Pegasus kam zu Drako und den drei Crusader und unterbrach deren Unterhaltung.
“ Hey PsychoFreak das Siegelritual der anderen ist beendet und wir können in einen der Trainingsräume um unseren Übungskampf zu beginnen und ich kann es schon gar nicht erwarten dich fertig zu machen.
Drako stand gelassen auf und die drei Crusader die bei ihm saßen und seinen Geschichten lauschten sahen recht enttäuscht aus das sie keine Geschichte von Drako mehr hören konnte.
“Keine Hektik Rüstungsbubi bin ja schon da.“ „Und ihr drei seit nicht enttäuscht, bei Gelegenheit erzähle ich euch dann mehr.“ Drako ging mit Pegasus in den Tempel. Es dauerte nicht lange bis sie in einen der Trainingsräume ankamen die keine Magie verstärken so wie die anderen die für das Training von spezieller Magie gebaut wurden.
Die beiden gingen also in diesen neutralen Raum, was Magie anging und stellten sich gegenüber während sie sich tief in die Augen blickten. Drako und Pegasus standen sich nun im Trainingsraum gegenüber. Drako juckte es schon förmlich in den Finger seit langem wieder einen guten Kampf zu erleben.
„Ich kann es kaum erwarten wieder mal zu Kämpfen.“ „Aber ich glaube ich werde nicht meine ganze Kraft einsetzen, sonst wird es ja langweilig.“ “Und ich glaub so oder so das der Rüstungsbubi ebenfalls nicht seine ganze Kraft anwenden wird.“ „Es ist ja immerhin nur ein Übungskampf.“
Die beiden sahen sich weiterhin tief in die Augen während sie sich etwas von einander entfernten. Drako erschuf in seiner Hand einen Hand großen Feuerball und schoss ihn in Richtung Pegasus. Zu Drakos Überraschung wich er dem Feuerball mit einer Geschwindigkeit aus die für einen normalen Menschen eigentlich nicht möglich wäre.
“Oh, wie ich sehe verwendet er sein KAN nicht für Magie direkt sondern zum stärken seiner Physisch Fähigkeiten.“ „Nicht schlecht das sieht man nicht oft.“
Pegasus sah Drako mit einem leicht überheblichen Blick an und sagte: “ Ist das alles was du drauf hast und ich dachte du wärst eine Bedrohung.“ Mit einem leichten Lächeln und mit Vorfreude das der Kampf gleich weitergehen würde sagte er:“ “Keine Angst mein kleiner das war nur ein kleiner Vorgeschmack.“ „Ich werd dir gleich zeigen wer besser ist.“
Pegasus schien diese Antwort nicht sehr zu gefallen und sah etwas wütend aus. Pegasus machte sich bereit mit seiner großen Geschwindigkeit zu Drako zu stürmen. Drako schoss weiter ein paar Feuerbälle auf Pegasus die mit der Zeit langsamer aber nicht schwächer wurden. „Ach mist, meine Feuerbälle werden langsamer, aber warum?“ Drako bemerkte das seine Feuerbälle nicht langsamer wurden sondern Pegasus schneller und wich dabei den Feuerbällen aus und näherte sich Drako.
Pegasus rannte zu Drako und schlug ihn mit dem Anlauf, denn er hatte mit seiner Faust in den Bauch. Man sah ihm an das sich Pegasus über den Treffer freute doch er sah genauer hin und war verwundert. Drako hatte seinen Schlag, dem er noch extra mit KAN aufgepumpt hatte mit seinen Händen kurz vor seinem Bauch mit Mühe abgewehrt ab. Was war das den für ein schwacher Schlag?" "Ich hätte gedacht er wäre stärker."
Drako hielt Pegasus Faust immer noch und beugte sich nach vorne so das er direkt in sein Ohr sprechen konnte und es niemand anderer hörte.
“Der Angriff war viel zu vorhersehbar.“ „Und wen du einen Höheren Dämon die robuste Körper haben wie ich einer bin Schaden willst musst du schon mit stärkeren Angriffen auffahren.“
Drako entfernte seinen Kopf wieder von seinem Ohr und man sah Pegasus an das er nicht damit gerechnete hätte das Drako ein Höherer Dämon sei. Pegasus hatte weit aufgerissene Augen als er das erfuhr. Drako drückte Pegasus etwas weg und sprang dann weit zurück um wieder abstand zu gewinnen. Über den Fehlgeschlagenen Angriff schien Pegasus nicht begeistert zu sein lies sich aber nicht aus der Ruhe bringen und fest auf den Kampf fixiert.
Er stürmte wieder nach vorne während Drako mit seinen Fingern das Pistolenzeichen machte und damit auf Pegasus zielte. Zu der Überraschung von Pegasus kamen aus Drakos Zeigefingern kleine Kieselsteine. Man merkte das Pegasus leicht verwirt war das Drako auch Erdmagie anwenden konnte doch das störte ihm nicht. Den die Kieselsteine prallten einfach von seiner Rüstung ab. Pegasus versuchte gar nicht den Kieselsteinen auszuweichen, den er sah es nicht als Bedrohung. Er rannte mit seiner hohen Geschwindigkeit auf Drako zu als er den genau 110 Kiesel aus seinem Finger schoss und Pegasus Rüstung wieder damit traf. Pegasus Geschwindigkeit war wieder die eines normalen aber gut trainierten Menschen. Pegasus blieb plötzlich stehen und wusste nicht was los war und sah sich fragend seine Hände und dann Drako an. “ Was ist passiert? fragte er Drako verwirt.
Drako lächelte leicht und sagte:“ “ Weist du die Kieselsteine die ich auf dich schoss waren keine normalen Kieselsteine.“ „Sie haben dich zwar nicht verletzt aber die Magie die ich mit ihnen abfeuerte durchdrangen deine Rüstung und trafen ganz spezielle Punkte.“ „Die wen man sie alle getroffen hat das KAN im Körper versiegelt und sie nicht einsetzbar macht.“ „Es müssen zwar sehr viele Punkte dafür getroffen werden aber du bist den Kieseln ja, zu meinem Glück nicht ausgewichen.“
„Ich wusste es ja, du bist ein Mensch auf der die Beschreibung passt, Hunde die bellen beißen nicht.“ Nachdem er das sagte begann Drako zu Lachen und schloss dabei seine Augen. Pegasus nutzte die Chance und rannte mit normaler Geschwindigkeit auf Drako zu. Was Drako zum Glück von Pegasus nicht merkte. Er rannte zu Drako und schlug in mit ganzer Kraft die er ohne Magie aufbringen konnte in den Magen. Drako sah das nicht kommen und hatte nun eine Faust in seinem Bauch. Hätte er noch sein KAN gehabt hätte der Schlag immer noch keinen Schaden angerichtet, er ist einfach zu schwach um gegen mich anzukommen. Drako ging etwas zurück und sagte mit einem Lächelnden Gesicht was Pegasus merkwürdig fand: “Du bist immer noch sehr schwach.“ „Ich hätte wohl trozdem nicht lachen dürfen und dich stattdessen Angreifen sollen nicht war?“ „Ich finde wir sollten das jetzt beenden, denn ich weis jetzt was du drauf hast und werde dich Respekthalber nicht mehr Rüstungsbubi sondern Pegasus nennen.“
Pegasus antwortet ihm mit einer eigentlich recht glücklichen Stimme.
Drako wollte gerade an Pegasus vorbei gehen und zum Ausgang gehen als er vor ihm stehen blieb. Er legte seine Hand auf Pegasus Schulter.
“ Das hast du wirklich gut gemacht nur solltest du auf Wassermagier acht geben.“ „Die können den Boden unter deinen Füßen gefrieren lassen und deine Geschwindigkeit wäre dein Verderben.“ Drako hielt sich nun mit der anderen Hand seinen Kopf und sagte während er immer noch seine andere Hand auf der Schulter von Pegasus hatte: “ „Jetzt wo ich darüber nachdenke hätte ich das auch tun können.“ Drako Gesicht wurde wieder etwas ernster und er hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht als er cool und gelassen sagte: “Du hast Potential nur fixierst du dich zu sehr darauf Frauen aufzureisen.“ „Wenn du stattdessen mehr trainierst könntest du ganz groß rauskommen glaub mir.“ Dann sagte er ganz leise zu Pegasus: “Falls du noch Interesse an S’irta hast sollte du wissen das ich eine menge für sie empfinde und sie sicher nicht so leicht aufgeben werde.
Er nahm wieder seine Hand von Pegasus Schulter und ging während er seine Hände gelassen in den Mantel Taschen hatte Richtung Ausgang. “ Warte du PsychoFreak was ist jetzt mit meinem KAN?“ Drako blieb stehen und sagte: “Achja hab ich ganz vergessen, Sorry.“ “Normalerweise hält der Effekt nur ungefähr fünf Minuten also kein Angst.“ Drako wollte gerade weitergehen aber Pegasus hielt ihn noch auf.
“Du solltest, was dein übertrieben Beschützerinstinkt gegenüber Frauen angeht etwas unternehmen.“ „Du übertreibst nämlich etwas.“ „Weist du das eigentlich?“
Drako begann sich am Hinterkopf zu kratzen.“Ja ich weis.“ „Ich versuche mich eh schon etwas zurückzuhalten, was das betrifft nur ist das nicht immer leicht.“ „Und ich möchte mich im Nachhinein für die Übertriebene Reaktion im Wirtshaus Gestern entschuldigen.“ „Ich hab wohl etwas überreagiert.“
Hier ist der lang ersente Kampf zwischen Drako und Pegasus. Ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie mir. Der Post ist zwar lang aber es ist ja auch ein Kampf und auch noch der erste in diesem RPG
Falls wär fragt ich habe es genau mit KingKool besprochen und habe es sogar auch mit Aeon besprochen obwohl sein Chara da garnicht vorkommt. Also dürfte es keinerlei Probleme geben. Viel spaß beim lesen

Falls wär fragt ich habe es genau mit KingKool besprochen und habe es sogar auch mit Aeon besprochen obwohl sein Chara da garnicht vorkommt. Also dürfte es keinerlei Probleme geben. Viel spaß beim lesen
Zuletzt bearbeitet: