[Beendet] War of Seals - Kapitel 1: Die Ankunft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moridin

The evil Mastermind
Dyne war draußen stehen geblieben, schließlich ging ihm das was dort drinnen vor sich ging nichts an.
Das einzige was er wusste war die Tatsache das es sich wohl um eine Gruppe von Personen handelte die gegen eine andere bestimmte Gruppe gekämpft hatte. Er wusste nicht worum es ging, lauschen würde er auch nicht. Das wäre Respektlos gegenüber dieser besonderen Gruppe. Er fühlte mit dem Wind und spürte in der nähe eine geschlossene Truhe langsam setzte er sich darauf und fing an zu meditieren. Er musste stärker werden, härter traf es wohl besser. Vor allem regte sich langsam der Drang in ihm der Göttin zu folgen um sie auch im Imperium zu beschützen. Dieser Gedanke macht ihn aus irgendwelchen Gründen Angst. Es war schließlich seine oberste Pflicht die Göttin zu schützen und zur Not mit seinem Leben. Gab es also einen andere Möglichkeit dies zu tun ohne ins Imperium einzutreten? Er wusste die Antwort nicht und würde sie wahrscheinlich nie finden aber die andere Seite in ihm wollte weder zurück ins Imperium noch sein bisheriges Leben aufgeben. An sich fühlte es sich an als würde man in Zwei geteilt werden. Gerade das machte ihn zu Schafen. So saß er in Gedanken versunken vor dem Zelt und wartete darauf das die Besprechung zu Ende ging.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Drako setzte sich wie die anderen an einen runden Tisch und lauschte der Hohepriesterin.
Sie erzählte ihnen wer diese Frau war und was sie war. „Das wird meine Langeweile sicher schmälern und ich weis jetzt was ich tun werde.“ Nach ihrer Erzählung nahm die Hohe Priesterin eine Pause um erst einmal auf die Reaktion ihrer Gäste zu warten danach fuhr sie fort. Natürlich ist das nicht alles ungefährlich immerhin habt ihr ja bereits die Stärke von nur einem dieser verfluchten Sentinels gesehen ... doch ob ihr annehmt oder nicht bleibt alleine eure Entscheidung, ihr könnt natürlich auch jemanden vorschlagen für die Einheit
Drakos Wissenschaftliche Neugier war geweckt. Ein neues Wesen was er erforschen können und dessen Geheimnisse er lösen könne. Er konnte ein Lächeln gar nicht mehr verbergen und begann dazu leicht zu lachen. „Ich muss einen haben. Ich muss einen der 8 Human Sentinel haben und aufs genauste erforschen. Die Geheimnisse die sich mir offenbaren könnten sind immens.“ Er schlug auf den Tisch was alle leicht erschreckte weil es so plötzlich geschah. Er sah die Hohepriesterin mit einem Blick an den man von Drako nur selten zu Gesicht bekommt. Er sah siegessicher und ernst zugleich während sein Lächeln seine Vorfreude nicht verbergen konnte und sagte zur Hohepriesterin: „Ich werde diese Aufgabe annehmen und ich werde sogar einen von ihnen lebendig fangen wenn es sein muss. Denn was ich von ihren Körpern lernen könnte, könnte mich meinem Ziel erheblich weiterbringen. Denn ich habe endlich wieder etwas unbekanntes gefunden was ich erforschen kann. Alle sahen ihn verdutzt an denn Drako schien mehr als aller anderen zu wollen das sie losziehen und die 8 Human Sentinel finden. „Ich werde alle Gefallen einlösen die jemand mir schuldet und ich werde mit allem auffahren was ich habe wenn es sein muss um wenigstens einen in die Hände zu bekommen.“ Seine Freude war deutlich zu erkennen, denn Drako hatte endlich wieder etwas unbekanntes gefunden was er erforschen könne.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Jacina dachte über das Gesagte nach. Innerlich beleuchtete sie es von allen Seiten. Als Drako auf den Tish schlug, riß er sie aus ihren Gedanken. Er war Feuer und Flamme ob der Aussicht einen der Human-Sentinels in die Finger zu bekommen. So hab ich ihn ja noch nie gesehen. Fast als wäre er ein ganz anderer. Eine Frage hätte ich an Euch, Hohepriesterin. Nur zu. Was ist aus dem Schloßarchiv geworden? Es ist leider völlig zerstört worden. Tut mir leid. Ich weiß warum Ihr diese Frage gestellt habt. Nun gut. Ich werde mich dieser Aktion anschließen. Die Göttin ist nun mehr die Einzige die mir meine Fragen beantworten kann. Die Hohepriesterin nickte zustimmend. Ich hätte auch zwei Vorschläge bezüglich der Einheit. Ich empfehle S'irtaAth'ia Est'ia At'lori Nénharma und Eldyne Necoine. Beide sind hervorragende Kämpfer und sie weisen Fähigkeiten auf die sehr nützlich für die Einheit sein würden. Und mit dieser Claire hab ich noch eine Rechnung offen.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Elbereth hörte den Ausführungrn der Hohepriesterin aufmerksam zu. „Claire heißt sie also..Künstliches Wesen? Human Sentinel? Egal, sie ist keines von Gaia‘s Geschöpfen, das macht es mir nur leichter, sie zu töten.“

Drako schlug auf den Tisch und war wegen dieser Sentinels völlig aus dem Häuschen.
Auch Jacina willigte ein.

„Ich bin dabei!" stimmte sie mit Entschlossenheit in der Stimme zu. Sie blickte in die Runde. „Und ich schlage vor, Pegasus mitzunehmen.“ Caim stieß hörbar Luft aus, er schien nicht einverstanden zu sein. „Sie ist schnell“ erklärte Elbereth , „obwohl ich ihr KAN spürte, war ich nicht in der Lage, sie zu treffen, Pegasus Geschwindigkeit könnte uns also von Nutzen sein.“ „Und ich will ihn bei mir haben.“
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Und ich schlage vor, Pegasus mitzunehmen. Er, der Kerl hätte ohne mich nicht einmal diese Schlacht überlebt, bei einer speziellen Einheit reicht seine Stärke einfach nicht aus aber was interessiert mich das. Der schwarzhaarige ließ hörbar seine Luft raus als Bemerkung das Pegasus vorgeschlagen wurde, die Entscheidung ging weiter noch war unklar wie sich die anderen entscheiden würden. Caim lehnte seinen Kopf an der rechten Hand ab und schien gelangweilt. Ich schlage die Heilerin Melissa für die Einheit vor, sie wird äußerst nützlich dabei sein die Truppe medizinsch zu versorgen und wird verhindern das einige unter uns zu schnell krepieren. Dabe betonte er sehr das letzte Wort und sein Blick haschte zu Elbereth.
Soweit so gut, einige scheinen sich bereits entschieden zu haben aber wie sieht es mit den anderen aus. Caim´s Blick wanderte zu dem Dämonen. Vollidiot, er wurde mit nur einem Schlag ausgenockt und dann spricht er von einfangen, die Einfältigkeit der Dämonen kennt wohl keine Grenzen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Alle aufrufe und Zustimmungen waren für sie auf einer Seite unverständlich. Wenn sie da hin gingen würden sie im Feindlichen Reich auf Jagd gehen nach etwas was sich dort auskannte wie niemand anderes.
Während sie nur die Aufzeichnungen von Spionen und Spähern vertrauen konnten.
Anderes gesehen stand für viele mehr auf dem Spiel wie nur ihr Reich. Ebereth wollte wohl Rache und der Dämon war entzückt von diesen Wesen. Was die anderen Bewegte wusste er nicht.
"Ich muss nicht mitgehen. Warum sollte ich? Aber es entspricht nicht meinen Ordensregeln Lebewesen einfach den Tod zu überlassen."
Sie blieb weiterhin ruhig und gelassen dachte wohl darüber nach aber wusste schon das sie mitgehen würde. "Ich werde auch gehen. Es ist unsere Pflicht die Göttin zu schützen und wenn es heißt das wir sie dazu ins Herz des Feindes verfolgen müssen dann soll es so sein." Sie sprach das ruhig aus ohne Angst aber diese hatte sie sehr wohl.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ryudo hörte erst alle an bevor er auch das Wort ergriff. „Wie wollt ihr an Informationen rankommen?“ Ryudo berührte mit seiner rechten Hand, seine Stirn. „Hoffnungslos.“ „Ich werde mitgehen, aber nur aus einem Grund.“ Einige sahen Ryudo an. „Um Claire höchstpersönlich in die Hölle zu schicken.“ „Nur muss ich wohl meinen Gegner teilen müssen.“ „Alles andere ist mir egal.“ Ryudo verschränkte seine Arme. „Dennoch hätte ich eine bitte.“ Er wartete auf die Reaktion der Hohepriesterin ab. „Wir brauchen Pferde und ein Schmied solle mir eine Lanze anfertigen.“ Danach schwieg Ryudo wieder.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Die Diskussion im Zelt zog sich hin. Jeder hatte einen anderen Grund der Einheit beizutreten. Mehrere der Anwesenden schlugen weitere vor die für die Gruppe nützlich wären und Helia gewährte die Vorschläge der Krieger.

Nachdem sich jeder entschieden hatte stand die Hohe Priesterin auf. Also gut wir treffen uns in einer halben Stunde am Hauptplatz bringt auch die vorgeschlagenen mit, gut damit wäre das geklärt ... wegtreten.

Alle verließen das Zelt und machten sich auf den Weg zum Hauptplatz. Caim ging zu Melissa und erzählte ihr das er sie vorgeschlagen hat, zusammen warteten sie darauf das die Hohe Priesterin hier eintrifft. Mit etwas Verspätung trafen alle ein und auch Helia wartete bereits auf die Krieger.

Alle Anwesenden waren gespannt auf ihre ersten Instruktionen, sie wussten weder wohin es geht noch was ab jetzt auf sie zukommen wird, nur eines war ihnen allen bewusst sie würden früher oder später auf Claire und die anderen 7 Human Sentinel treffen.

Ich bedanke mich bei euch das ihr alle hergekommen seid mit sofortiger Wirkung seid ihr von euren jeweiligen Aufgaben befreit, das bedeutet das ihr nicht mehr in die Armee oder in den Orden zurückkehren müsst. Von nun an seid ihr alle Mitglied der "Anti-Counter Sentinel Einheit" ihr habt nur 2 Aufgaben doch diese werden eine bedutende Rolle für den Verlauf des Krieges spielen. Die erste wäre Informationsbeschaffung über die Sentinel und die Zweite, ist die wichtigere von beiden.

Helia machte eine Pause und ihr Blick verfisnterte sich. Die Auslöschung dieser verfluchten Bastarde. Drako schien diese Antwort nicht zu gefallen immerhin wollte er sie erforschen und mehr über sie lernen. Die Hohe Priesterin setzte ihre Ansprache fort. Unseren Quellen zufolge befindet sich auf der Sturminsel eine alte Ruine in das Imperium eine besondere Aufmerksamkeit schenkt, reist dorthin und seht nach ob ihr Hinweise findet möglicherweise könnte es nützlich für uns sein.

Somit wäre Kapitel 1 von War of Seals abgeschlossen.[Mod können es schließen]
Kapitel 2 folgt am Sonntag. Ich würde mich freuen wenn ihr mir in der Diskussion ein Rewiev geben könnt, was euch gefallen hat was nicht oder ob ihr euch was bestimmtes wünscht für die zukünftige Fortsetzung, dies betrifft natürlich nicht nur die Spieler sonder auch die stillen leser ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben