[Beendet] War of Seals - Kapitel 1: Die Ankunft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Pegasus kam zu Drako und den drei Crusader und unterbrach deren Unterhaltung.
“ Hey PsychoFreak das Siegelritual der anderen ist beendet und wir können in einen der Trainingsräume um unseren Übungskampf zu beginnen und ich kann es schon gar nicht erwarten dich fertig zu machen.
Drako stand gelassen auf und die drei Crusader die bei ihm saßen und seinen Geschichten lauschten sahen recht enttäuscht aus das sie keine Geschichte von Drako mehr hören konnte.
“Keine Hektik Rüstungsbubi bin ja schon da.“ „Und ihr drei seit nicht enttäuscht, bei Gelegenheit erzähle ich euch dann mehr.“ Drako ging mit Pegasus in den Tempel. Es dauerte nicht lange bis sie in einen der Trainingsräume ankamen die keine Magie verstärken so wie die anderen die für das Training von spezieller Magie gebaut wurden.
Die beiden gingen also in diesen neutralen Raum, was Magie anging und stellten sich gegenüber während sie sich tief in die Augen blickten. Drako und Pegasus standen sich nun im Trainingsraum gegenüber. Drako juckte es schon förmlich in den Finger seit langem wieder einen guten Kampf zu erleben.
„Ich kann es kaum erwarten wieder mal zu Kämpfen.“ „Aber ich glaube ich werde nicht meine ganze Kraft einsetzen, sonst wird es ja langweilig.“ “Und ich glaub so oder so das der Rüstungsbubi ebenfalls nicht seine ganze Kraft anwenden wird.“ „Es ist ja immerhin nur ein Übungskampf.“
Die beiden sahen sich weiterhin tief in die Augen während sie sich etwas von einander entfernten. Drako erschuf in seiner Hand einen Hand großen Feuerball und schoss ihn in Richtung Pegasus. Zu Drakos Überraschung wich er dem Feuerball mit einer Geschwindigkeit aus die für einen normalen Menschen eigentlich nicht möglich wäre.
“Oh, wie ich sehe verwendet er sein KAN nicht für Magie direkt sondern zum stärken seiner Physisch Fähigkeiten.“ „Nicht schlecht das sieht man nicht oft.“
Pegasus sah Drako mit einem leicht überheblichen Blick an und sagte: “ Ist das alles was du drauf hast und ich dachte du wärst eine Bedrohung.“ Mit einem leichten Lächeln und mit Vorfreude das der Kampf gleich weitergehen würde sagte er:“ “Keine Angst mein kleiner das war nur ein kleiner Vorgeschmack.“ „Ich werd dir gleich zeigen wer besser ist.“
Pegasus schien diese Antwort nicht sehr zu gefallen und sah etwas wütend aus. Pegasus machte sich bereit mit seiner großen Geschwindigkeit zu Drako zu stürmen. Drako schoss weiter ein paar Feuerbälle auf Pegasus die mit der Zeit langsamer aber nicht schwächer wurden. „Ach mist, meine Feuerbälle werden langsamer, aber warum?“ Drako bemerkte das seine Feuerbälle nicht langsamer wurden sondern Pegasus schneller und wich dabei den Feuerbällen aus und näherte sich Drako.
Pegasus rannte zu Drako und schlug ihn mit dem Anlauf, denn er hatte mit seiner Faust in den Bauch. Man sah ihm an das sich Pegasus über den Treffer freute doch er sah genauer hin und war verwundert. Drako hatte seinen Schlag, dem er noch extra mit KAN aufgepumpt hatte mit seinen Händen kurz vor seinem Bauch mit Mühe abgewehrt ab. Was war das den für ein schwacher Schlag?" "Ich hätte gedacht er wäre stärker."
Drako hielt Pegasus Faust immer noch und beugte sich nach vorne so das er direkt in sein Ohr sprechen konnte und es niemand anderer hörte.
“Der Angriff war viel zu vorhersehbar.“ „Und wen du einen Höheren Dämon die robuste Körper haben wie ich einer bin Schaden willst musst du schon mit stärkeren Angriffen auffahren.“
Drako entfernte seinen Kopf wieder von seinem Ohr und man sah Pegasus an das er nicht damit gerechnete hätte das Drako ein Höherer Dämon sei. Pegasus hatte weit aufgerissene Augen als er das erfuhr. Drako drückte Pegasus etwas weg und sprang dann weit zurück um wieder abstand zu gewinnen. Über den Fehlgeschlagenen Angriff schien Pegasus nicht begeistert zu sein lies sich aber nicht aus der Ruhe bringen und fest auf den Kampf fixiert.
Er stürmte wieder nach vorne während Drako mit seinen Fingern das Pistolenzeichen machte und damit auf Pegasus zielte. Zu der Überraschung von Pegasus kamen aus Drakos Zeigefingern kleine Kieselsteine. Man merkte das Pegasus leicht verwirt war das Drako auch Erdmagie anwenden konnte doch das störte ihm nicht. Den die Kieselsteine prallten einfach von seiner Rüstung ab. Pegasus versuchte gar nicht den Kieselsteinen auszuweichen, den er sah es nicht als Bedrohung. Er rannte mit seiner hohen Geschwindigkeit auf Drako zu als er den genau 110 Kiesel aus seinem Finger schoss und Pegasus Rüstung wieder damit traf. Pegasus Geschwindigkeit war wieder die eines normalen aber gut trainierten Menschen. Pegasus blieb plötzlich stehen und wusste nicht was los war und sah sich fragend seine Hände und dann Drako an. “ Was ist passiert? fragte er Drako verwirt.
Drako lächelte leicht und sagte:“ “ Weist du die Kieselsteine die ich auf dich schoss waren keine normalen Kieselsteine.“ „Sie haben dich zwar nicht verletzt aber die Magie die ich mit ihnen abfeuerte durchdrangen deine Rüstung und trafen ganz spezielle Punkte.“ „Die wen man sie alle getroffen hat das KAN im Körper versiegelt und sie nicht einsetzbar macht.“ „Es müssen zwar sehr viele Punkte dafür getroffen werden aber du bist den Kieseln ja, zu meinem Glück nicht ausgewichen.“
„Ich wusste es ja, du bist ein Mensch auf der die Beschreibung passt, Hunde die bellen beißen nicht.“
Nachdem er das sagte begann Drako zu Lachen und schloss dabei seine Augen. Pegasus nutzte die Chance und rannte mit normaler Geschwindigkeit auf Drako zu. Was Drako zum Glück von Pegasus nicht merkte. Er rannte zu Drako und schlug in mit ganzer Kraft die er ohne Magie aufbringen konnte in den Magen. Drako sah das nicht kommen und hatte nun eine Faust in seinem Bauch. Hätte er noch sein KAN gehabt hätte der Schlag immer noch keinen Schaden angerichtet, er ist einfach zu schwach um gegen mich anzukommen. Drako ging etwas zurück und sagte mit einem Lächelnden Gesicht was Pegasus merkwürdig fand: “Du bist immer noch sehr schwach.“ „Ich hätte wohl trozdem nicht lachen dürfen und dich stattdessen Angreifen sollen nicht war?“ „Ich finde wir sollten das jetzt beenden, denn ich weis jetzt was du drauf hast und werde dich Respekthalber nicht mehr Rüstungsbubi sondern Pegasus nennen.“
Pegasus antwortet ihm mit einer eigentlich recht glücklichen Stimme.
Drako wollte gerade an Pegasus vorbei gehen und zum Ausgang gehen als er vor ihm stehen blieb. Er legte seine Hand auf Pegasus Schulter.
“ Das hast du wirklich gut gemacht nur solltest du auf Wassermagier acht geben.“ „Die können den Boden unter deinen Füßen gefrieren lassen und deine Geschwindigkeit wäre dein Verderben.“ Drako hielt sich nun mit der anderen Hand seinen Kopf und sagte während er immer noch seine andere Hand auf der Schulter von Pegasus hatte: “ „Jetzt wo ich darüber nachdenke hätte ich das auch tun können.“ Drako Gesicht wurde wieder etwas ernster und er hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht als er cool und gelassen sagte: “Du hast Potential nur fixierst du dich zu sehr darauf Frauen aufzureisen.“ „Wenn du stattdessen mehr trainierst könntest du ganz groß rauskommen glaub mir.“ Dann sagte er ganz leise zu Pegasus: “Falls du noch Interesse an S’irta hast sollte du wissen das ich eine menge für sie empfinde und sie sicher nicht so leicht aufgeben werde.
Er nahm wieder seine Hand von Pegasus Schulter und ging während er seine Hände gelassen in den Mantel Taschen hatte Richtung Ausgang. “ Warte du PsychoFreak was ist jetzt mit meinem KAN?“ Drako blieb stehen und sagte: “Achja hab ich ganz vergessen, Sorry.“ “Normalerweise hält der Effekt nur ungefähr fünf Minuten also kein Angst.“ Drako wollte gerade weitergehen aber Pegasus hielt ihn noch auf.
“Du solltest, was dein übertrieben Beschützerinstinkt gegenüber Frauen angeht etwas unternehmen.“ „Du übertreibst nämlich etwas.“ „Weist du das eigentlich?“
Drako begann sich am Hinterkopf zu kratzen.“Ja ich weis.“ „Ich versuche mich eh schon etwas zurückzuhalten, was das betrifft nur ist das nicht immer leicht.“ „Und ich möchte mich im Nachhinein für die Übertriebene Reaktion im Wirtshaus Gestern entschuldigen.“ „Ich hab wohl etwas überreagiert.“


Hier ist der lang ersente Kampf zwischen Drako und Pegasus. Ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie mir. Der Post ist zwar lang aber es ist ja auch ein Kampf und auch noch der erste in diesem RPG:)
Falls wär fragt ich habe es genau mit KingKool besprochen und habe es sogar auch mit Aeon besprochen obwohl sein Chara da garnicht vorkommt. Also dürfte es keinerlei Probleme geben. Viel spaß beim lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Ach Psychofreak... du bist wahrlich Psycho... kennst die Schönheit seit wenige Stunden...und schon faselst du da von viel empfinden. Liebe, Lust, Sex. Das sind Sachen wo immer zeri Leute dazu gehören. Es spielt keine Rolle was du oder was ich will. Ich wünschte ich werde irgendwann eine Welt erschaffen wo vieles normal sein wird. bis dahin müssen wir uns den Willen der Frauen unterwerfen. sollte sich die Schönheit für dich entscheiden so wird sie für mich uninteressant. Pegasus wirkte diesmal ernst und total nachdenklich. Man sah ihm an, dass er Sex und Liebe gut unterscheiden konnte.

Was den Wassermagiern betrifft... keine Angst anscheinend hast du meine Rüstung nicht genau betrachtet. Nehme ich dir aber auch nicht übel, wir haben uns gegenseitig unterschätzt deine blöden Kieselsteine sind lästig doch kann ich sie wenn ich gewollt hätte, leicht ausweichen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Pegasus erzählte Drako was er von der ganzen Sache hielt und sagte ein paar tiefgründige Dinge.
Er sah dabei ernst und nachdenklich aus was Drako noch nicht von ihm kannte.
“ Nicht schlecht deine Weltanschauung aber ich sehe das ein bisschen anders.“ „Ich unterwerfe mich den Frauen bis zu einem gewissen Grad weil ich es so will und weil ich sie für das beste halte was es je gab deswegen denke ich verdient jede Frau nur das beste.“ „Und ich versuche es ihnen zu geben.“ Und für mich war es eben Liebe auf den ersten Blick, du bist vielleicht noch zu jung um das schon erlebt zu haben.
Pegasus erzählte ihm noch das er Vorkehrungen für den Fall getroffen hätte falls er gegen Wassermagier kämpft und das seine Rüstung was besonderes war. „Jetzt wo ers sagt scheint seine Rüstung wirklich anders sein.“ „Wahrscheinlich war ich zu sehr in den Kampf vertieft um das zu merken.“ „Ich brauch trotz meines langen Lebens wohl noch ne menge Training.“ “Ich möchte ja nicht zuviel sagen Pegasus aber wen du weist das ich nicht mit voller Kraft gekämpft habe solltest du wissen das ich die Kieselsteine noch schneller und präziser abschießen hätte können.“ „Aber eines darfst du jetzt nicht vergessen, egal was dein Gegner einsetzt es könnte gefährlich für dich sein, die Kiesel waren das beste Beispiel.“ „Wäre ich ein Feind gewesen und hätte nicht im Richtigen Moment gelacht hätte ich dich töten können.“ „Aber das nehme ich dir nicht übel, ich unterschätze auch oft das können meines Gegners und tappe in verhängnisvolle Überraschungen.“
Als Drako das sagte griff er auf seine Brust und fühlte seine große, von einer großen Klaue herbeigeführten Narbe während er gedankenverloren an den Tag denkte als er die Narbe zugefügt bekam. Bevor Pegasus etwas erwidern konnte war Drako bereits aus dem Trainingsraum verschwunden und sah sich den Tempel, denn er schon seit langem nicht mehr gesehen hatte an. „Ich frag mich was S'irta wohl gerade macht" dachte er sich als er den Tempel begutachtete.

wer wissen will wie die Narbe aussieht sieht einfach im Anmelde Thread bei Drakos Aussehen nach da ist ein Bild von der Narbe wie sie auf Drako vorderer Körperhelfte aussehen sollte. aber woher sie kommt wird noch nicht erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Vor dem Wirtshaus blieben sie noch mal kurz stehen und zupften sich gegenseitig ein wenig zurecht. „Immerhin sind wir Frauen, wir sollten schon ein wenig danach aussehen, nicht wahr?“ meinte Elbereth, Jane zuckte nur mit den Schultern, ihr war das nicht so wichtig „Wenn du meinst.“ Antwortete sie nur.

Als sie in die Gaststube eintraten, verstummten schlagartig alle Gespräche. Mehrere Männer sahen sie mit gierigen Blicken an, einige Söldner saßen in der Nähe der Theke. „Das sind ja zwielichtige Gestalten hier“ raunte Jane zu Elbereth. „M-Hm“ raunte diese zustimmend zurück.
Der Wirt setzte ein blödes Grinsen auf. „Ah, welch edler Besuch, was wollt ihr beiden Hübschen denn hier, hä?“ „Wir wollen wissen, wie man am schnellsten von hier zum Schloss der Göttin kommt, und was zu essen, fleischlos bitte!“ sagte Elbereth.

Ein paar Söldner waren näher an die beiden herangetreten. „Was denn, wollt ihr beiden kleinen Mädchen etwa Krieg spielen?“ sagte der eine und lachte hämisch dabei. Seine Kameraden lachten ebenfalls. „das geht euch nichts an, also belästigt uns nicht weiter!“ sagte Jane mit drohendem Unterton. „Ach nö, und was wenn nicht?“ die Söldner waren näher gerückt. „ Wir hätten da ein besseres Spiel für euch, nicht wahr, wie wärs mit uns, Süße?“ sagte der eine zu Elbereth und fasste ihr an den Hintern. Jane wollte schon das Schwert ziehen, doch Elbereth gab ihr zu verstehen, noch zu warten. Sie drehte sich mit einem lieblichen Lächeln zu dem Grabscher um und säuselte: „Süßer,“ ihr Gesichtsausdruck wurde plötzlich todernst, „das war ein schwerer Fehler!“ und sie schlug ihm von unten kommend mit der rechten Faust, die den Stab hielt, mitten auf die Nase, und dank ein wenig Windmagie flog er auch gleich ein paar Meter zurück.

Das blöde Gelächter war erstorben, verdutzt schauten die Männer zwischen ihrem Kameraden und den zierlichen Frauen hin und her. Jane hatte bereits ihr Schwert gezogen und hielt sich kampfbereit.
„Na wartet, ihr Schlampen, euch machen wir fertig!“ rief der Anführer der Söldner. Mittlerweile hatten sich alle von ihren Plätzen erhoben, und diejenigen, die sich raushalten wollten, verließen fluchtartig das Wirtshaus. Übrig blieben 8 Männer, die ebenfalls ihre Schwerter gezogen hatten. „Kommt her, wenn ihr euch traut!“ forderte Jane sie heraus, aber Elbereth hielt sie mit ausgestrecktem rechtem Arm zurück. „Halt mir nur den Rücken frei, ich werde diese Rüpel schon Mores lehren!“ und sie zwinkerte Jane über die Schulter zu.

Sie kreuzte die Arme vor der Brust, dann riss sie sie schnell weit auseinander, und ein gewaltiger Windstoß riss alle im Raum von den Beinen und schleuderte sie gegen die Wände, selbst Jane, die hinter ihr stand, konnte ihn spüren. „Das Benehmen Damen gegenüber lässt in diesem Haus wahrlich zu wünschen übrig, und wie es hier stinkt, hier braucht es dringend frische Luft!“ und mit derselben Bewegung schleuderte sie einen weiteren Windstoß aus, diesmal stärker, der die Fenster und Türen aus den Angeln riss und alle wieder umwarf. „Mmhm, so riechts gleich viel besser, frische Luft ist gut für den Kopf, Männer, das solltet ihr euch merken!“ „Du Hexe!“ ein Söldner wollte sich auf sie stürzen, doch Elbereth hauchte nur „VENTUS FLAGELLIS“, streckte ihre Hand aus, und der Wind schien um ihren Arm zu gleiten. Er nahm die Form einer langen Peitsche an, die ein leichter Luftzug umgab. Sogleich bekam der Söldner diese Windpeitsche auch schmerzhaft zu spüren. Er wurde getroffen zurück geschleudert, ein langer Riss zeichnete sich in seinem Gewand ab, und eine blutende Wunde kam dahinter zum Vorschein.

Ein anderer Söldner, der sich Elbereth von der Seite nähern wollte, machte Bekanntschaft mit Janes Schwert, mit einem hieb war er entwaffnet und hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Hand. Auch der Wirt wollte etwas auf Elbereth werfen, aber Janes Klinge an seinem Hals ließ ihn erstarren. „Du hältst dich da raus.“ Sagte Jane ganz ruhig zu ihm und bedeutete ihm, sich hinzusetzen, was er auch sofort tat.

Offenbar hatten die Männer genug, denn keiner wagte mehr aufzustehen. Elbereth ging zu dem Flegel von vorhin, kniete sich neben ihn und sah ihn lächelnd an „Und, willst du immer noch Spaß mit mir haben, Süßer?“ sagte sie mit lieblicher Stimme. Er zitterte vor Angst, kreuzte die Arme vor dem Gesicht. „Nein, nein, bitte tu mir nichts mehr!“ stammelte er. „Gut!“ sagte sie mit ernstem Ton und stand auf. Dann stellte sie ihren Absatz auf sein bestes Stück. „Und wenn du wieder eine Elfin oder eine andere Frau ohne Erlaubnis betatschst, bist du den hier los, verstanden?“ „Ja Ja, bitte steig runter, auaaa!“ „Schön, dass wir uns verstehen.“ Sie wandte sich Jane zu. „Und, was sagt er, wie weit ist es noch?“
 
Zuletzt bearbeitet:

Halo012

Scriptor

Norrec stand eine weile vor der Taverne als dieser sich zwei Frauen näherten. "Na toll das kann ja nur in die Hose gehn. Bei dem Pack da drin." Die Gespräche verstummten als die beiden das Wirtshaus betraten. Die Kriegerin schien sich dort nicht gerade wohl zu fühlen dann erhob der Wirt seine Stimme. Jedoch die Frage der anderenFrau ließihn erst hellhörig werden. „Wir wollen wissen, wie man am schnellsten von hier zum Schloss der Göttin kommt, und was zu essen, fleischlos bitte!“ "Hm schau mal einer an. Gott scheint mich heute ja mal zu lieben." Dann erhob ein anderer Mann die Stimme. Norrec faste sich an den Kopf als er dem Gespräch weiter zuhörte, schmiss seinen Stummel der Zigarre weg und wartete. "Drei...Zwei...Eins!" Just in dem moment krachte etwas schweres zu Boden. Der Lärm wurde lauter und ein starker Wind kam kurzzeitig aus der Taverne. Kurz darauf folgte eine zweite Druckwelle die Türen und Fenster aus den Angeln riss. Den Rest wartete Norrec auch noch ab bis wieder Ruhe eingekehrt war. Norrec betrat wieder die Taverne. Mehrere Männerlagen am Boden und die eine Frau ließ grade von einem der Typen ab. „Und, was sagt er, wie weit ist es noch?“ Der Söldner wartete gespannt auf eine Antwort und ging auf die Elfe zu. Elbereth schaute Jane fragent an und wartete ebenfalls.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Jacina erwachte mit einem Schrei und höllischen Schmerzen in einem ihr unbekannten Raum. Beiss die Zähne zusammen der Schmerz geht vorüber. sagte Caim der über ihr stand und die Wunde versorgte. Das sagt sich so leicht. Der Widerkacken hat mehr Verheerung angerichtet als ich dachte. Ich kann eigentlich noch froh sein das ich lebe. Heilige Drachensch... fuchte sie innerlich als Caim eine Salbe direkt auf die Wunde auftrug. Es dauerte länger als sie gedacht hatte was ihr wiederum zeigte wieviel Glück sie gehabt hatte das erst S'irta in sie reingerannt war und Caim doch nicht so kalt war wie er tat. Ich frage mich wo ich hier eigentlich bin. Keine Fenster und nur zwei Türen in diesem Raum, leicht gewölbte Decken von einigen Säulen getragen. Schätze ich befinde mich unter der Erde. Ich mag geschlossene Räume nicht so ganz ohne Tageslicht. Ich bin fertig, du kannst gehen solltest dich aber noch schonen die Wunde platzt auf wenn du dich zu sehr anstrengst. riß Caim Jacina aus ihren Gedanken. Er machte einen nachdenklichen Eindruck obwohl er sich nicht noch einmal nach ihr unschaute.

Er betrat den Nebenraum der genauso spartanisch eingerichtet war wie der in dem Jacina sich grade wieder anzog. Caim befahl S'irta sich auf den Tisch zu legen und begann mit dem Symbolritual. Das habe ich schon mal gesehen. aber das Zeichen sieht anders aus als ich das kenne. Ob die das geändert haben nach so vielen Jahren? Was denke ich hier üerhaupt? Als ob ich das beurteilen könnte. Sie stand an der Tür und beobachtete dir Ritualer aller drei Novizen und war sich immer noch sicher das schon erlebt zu haben. Die zwei Männer zischten vor Schmerz als sich ihnen die Tattoos mit einem mal komplett in die Haut stanzten aber S'irta verlor kein Wort weder wärend noch nach der Prozedur. Sie sah eher glücklich aus ein weiteres Tattoo zu haben. Bei dem Gedanken mußte Jacina unwillkürlich grinsen. Ein wenig seltsam ist sie schon, aber ich hätte so viel Spaß verpaßt wenn wir uns nicht begegnet wären und sie mir nicht geholfen hätte. Caim scheint auch nicht so kaltherzig zu sein wie ich dachte, sonst hätte er mich nicht hier runter geschleppt und verarztet. Wo steckt eigentlich der Dämon? Der ist doch sonst immer zur Stelle wenn es darum geht Frauen zu helfen? Eigentlich ganz untypisch für einen Höheren Dämon. Vielleicht sollte ich es doch mal versuchen ernsthaft die Magie zu gebrauchen und mir von ihm etwas beibringen zu lassen. S'irta ist auch Feuer und Flamme von seinem Angebot. Wo steckt denn Horus? Den hab ich vor dem Frühstück das letzte mal gesehen. Kaum hatte Jacina das gedacht da kam besagter Falke schon durch die immer noch offene Tür geflogen und ließ sich auf ihrer Schulter nieder. Du hast dir Sorgen gemacht? Ja ich weiß. Ich hab dich am Morgen das letzte mal gesehen und da warst du noch im Zimmer. Hast du Hunger? Ein Kaninchen? Das muß ich erst abklären ob das geht. Was? Und für An'ech ein Schaf? Du das muß S'irta klären nicht ich. Auch wenn er dich gefragt hat ich kann da nichts machen Sag mal ist das dein Vogel? fragte Caim ein wenig verwirrt weil sich Jacina mit Horus unterhielt und keine Antwort zu erkennen war die der Vogel gegeben haben könnte. Wir sind jetzt fertig und würden wieder nach oben gehen wollen und nimm den mit. Der hat hier nichts zu suchen. Meinte Caim ein wenig unwirsch. Keine Sorge Horus kommt mit mir mit. Egal wohin ich gehe.

Ober wieder angekommen trat auch Drako aus einem der Trainingräume herraus. Er sah ein wenig nachdenklich aus. Ob er gegen den Rüstungstyp gekämpft hat? Wie das wohl ausgegangen sein mag? Da vielen ihr zum ersten mal richtig die Schwerter von Caim auf. Der Anblick ließ etwas in ihr erklingen. Ein angenehmes Gefühl der Vertautheit breitete sich in ihrem Inneren aus. Sagt Ihr mir bitte wo sich die Waffenkammer befindet? Ich würde mich gern einmal darin umsehen ob sich da nicht ein Schwert finden ließe das auch ich benutzen könnte. Oder spricht etwas dagagen? Drako war mitlerweile rangekommen und bekam Jacina's Bitte mit. Auch er war gespannt auf die Reaktion von Caim.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Drako ging etwas weiter vom Raum weg und bemerkte Caim und Jacina.
Er bemerkte wie Jacina die Schwerter von Caim anstarrte und ihm eine Frage stellte.
“Sagt Ihr mir bitte wo sich die Waffenkammer befindet? Ich würde mich gern einmal darin umsehen ob sich da nicht ein Schwert finden ließe das auch ich benutzen könnte. Oder spricht etwas dagegen?"
Drako wartete nicht auf die Antwort von Caim weil er dachte er würde eine Außenstehende nie verraten wo sich die Waffenkammer befindet.
“Soweit ich mich erinnere ist sie einen Stock über uns Raum 316.“ „Aber das ist schon so lange her das sie es sicher geändert haben."
Man sah Caim an das er nicht erfreut war was Drako sagte.
“Ich weis zwar nicht wann du das letzte mal hier warst aber die Waffenkammer ist schon seit Jahren wo anders" sagte er in einem recht kalten Ton. “Na schön Elfe, ich bring dich hin.“ „Ich kann doch nicht im Krieg gegen das Imperium jemanden unbewaffnet lassen. "
Also gingen die beiden zur Waffenkammer während Drako in die endgegengesetzte Richtung ging und wieder draußen angelangt war. Draußen angekommen bekam er plötzlich Hunger.
„Ich hab schon seit Ewigkeiten nichts mehr gegessen und mein Frühstück war auch nur was für den hohlen Zahn. "
Also ging Drako etwas am Tempelgelände umher aber zielstrebig in eine Richtung bis er plötzlich stehen blieb. Er sagte während er fragend auf ein kleines freies Feld blickte was sich zwischen zwei Häuser des Tempels befand.
“ Was soll den das?“ „Soweit ich mich erinnere war hier mal ein Gebäude und darin war die Küche.“ „Sie haben hier wohl doch mehr verändert als ich dachte.“ Drako ging weiter über das Gelände während er einen Apfel aß, der im eindeutig nicht genug war. Er fragte einen Crusader wo die Küche sei und freundlich wie er war sagte er es ihm. Also ging Drako zielstrebig in Richtung Küche.

ist diesmal wieder etwas kurz aber das wird sich bald wieder ändern
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
S'irtra wurde von Drako und Jacina getrennt als sie von Caim durch das Tor gescheucht wurde. “Wartet in Innenhof.” befahl er wirsch bevor er sich umdrehte und zum Tor zurückeilte. Scheinbar schien Pegasus Ärger zu machen. An'ech hatte sie vorsichtshalber aufgetragen vor dem Tempel zu warten. Wer wusste schon wie die Crusader auf ihn reagieren würden. Wie befohlen wartete S'irtra mit den beiden anderen im Innenhof, ein weiter Platz aus weißem Stein in dem Bänke, ein Brunnen und einige grüne Inseln standen. “Sieht eigentlich ganz nett aus.” stellte S'irtra überrascht fest. “Unter diesen prächtigen Bäumen kann man bestimmt gut entspannen." Nach einiger Zeit kam Caim wieder, mit ihm auch Drako, Jacina und Pegasus. “So wir drei gehen jetzt und werden das Symbolritual durchführen.” erklärte Caim den Novizen. “Symbolritual? was ist den das?” fragte einer der Bauerntrampel. Er schien verwirrt zu sein. “Großer Gott der Y'emach bewahre. Und sowas trägt den selben Rang wie ich. Unglaublich.” “Das wirst du sehen wenn es soweit ist.” erklärte Caim kalt. Selbst S'irtra wusste das es sich dabei um die Zeremonie handelte bei der sie das Tattoo der Crusader auf ihre Körper bekamen. Plötzlich kippte Jacina um und wurde im letzten Moment von Caim aufgefangen. Ihre Wunde an der Schulter war wieder aufgegangen und hatte zu bluten begonnen. “Das hätte nicht passieren dürfen.” fluchte S'irtra tonlos. Ob sie irgendetwas falsch gemacht hatte? Vermutlich war das Heilsiegel zu schwach gewesen. Sie hatte angenommen das es reichen würde jedoch nicht bedacht das es durch die Anstrengung der vergangenen Stunden beschädigt werden könnte. Gerade als sie den Crusadern anbieten wollte Jacinas Wunden zu versorgen erklärte Caim: “Ich werde sie mitnehmen und selbst behandeln die Wunde scheint nicht lebensgefährlich das krieg ich hin.” Er legte sich die bewusstlose Elfe über die Schulter und spazierte so in Richtung Tempel. Die anderen folgten ihm, nur Pegasus und Drako blieben im Innenhof zurück.

Sie gingen immer tiefer in den Tempel hinein, durch ein unterirdisches Labyrinth von Gängen, bis sie schließlich in einem kahlen Raum ankamen. In der Mitte des Raumes stand ein Tisch aus massivem Stein. Er legte die Elfe vorsichtig auf dem Steintisch ab und schickte die drei Novizen in ein kleines Nebenzimmer. Kurz hörte man Jacina vor Schmerz aufschreien und S'irtra fragte sich was die Crusader wohl für barbarische Heilmethoden verwendeten. Nach einiger Zeit der Stille senkte sich die Türklinke und Caim draht herein. Sofort schloß er die Tür hinter sich ab. “Du da!” er deutete auf S'irtra, “leg dich auf den Tisch wir werden mit dem Ritual beginnen und leg deinen Rücken frei ich werde das Symbol dort platzieren.” S'irtra legte sich, wie geheißen, auf den Tisch. Die Kanten des kalten Steins drückten unangenehm gegen ihre nackte Haut. Sie öffnete, der lüsternen Blicke der anderen Novizen bewusst, das Tuch dass sie um ihre Brust gebunden hatte und entblößte ihren Rücken. Mit Druck aber absolut ruhig drückte Caim ihr das Siegel gegen das rechte Schulterblatt. Sofort brannte sich das Tattoo in ihre Haut. Jetzt gab es kein zurück mehr, jetzt war sie eine Crusadernovizin. Nach der Prozedur band sich S'irtra wieder das Tuch um und wandte sich an Caim. “Und jetzt?” “Jetzt kannst du verschwinden.” erwiederte er forsch. “Frag draußen nach den Novizenquartieren. Dort wird die Truppe die dich abgeholt hat dein Gepäck abgeliefert haben, oder, und das ist vermutlich eher der Fall, irgendwann im Laufe des Tages abliefern.” Er schüttelte den Kopf und murmelte abfällig: “Was für Versager.” S'irtra zuckte nur gleichgültig mit den Schultern und verließ den Raum um nach dem Ausgang zu suchen.

Überraschenderweise fand sie, ohne sich zu verlaufen, den Ausgang aus dem Gangsystem unter dem Tempel. Sie betrat den Innenhof und sah sich nach Jacina und Drako um konnte aber keinen von Beiden entdecken. Seufzend lies sie sich auf einer der Grüninseln, unter einem Baum, nieder und begann zu trinken als sie aufhorchte. Auf der anderen Seite des Baumes saßen drei Crusader die sich aufgeregt unterhielten. “Es stimmt also tatsächlich, Drako D. Dragon war also wirklich der oberste Wissenschaftler des Imperiums.” “Ja, ja,” ereiferte sich ein weiterer “und er hat die komplette Forschungsabteilung im Alleingang verwüstet, genauso wie es mir meine Großeltern erzählt haben.” “Er muss ja schon uralt sein.” raunte der dritte ehrfürchtig. S'irtra war überrascht. “Drako ist also ein Überläufer?” Sie tat es mit einem Schulterzucken ab. Sie kannte das Imperium schließlich nicht. Viel interessanter war für sie die Tatsache das Drako der oberste Wissenschaftler gewesen war und sein scheinbar extrem hohes Alter. “Er muss ja eine Unmenge an Wissen angesammelt haben.” dachte sie ehrfürchtig. “Es wäre wirklich mehr als hilfreich wenn ich das ein- oder andere von ihm lernen könnte.” Sie beschloss ihn suchen zu gehen um ihn darauf anzusprechen. Ein wenig wiederwillig erhob sie sich und ging um den Baum herum zu den drei Crusadern. “Hey Jungs, wisst ihr wo Drako hinwollte?” Die drei starrten sie mit großen Augen an. “Boah, krass.” entfuhr es einem von ihnen, “das muss eine dieser Stammeskriegerinnen sein, von denen wir in der letzten Geschichtsstunde gehört haben.” S'irtra verdrehte genervt die Augen. Sie kannte diese Reaktion nur all zu gut. “Könnte ich jetzt eine Antwort bekommen?” fragte sie forsch. Es dauerte einen Moment bis die gaffenden Jünglinge reagierten. “Ähh, ja” stammelte einer von ihnen. "Er ist mit Pegasus zu den Trainingsräumen, ich glaube sie wollten einen Übungskampf veranstalten.” Aber natürlich, der Übungskampf, wie hatte sie das vergessen können. Ohne die drei Crusader noch eines weiteren Blickes zu würdigen fuhr sie herum und eilte zurück in den Tempel. Sie erkundigte sich bei den Crusadern die sie im Tempel antraf nach dem Weg zu den Trainingsräumen und stand wenige Minuten später vor einer kleinen Holztür. ”Trainingshalle – Tribüne” stand in schnörkeligen Buchstaben auf dem Schild über der Tür. Sie öffnete leise die Tür und trat hindurch.

Sie trat auf einen langen Gang an dessen beiden Seiten Tribünen lagen. Sie brauchte Drako und Pegasus nicht lange zu suchen, sie standen sich in einer der beiden Hallen unerbittlich gegenüber. Der Kampf schien bereits begonnen zu haben denn Pegasus erklärte, nicht ohne eine gewisse Aroganz in der Stimme: “Ist das alles was du drauf hast und ich dachte du wärst eine Bedrohung.“ Drako lächelte nur abschätzig. “Keine Angst mein kleiner das war nur ein kleiner Vorgeschmack.“ „Ich werd dir gleich zeigen wer besser ist.“ Wütend sprang Pegasus vor und rannte mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit auf Drako zu. Gebremst wurde er nur von den unzähligen Feurerkugeln die Drako auf ihn schleuderte, denen er jedoch mit spielerischer Leichtigkeit auswich. Plötzlich war er an Drako herangekommen und schlug ihm mit voller Wucht in den Magen. S'irtra hielt vor Spannung den Atem an. Im letzten Moment gelang es Drako den Schlag zu parieren. Er beugte sich zu Pegasus vor und säuselte ihm etwas ins Ohr. Pegasus schien mehr als nur ein wenig erstaunt zu sein denn er riss vor Überraschung die Augen auf und für einen Moment entglitt ihm seine Konzentration. Dann sprang er jedoch wieder mit einem Satz zurück und machte sich für einen weiteren Angriff bereit. Wieder sprintete er auf Drako zu. Dieser zeigte auf ihn und eine Unmenge kleiner Kieselsteine schossen aus seinem Zeigefinger heraus. S'irtra war genauso verwirrt wie Pegasus, der unbeirrt weiter auf Drako zuhielt. Die Kieselsteine lies er einfach von seiner Rüstung abprallen. Plötzlich wurde Pegasus immer langsamer bis er schließlich komplett abbremste und kurz vor Drako zum stehen kam. “Was ist passiert?” fragte er ihn total perplex. “Weist du die Kieselsteine die ich auf dich schoss waren keine normalen Kieselsteine.“ „Sie haben dich zwar nicht verletzt aber die Magie die ich mit ihnen abfeuerte durchdrangen deine Rüstung und trafen ganz spezielle Punkte.“ „Die wen man sie alle getroffen hat das KAN im Körper versiegelt und sie nicht einsetzbar macht.“ „Es müssen zwar sehr viele Punkte dafür getroffen werden aber du bist den Kieseln ja, zu meinem Glück nicht ausgewichen. Ich wusste es ja, du bist ein Mensch auf der die Beschreibung passt, Hunde die bellen beißen nicht.“ S'irtra war ein wenig Enttäuscht. Der Trick mit den Kieselsteinen war ihrer Meinung nach eine Weicheiertechnik die der Dämon eigentlich nicht nötig hatte. Ihr war es lieber wenn man sich gegenseitig mit Felsbrocken bewarf die doppelt so groß waren wie die Person selbst. Stärke und Anmut, die beiden Eigenschaften deren perfektion ihr höchstes Bestreben war. Drako begann ein wenig selbstgefällig zu lachen und Pegasus nutze die Gelegenheit um die Distanz zwischen ihnen mit einem einzigen Satz zu minimieren und ihm mit aller Kraft in den Magen zu schlagen. Drako taumelte kurz bevor er sich wieder aufrichtete und grinste als sei nichts geschehen. “Gar nicht schlecht, dass hat richtig weh getan.“ „Ich hätte wohl nicht lachen dürfen und dich stattdessen Angreifen sollen nicht war?“ „Ich finde wir sollten das jetzt beenden, denn ich weis jetzt was du drauf hast und werde dich Respekthalber nicht mehr Rüstungsbubi sondern Pegasus nennen.“ “Was?” dachte S'irtra überrascht “Das wars schon?” Ihrer Meinung nach hätten sie sich ruhig noch ein wenig länger bekriegen können. Sie fand außerdem das die Versöhnung mehr als überflüssig war. Irgendwie hatte sie die Streitereien der beiden immer sehr genossen. Pegasus wandte sich bereits zum gehen. “Mist, ich muss Drako abfangen bevor er wieder sonstwohin verschwindet.” Leise verließ sie die Tribüne durch den Eingang durch den sie gekommen war und machte sich auf die suche zum Eingang der Trainingshalle, der einen Stock tiefer liegen musste.

Als sie dort ankam war Drako bereits verschwunden. Nur Pegasus stand noch in der Halle und starrte nachdenklich an die Wand. Plötzlich kam S'irtra eine Idee. Wenn sie schon einmal hier war konnte sie ruhig etwas trainieren und Pegasus schien alles andere als schwach zu sein. Sie räusperte sich und riss Pegasus aus seinen Gedanken. Überrascht sah er sie an. “Hey,” grüßte sie, “wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne mal gegen dich antreten. Du scheinst nicht gerade schwach zu sein und ich will nicht das meine Fähigkeiten hier noch einrosten.” Sie lächelte ihm aufmunternt zu. “Wenn du gewinnst lad ich dich auch zum Essen ein oder irgendwie so. Na, jetzt interessiert?”
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane war eigentlich gegen die Gewalt aber in diesen besonderen Fall hatte sie ein Auge zugedrückt. Nachdem Elbereth mit den Söldner fertig war hatte Jane sich neben den Wirt auf den Tisch gesetzt und die Beine übereinander gelegt. "Nun wie lange noch?" fragte sie höflich und spielte mit ihrem Schwert. "I-Ich glaube das das Schloss ist also ungefähr 2 Tage noch entfernt, wenn man marschiert vielleicht 1 1/2 Tage."
Jane grinste zufrieden und schob das Schwert in die Halterung zurück. "Gut und jetzt wollten wir Essen. Es wäre lieb wenn sie den Wunsch meiner Begleiterin erfüllen und keine Sorge wir bezahlen auch."
Jane sprang vom Tisch runter und stellte einen Tisch wieder auf welcher von dem Luftzug nicht kaputt gemacht wurde zwei Stühle waren auch sehr schnell gefunden dann erst sah sie sich den Mann an der gerade das Wirtshaus betreten hatte. Er schien bedrohlich wegen des Hammers den er bei sich trug und sie wusste das wenn Leute so schwerfällige und grobe Waffen bei sich trugen konnten sie dennoch gut damit umgehen.
"Wollen sie etwas bestimmtes von uns werter Herr oder warum schauen sie uns an?" Jane fragte höflich wie auch schon den Wirt welcher gerade am Gemüse schneiden war und lauthals Fluchte über die Zerstörung seines Lokales, Jane würde wohl nachher etwas mehr silber hier lassen um das zu bezahlen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Sagt Ihr mir bitte wo sich die Waffenkammer befindet? Ich würde mich gern einmal darin umsehen ob sich da nicht ein Schwert finden ließe das auch ich benutzen könnte. Oder spricht etwas dagagen? Caim ging weiter und sie folgte ihm ohne zu wissen wohin sie gehen. Was spricht dafür das ich dich zur Waffenkammer führe. Es kam keine Antwort von den beiden vermutlich überaschte sie diese Antwort. Wortlos ging der junge Crusader weiter und sie erreichten wieder den Oberen Bereich des Tempels. Komm mit wenn du ein paar Waffen sehen willst. Caim führte die Elfe in eine kleine Waffenkammer. Der Raum war nicht besonders groß, an den Wänden hingen die verschiedensten Waffe und auch einige Rüstungen. Schwerter, Dolche, Speere, Schilde, Bögen, Hämmer und Äxte es war eine große Anzahl von Waffen in dieser Kammer vertreten. Jacina sah sich die Waffen genauer an besonders die Schwerter und Dolche. Was sind den das für Schwerter die meisten sind ja total abgenutzt. Was hatte sie erwartet immerhin sind das Trainingswaffen, jeder Crusader hier hat eine spezielle Ausrüstung die für ihn hergestellt wird. Sag mal woher hast du den deine Schwerter die sind doch nicht von hier oder? Caim ging auf sie zu und hatte schon wieder seinen kalten Blick in den Augen. Wenn dir diese Waffen nicht gut genug sind dann kannst du ja wieder verschwinden ich hab besseres zu tun als euch hier herumzuführen. Caim ließ sie nun alleine und war wieder in seine Aufgaben vertieft die er noch erledigen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Nachdem Drako einen Crusader, dessen Name er nicht kannte nach dem Weg fragte fand er auch recht schnell eine Tür mit der Aufschrift Küche.
Er öffnete die Tür und seine Augen funkelten als er den Innenraum der Küche sah.
“Jackpot“"
Die Küche war voll mit Lebensmittel und in einem Lagerraum der hinter der Küche war war sogar noch mehr Essen. Drako schwebte förmlich in die Küche und war von dem Duft der das Essen abgab wahrlich verzaubert. Zu seinem Glück war auch niemand da der das Essen beaufsichtigte. Er wollte gerade zuschlagen als der Koch des Tempels in die Küche kam.
“Hey sie, was machen sie da?“ "
“Naja wissen sie ich bin regelrecht am verhungern und da wollte ich mir was nehmen. "
Der Koch ging an Drako vorbei ins Lager und sagte: “ Wissen sie ich kann innen davon nichts geben weil es für die Crusader bestimmt und genau abgezählt ist.“
„Aber ich kann innen etwas aus dem Lager geben, denn ich hasse es wen jemand hungert."
Als der Koch im Lager verschwand freute sich schon Drako auf das Essen was er gleich bekommen wird. Es dauerte nicht lange bis der Koch mit einem Haufen Früchte wiederkam. “Hier das kannst du haben.“ " Der Koch gab es Drako der sich sehr darüber freute und sich dafür bedankte. Mit den Früchten verlies Drako wieder die Küche und suchte sich etwas um seine Langeweile zu vertreiben.
“Wirklich nett der Koch, hoffentlich bemerkt er die Goldmünze die ich für ihn daließ.“ Nach diesen Worten war Drako schon wieder im Freien angekommen und lehnte sich gelassen an einen Baum um seine Früchte in Ruhe zu essen und fragte sich dabei was S'irta gerade macht und wie es dem Mädchen und den Mann der sie begleitete geht die er im Wirtshaus traf.Drako sah gedankenverloren in den Himmel als jemand seinen Namen rief.
Drako sah in die Richtung aus der die Stimme kam und merkte das ihn ein Crusader gerufen hatte. Er sah genauer hin und wunderte sich.
“Marco bist du das?“ Die Person rannte zu Drako.
“Das du dich noch an mich erinnern kannst das muss schon über 15 Jahre her sein.“ " Er schüttelte Drako als Begrüßung die Hand. “Oh man Marco ich kann’s gar nicht glauben das du hier im Tempel stationiert bist wie gehts dir?“ „Und außerdem sieht man dir dein Alter langsam an nicht war?““Und du siehst keinen Tag älter aus seit wir uns das letzte mal trafen, Dämonen haben recht nützliche Fähigkeiten nicht war?“ „Aber mir gehts ganz, gut man wird hier recht gut behandelt und es schön und friedlich in der Gegend außerdem wird hier einem auch die Kampfkunst gelehrt was einem in solchen Zeiten von Vorteil ist." “Dir scheint es hier ja richtig gut zu gehen wie ich höre, dass freut mich.“ „Würdest du mir vielleicht den Tempel zeigen, denn seit ich hier das letzte mal war hat sich einiges verändert und außerdem ist mir langweilig.“ "
Marco bejahte das mit Freude und sie gingen los.

Etwas kurz und es ist nicht wirklich viel passiert aber das wird sich sicher noch ändern.
Und nicht wundern in Roxas vorherigen Post hat sich ein fehler eingeschlichen Drako hat sie nehmlich nicht zur Waffenkammer begleitet (siehe meinen Beitrag den ich Heute um 6:16 schrieb (ist nur ein paar Posts vorher))
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Der Kutscher musste wegen einer blockierten Straße einen Umweg nehmen. Dadurch brauchten sie nun zwei Stunden länger bis sie das Dorf erreichen würden. Mitten auf dem Weg, der durch einen Wald führt, stand eine andere Kutsche. Diese schien ein Problem zu haben. Der Kutscher hielt an, was Ryudo gar nicht gefiel. Dennoch stieg er von Kutsche runter und gab Feena ein Zeichen, dass was hier nicht stimmt. Ryudo ging langsam zur anderen Kutsche und gerade als er nachfragen wollte, warum sie mitten auf dem Weg standen, griff einer der zwei Männer nach seinem Schwert. Von der rechten Seite kamen zwei weitere Männer, die schwer bewaffnet sind uns liefen zur Kutsche rüber, wo Feena und die Frau drin saßen. Erst meuchelten sie den Kutscher nieder und öffneten die Tür. Doch bevor der erste Räuber irgendetwas erkennen konnte, stach ihm Feena mit ihrem Dolch genau zwischen die Augen.
Danach zog sie ihr Kurzschwert. Die Frau schien keine Angst zu haben. Sie blieb ruhig sitzen und sah einfach nur zu. Der zweite Bandit öffnete die andere Tür und gelang so in die Kutsche, aber auch dieser hat nicht mit Feena gerechnet. Sie nahm ihr Kurzschwert und stach dem Banditen ins Herz. Dieser fiel rückwärts aus der Kutsche. Ryudo hatte mit seinen beiden Gegnern keine Probleme. Er wich den Angriff des ersten aus und verpasste diesen Bandit ein Hieb mit seinem Schwert, der ihm halbierte. Der andere schnappte sein Wurfmesser, aber er kam nicht mehr zum Zug, da Ryudo sein Schwert nach ihm geworfen hatte. Das Schwert blieb in der Brust stecken und der letzte Bandit fiel rückwärts um.

„Amateure, die haben sich eindeutig mit den falschen angelegt.“ Ryudo zog sein Schwert aus der Leiche und wischte es an der Leiche ab. Danach begann sein Schwert blau zu brennen, Ryudo holte aus und durchschnitt die ganze Kutsche, damit sie vorbei kommen. Die Kutsche fing sofort an zu brennen. Er steckte sein Schwert in die Scheide zurück. Feena stieg aus der Kutsche aus und zog ihr Dolch aus der Leiche heraus. „Sehr gut Feena.“ Feena grinste nur und reinigte ihre Waffen. Ryudo ging zur Frau um zu prüfen wie es ihr Zustand war. „Geht es ihnen gut?“ Die Frau sah Ryudo an. „Ja mir geht es wunderbar, dank ihr.“ Dabei zeigte sie mit ihrer Hand auf Feena, die gerade die Beute der Banditen gefunden hatte. Sie durchwühlte einen großen Sack und fand eine Kette, die sie mit voller Stolz Ryudo zeigte. „Feena, du hast immer nur Flausen im Kopf.“ Die Frau in der Kutsche musste darauf lachen. Ryudo fasste sich mit der rechten Hand an seinen Kopf. „Was Solls, sie ist ja noch ein Kind.“

Ryudo ging zu dem Sack, hob ihn an und trug diesen zur Kutsche. Danach hievte er den Sack in die Kutsche rein. „Feena rein mit dir und ja du darfst die Kette behalten.“ Feena hing sich die Kette um ihren Hals und rannte zur Kutsche. Sie stieg ein, schloss alle Türen zu, bevor sie sich hinsetzte. Ryudo nahm den Platz des Kutschers ein und stieß seine Leiche runter. Die andere Kutsche ist in der zwischen Zeit komplett abgebrannt und so konnten sie nun weiter fahren.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Caim drehte sich wortlos um und ging einfach davon. Was soll denn das jetzt werden? Ignoriert er mich jetzt? Dabei dachte ich eigentlich das er ganz nett wäre. Jacina schmollte ein wenig folgte ihm aber ohne zu wissen wohin Caim ging. Was spricht dafür das ich dich zur Waffenkammer führe? Wie wirklich nicht? Dafür hat er aber viel zu zielstebig die Richtung geändert in die er wollte. Jacina war sich dabei so sicher das sie erst gar nicht darauf einen Antwort gab. Komm mit wenn du ein paar Waffen sehen willst. Brummte der junge Crusader nur bevor er Jacina in eine kleine Waffenkammer führte die viele verschiedene Waffen und Rüstungen aufweisen konnte. Jacina sah sich einige der Bögen und alle Schwerter an die sie finden konnte. Sogar einige Dolche obwohl ihr Umgang damit nicht ganz so gut war wie bei einem Schwert. Als erstes fiel ihr auf das es ausnahmslos alte Waffen waren. Zwar noch gut in Schuß aber doch deutliche Spuren der Abnutzung aufwiesen. Jacina wurde klar das dies nur Trainingswaffen waren. Was sind den das für Schwerter die meisten sind ja total abgenutzt. gab sie zu bedenken. Damit kann ich unmöglich kämpfen. Sagt mal woher habt Ihr denn Eure Schwerter? Die sind doch nicht von hier oder? Sie hielt das ganze für einen schlechten Scherz oder eben für einen Test mit dem Caim sie prüfte um zu erfahren wie gut sie sich mit Waffen auskannte. Aber der Blick den Caim ihr zuwarf als er wieder auf sie zutrat sprach eine andere Sprache. Wenn dir diese Waffen nicht gut genug sind dann kannst du ja wieder verschwinden ich hab besseres zu tun als euch hier herumzuführen. Wütend drehte er sich um und ließ Jacina allein in der Waffenkammer zurück.

Was ist den in den gefahren? Ich hab doch nur gefragt? Sowas unhöfliches hab ich seit langem nicht erlebt. Zumindest nicht von Seiten der Crusader. Da hat sich aber vieles geändert in den Jahren seit ich zuletzt hier war. Hä? Drachenkacke mein Kopf! Jacina bekam wieder riesige Kopfschmerzen als ihr aufging was sie gerade gesagt hatte. Plötzlich flog Horus von ihrer Schulter in den dunkelsten Winkel der Waffenkammer. Er flatterte so aufgeregt hin und her das Jacina sich durch die Massen an alten Schwertern und Bögen regelrecht kämpfen mußte. Ja ja ich komm ja schon. Nu sei doch nicht so aufgeregt. Welches Schwert meinst du denn? Laß mich doch erst mal hinkommen. Horus beruhige dich entdich! Fuhr sie den Falken an als dieser keine Ruhe gab und weiterhin wild flatternd und kreischend in der Ecke hing. Diesen Krach bekamm sogar Caim mit der sich schon ganzes stück von dem kleinen Raum entfernt hatte. Jacina erreichte die dunkle Ecke und sah im ersten Moment nichts was die ungewöhnliche Reaktion des Falken verursacht hätte haben können. Sie beschwor einen kleinen blauen Feuerball und bemerkte eine alte schmale Klinge die in einer schwarzen Ledrescheide steckte und mit einem kleinen Drachen verziert war. Heilige Drachen... Kann das.. Nein das geht nicht. Das ist doch unmöglich? Jacina nahm es vorsichtig aus der Ecke herraus und besah sich die Schwertscheide genauer. Kein Zweifel. Horus! Das ist der Drache den ich auf meinem Arm hab. Komm das schauen wir uns draußen an: Das Schwert fest umklammert rannte sie nach draußen und an dem verduzten Caim vorbei.

Draußen im Licht der Nachmittagssonne schaute sich Jacina das Schwert ganz genau an. Zumindest erstmal die Scheide davon. Ein warmes und vertrautes Gefühl stieg in ihr auf als ob sie nach langen Jahren einen alten Freund wiedergetoffen hätte. Langsam und mit Bedacht zog sie die Klinge. Wieder schmückte der selbe Drache die Waffe der auch auf der Scheide zu finden war. Diese KLinge unterschied sich deutlich von denen die sie in der Waffenkammer zu sehen bekommen hatte. Diese war weder abgenutzt, noch sah sie sonderlich alt aus. Lediglich die Scheide wieß ein wenig Staub auf aber auch nicht in dem Maße wie die andere Waffen es getan hatten. Dieses Schwert war offensichtlich erst seit kurzem in der Kammer. Da hat wohl jemand falsch sortiert. schoß es Jacina durch den Kopf. Die Klinge unterschied sich nicht viel von denen die Caim trug, es war nur ein wenig länger und hatte diese Drachenintarsie auf der Klinge direkt an der Stelle wo der Handschutz gesessen hätte. Na dann schauen wir doch mal was ich noch kann. Horus ich danke dir von Herzen. Du meinst es ist meins? Ein Hinweis auf meine Vergangenheit? Laß uns erst mal abwarten ob ich damit überhaupt umgehen kann. Jacina faste das Schwert fester mit beiden Händen und begann eine Schlagserie durchzugehen die ihr mit einem mal in den Sinn kam. Zuerst nur zögerlich dann aber immer sicherer und schneller. Die Schlagabfolgen wurden immer komplizierter und aufwändiger. Es kamen sogar Paraden hinzu. Es sah so aus als ob sie tanzte. Jacina war so sehr in ihrer Übung vertieft das sie die Zuschauer nicht bemerkte die sich um sie sammelten. Unter ihnen befanden sich auch Drako, in Begleitung eines älteren Mannes und S'irta die auf der Suche nach Drako war.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Caim sah sich die die einfachen Schwertstreiche von Jacina an und ging dann zurück ins Temeplinnere. Er machte sich auf den Weg zu Melissa. Wo steckt sie den nur, es ist schon spät und draußen bei ihren Freundinnen war sie auch nicht. Caim suchte an den besonderen Plätzen mit der er sich meistens mit Melissa aufhält. An einigen Trainingsplätzen, ihrem Zimmer auch im Garten wo sie gerne einfach nur in die Ferne blickte und die Schönheit des Himmels betrachtete. Alle Trainingsräume sind besetzt also kann ich auch nicht trainieren und jetzt wo ich mal Zeit hätte finde ich Melissa nicht. Caim suchte weiter nach seiner guten Freundin und spazierte in den Gängen umher. Es verging einige Zeit als ihm der Obere Crusader Shiro begegnete. Ich hab dich schon überall gesucht Caim. Gesucht wieso was gibt es denn. Ich hörte das du die Mission die wir dir aufgetragen haben erledigt hast auch wenn du sie persöhnlich hergebracht hast. Schon gut die Mission war mehr als einfach nur beim nächsten Mal schickt nicht 4 inkombedente Leute hin um sie abzuholen, wer weiß wie lange sie gebraucht hätten. Shiro gab Caim gab einen Zettel in die Hand, es war eine Auswahlliste für eine Mission. Was soll ich damit Shiro das ist nicht mein Job. Ja das weiß ich ursprünglich wurde Dante damit beauftragt aber er hat soviel zu tun mit den Unterrichtsstunden und den praktischen Lernübungen das er bis heute Abend beschäftigt sein wird, er möchte das du an seiner Stelle das macht. Caim betrachtete die Liste und ging Namen für Namen durch und blieb am Ende der Liste stehen. Das sind ja eine ganze Menge und was ist das da unten da sind noch freie Plätze auf der Liste. Da wir gerade zuwenig Leute haben möchte ich das du noch einige auswählst die du mitnehmen willst, uns ist dabei egal welchen Rang sie haben, wir vertrauen dabei deinem Urteil. "Ihr" du meinst wohl eher du aber was solls. Caim steckte die Liste ein und wollte bereits weitergehen. Warte noch Caim da gibt es noch etwas dass ich dir mitteilen muss. Caim blickte zu ihm zurück und drehte sich interessiert um. Was gibt es den noch so wichtiges. Diese Schlacht wird heftig, das weißt du doch und den Oberen ist zu Ohren gekommen das ein Wissenschaftler unter den Gästen sein soll ein Deserteur er geht als Söldner dorthin hast du ihn schon gesehen. Ja ich hab ihn schon gesehen ein Frauenheld und scheint sich nicht unter Kontrolle zu haben, was ist mit ihm. Behalte ihm im Auge man kann solchen Personen nicht vertrauen, vergiss eines nicht Wissen ist Macht und der Kerl hat ordentlich was in der Birne. Gut wenn du das wünscht werde ich aufpassen es gibt ohnehin nicht einmal eine Handvoll Personen denen ich vertraue. Caim verabschiedete sich von seinem guten Freund und ging weiter seinen Weg auf der Suche nach Melissa.
Caim oft weiß nicht einmal ich was in dir vorgeht, du bist so unberechenbar aber du würdest eines Tages daran zerbrechen wenn du dich nicht so gut mit Melissa verstehen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Elbereth hatte sich gerade erhoben, und der Wirt auf Jane´s Frage geantwortet, als dieser große Kerl die Taverne betrat. Jane, die gerade Tisch und Stühle aufgestellt hatte, bemerkte ihn und fragte: "Wollen sie etwas Bestimmtes von uns werter Herr oder warum schauen sie uns an?" Aber der Kerl ignorierte sie völlig und ging wortlos auf Elbereth zu.
„Will er sich etwa mit mir anlegen?“ dachte sie noch, ehe sie die Formel sagte: „VENTUS VALLUM!“ Sie streckte beide Hände vor, und der Fremde konnte nicht mehr näher treten, es war, als ob sich vor ihm eine unsichtbare Mauer gebildet hätte. „Ihr tätet gut daran, die Frage meiner Freundin zu beantworten. Oder wollt ihr etwa euren Kameraden am Boden Gesellschaft leisten?“
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben