[Beendet] War of Seals - Kapitel 2: Blutpakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Rauch stieg aus den kläglichen Resten des Crusadertempels hervor, das Schlachtfeld war übersät mit Bergeweiße Leichen ihre Gesichter waren kaum noch zu erkennen, sie wurden offenschtlich bis zur Unkenntlichkeit verbrannt und entstellt. Ein schmerzverzerrter Schrei entglitt dem jungen schwarzhaarigen als er seinen Ziehvater an der Wand hängen sah.

-----------------------------------------------------------------------------------------------​

Imperiale Haupstadt

Der Kommandant der 8th Imperialen Infanteriestreitkräfte Crocell betrat den Residenzraum des Imperator mit einer äußerst wichtigen Nachricht. Nur wenige Meter von seinem Meister entfernt kniete er sich vor ihm nieder um ihm seinen Respekt zu erweisen, sogleich er damit fertig war begann er mit schelmischen Unterton die Nachricht zu überbringen. Mein Imperator uns wurde soeben mitgeteilt das die Vernichtung der Siegelritter bestätigt wurde, somit wären die Leibwache der Göttin aus dieser Welt getilgt. Hervorragend, hat mir Drace den Siegelschatz mitgebracht etwas anderes interessiert mich überhaupt nicht. Selbstverständlich mein Herr, der göttliche Kamond den Kommandant Drace im Kellergewölbe der Crusader gefunden hat wurde umgehend ins Forschungslabor gebracht, mit ihm sind wir unserem Ziel einen riesigen Schritt näher gekommen.

Sehr gut richte ihm aus er habe gute Arbeit geleistet, du darfst dich nun entfernen Crocell. Der H-Sentinel verließ stillschweigend den Raum und stellte per Telepathie zwischen Sentinel eine Verbindung her. Er teilte ihm die Nachricht ihres Meisters mit. Der Gesichtsausdruck von Crocell bekam grausame Züge asl er die Antwort von Drace zu hören bekam. So so na dann wirf sie am besten ins Untergrundgefängnis des Labors bis du sie für deine nennen wir es Wissenschaftliche Zwecke verwenden wirst.


Erneut wieder ein kurzer SL Post, mit einigen bestimmt interessanten Infos die demnächst sehr wichtig sein werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------​



Willst du mich verarschen wie kannst du ein Crsuader sein und nicht wissen wer da tot oben hängt, warst du etwa so lange fort das du all deinen Stolz verloren hast Dyne. Wie kannst du ihn nur vergessen ahben oder war es etwa gerade ein Scherz, DU .... das da oben ist einer der drei Obersten Regenten des Tempels, Shiro er war derjenige der mich in dieses Tempel aufgenommen hat. Der junge Krieger wurde nun ganz still, sein Kopf senkte sich und er ließ seine Arme am Körper hinunter baumeln. Das verzeihe ich ihnen nie. Melissa versuchte ihn wach zu rütteln. Caim vergiss es jetzt ersteinmal, Shiro ist bereits tot doch wir können bestimmt noch jemanden retten oder irgendetwas ... jetzt kommt schon noch ist es bestimmt nicht zu spät.Ich werde ganz bestimmt nicht mitkommen um die Leben von den anderen zu retten, NEIN ich werde da reingehen um das Lben eines jeden Imperialen Soldaten zu nehmen.
 

Moridin

The evil Mastermind
Sein Gesicht verhärtete sich, als er Caim Worte hörte. Danach kam ein Kopfschütteln was wohl seinen Unglauben zum Ausdruck bringen sollte.
Solltest du es Vergessen haben, ich bin Blind und das schon seit längerem. Desweiterem sind wir im tote alle gleich. Räche dich wenn du es kannst und wenn du es nicht kannst werde stärker, bist du es kannst. Den jetzt haben wir das selbe Motiv.
Er merkte das er zu viel gesagt hatte, zu viel von sich Preisgegeben. Sein Hass war immer noch da, sein Eifer brannte hell in seinem Geiste auf. Das einzige was zählte war, das er die Göttin in Sicherheit bringen musste. Er musste stark sein, dort wo seine Verbündeten schwach waren. Sein Gewissen musste er Aufgeben denn es störte ihm nur. Egal was es auch kosten würde er musste weitermachen. Bis er starb und auch darüber hinaus und jetzt wusste er das auch Caim diese Lektion lernen würde. Entweder er würde sich der Pflicht hingeben oder er würde Untergehen. So wie jeder Crusader der hier lag. Bevor er sich endgültig von dem Leichnam wegdrehte sagte er noch einen Satz:
Nehme deinen Hass und brenne damit alles nieder, zerstöre dein Ich und baue es danach wieder auf.
Damit entfernte er sich von dem Leichnam
Langsam ging er an Jacina vorbei und sein kaltes lächeln verblasste langsam.
Gehen wir? Hier gibt es nichts mehr was uns hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben