorf, was kurz vor dem Schloss der Göttin meint, begleite ich euch ohne was zu verlangen.“ Die Frau lächelte kurz. „Genau dieses Dorf meinte ich.“ Ryudo rief nach Feena und sie rannte so schnell wie sie konnte zu ihm. „Steig in die Kutsche ein. Ich werde vorne sitzen.“
Die Frau öffnete die Tür und Feena stieg nur zögerlich ein. Sie setze sich gegenüber der Frau und hielt ihren Dolch griffbereit. Sie tat es aus Angst. Die Frau bemerkte dies und ließ Feena erst mal in Ruhe. Ryudo setzte sich neben dem Kutscher hin. Der Kutscher schwang einmal die Zügel und die Pferde liefen los.
 

Halo012

Scriptor

Den Rest des Tages verbrachte Norrec entweder am Tresen oder auf seinem Zimmer.

______________________________________________

Der nächste Morgen brach an und Norrec drehte sich gerade noch einmal rum als er ein treiben vor seiner Tür bemerkte. Schnell stand er auf zog sich leise seine Hose an und stellte sich hinter die Tür. Kam einen Augenblick später trat ein bewaffneter die Tür ein und stürzte in den Raum. "Was zum... Ist der Typ etwa schon abgehaun?" Sprach der Eindringling verärget und drehte sich zu zwei Männern um die direkt hinter ihm waren. "Keine Ahnung. Eigentlich nicht und seine Sachen sind ja auch noch da." Meinte einanderer. "Ich war die ganze Nacht unten da lang kanner also nicht sein." Auf einmal verzogen die beiden vor der Tür das Gesicht. "Was hab ihr? Hab ihr n Geist?" Grinsent drehte er sich um und konnte auf den Schlag der auf ihn zu kam garnicht reagierenund landete an der Wand die der Tür gegenüber war. "Ich kaufe nichts also verschwindet." Sagte Norrec trocken und schmiss die Tür zu. Der Söldner tieb sich nach dem Frühstück den ganzen Vormittag , wo es diesmal eine große Auswahl an speisen gab, im Dorf rum und überlegte immernoch was er nun tuhen sollte. Die Einbrecher, die auch gäste in dem Wirtshaus waren, schienen sich nach der Aktion so weit wie möglich vor ihm fern zuhalte. Norrec kam wieder in die Taverne und ging zum Tresen. Es herrschte hier wieder ein wildes Treiben wie es hier wohl immer war. "Bring mir was gutes zu essen und ne neue Schachtel Zigarren." Der Wirt nickte Ihm zu und kam nach ein einer Weile mit einem Teller und einer Schachtel wieder. Das Essen sah im gegensatz zum Vortag super aus. Den Teller schmückten Kartoffeln, Gemüse und ein großes Steak. Der Söldner nahm den Teller entgegen und steckte die Schachtel Zigarren in seine Mantetasche. Dann wandte er sich seinem Essen zu. Als er aufgegessen hatte winkte er den Wirt herran legte ein paar Münzen auf den Tisch und ging dann nach draußen wo er sich eine Zigarre ansteckte. "Und was mach ich nun. Ich muss irgent wenn finden der weiß wie ich zum Schloss der Göttin komme."
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Der junge Crusader Caim trug die Verletzte Elfe runter in die unteren Ebenen des Tempels dabei hatte er die drei Neulinge im Schlepptau, die Gänge im Keller waren alle miteinander verbunden. Caim brachte sie in den Raum für das Siegelritual. Ein steinerner Tisch stand in der Mitte und eine kleine Tür fürhte in einen Nebenraum, er legte die verletzte Elfe auf den Tisch und legte ihren Rücken frei damit er die Wunde behandeln konnte. Wartet im Nebenraum auf mich sobald ich ihre Verletzung behandelt habe komme ich zu euch. Die drei nickten und gingen wie befohlen durch die hölzenre Tür zum Nebenraum. Die Hände von Caim durchzogen eine blaue Aura und er legte sie auf die Schulterverletzung. Jacina schrie kurz etwas auf als Caim mit seinen Händen über die Wunde fuhr. Beiss die Zähne zusammen der Schmerz geht vorüber.


Caims blick wanderte auf ihre beiden Schulterblätter wo ein merkwürdiges Phoenix Tattoo seine Aufmerksamkeit erregte jedoch lag unter dem noch ein weitere das er nur allzu gut kannte. Hmm schon ziemlich alt muss wohl schon ein paar Jahrzehnte her sein das benutzen wir schon lange nicht mehr. Der junge Crusader krembelte seinen Ärmel etwas hoch und zog etwas aus seinen Schriftsiegel eine kleine Dose mit einer Heilcreme und verschmierte sie auf der Wunde. Es verging einige Zeit bis die Behandlung endlich beendet war. Ich bin fertig, du kannst gehen solltest dich aber noch schonen die Wunde platzt auf wenn du dich zu sehr anstrengst.


Caim ging ohne weiter auf sie zu achten in den Nebenraum und schloss direkt die Tür hinter ihm ab. Die beiden männlichen Rekruten standen sofort auf ohne das Caim in irgendeiner Richtung etwas sagte. Du da leg dich auf den Tisch wir werden mit dem Ritual beginnen und leg deinen Rücken frei ich werde das Symbol dort platzieren. Sírta legte sich auf den Tisch und emblösste ihren Rücken ohne ein Zeichen des Schams.

Der junge Mann holte ein Schriftrolle aus und legte sie frei. Damit begann er bei Sírta und den anderen das Symbolritual auf das die drei schon lange gewartet haben es war ein Eingangsritual um als Siegelritter gezeichnet zu werden, Caims Gedanken waren jedoch noch bei der jungen Elfe und dem merkwürdigen Tattoo.
Zur selben Zeit erreichte ein Botenfalke der Konföderation den Tempel, mit wichtigen Informationen für ihre nächste große Mission.

Wir erbitten euch um Hilfe in der baldigen Schlacht um das Schloss der Göttin, dazu benötigen wir eine größere Truppe der Siegelritter. Bitte entsendet so viele es euch möglich ist, zum Schloss der Weg sollte euch bestens bekannt sein. Eile ist Geboten meine Freunde den die Zeit arbeitet gegen uns. Unsere Späher berichten von einer großen Armee des Imperiums die sich nur wenige Tage von euch entfernt bereits versammelt haben. Meldet euch sobald ihr eingetroffen seid umgehend bei der Hohenpriesterin, sie wird den Crusadern ihre spezielle Aufgabe mitteilen.

Lord Richard

Mittlerweile ist es schon Nachmittag geworden und ihr könnt noch in Ruhe posten was ihr vorhabt, diejenigen die im Tempel sind bleiben aber dort und verschwinden nicht einfach. Im nächsten SL Post bereitet ihr euch dann i schon auf die Abreise zum Schloss vor. Der Post kommt je nach Aktivität demnächst.
Auf frohes posten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben