Danach widmete er sich seinen Training zu. Feena spielte in der Zwischenzeit mit Neoma oder trainierte etwas. Sie wollte nicht mehr ein Klotz am Bein sein. Dies gab sie der Gruppe weiter, nur wurde sie nicht wirklich ernst genommen, aber eines Tages, wird sich eine Gelegenheit bieten, dass Feena ihre Fähigkeit unter Beweis stellen muss.
Eines Tages, kam ein Dienst-Wyvern an und brachte Ryudo einen Brief mit weiteren Befehlen, sowie Nachrichten von den letzten Ereignissen.
Ryudo las der Gruppe ein paar Stellen des Briefes lauf vor. Immerhin hatten sie auch das Recht zu erfahren, was in der Zwischenzeit geschah. Er stellte sich auf einen Baumstumpf.
„Ich hab einen Brief mit den letzten Ereignissen, sowie neuen Befehlen, aber ich werde euch erst die schlechten Nachrichten vorlesen.“ Ryudo entfaltete den Brief. „Das Waldsiegel, welches sich im Feen Wald befand, wurde zerstört. Das Imperium hat den gesamten Wald in Brand gesteckt, somit waren die dortigen stationierten Truppen in Panik geraten. Der Feind hatte nun leichtes Spiel und metzelte jeden nieder. Da die Schlacht sehr schlecht verlief und wir es uns nicht leisten können, die anderen beiden Siegeln zu schützen, werden wir nur eines der Beiden Verteidigen. Beim Kolosseum wird zurzeit eine gigantische Verteidigungsanlage gebaut und alle verfügbaren Truppen wurden dorthin beordert.“
„Narren, am liebsten würde ich das andere Siegel selbst verteidigen, aber mir sind die Hände gebunden.“
Ryudo legte eine kurze Pause ein. Die anderen waren sehr geschockt über den Verlauf des Krieges. „In dieses Brief stehen auch weitere befehle für uns drin.“ Er wechselte den Zettel. „Drako D. Dragon soll sich umgehend zu Arzt in Aguerra untersuchen lassen. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Es gibt zudem noch ein kleines Problem, die ihr unbedingt bewältigen müsst. Einige werden versuchen, ein paar bestimmte Waren auf einen sehr wohlbekannten Schwarzmarkt zu verkaufen. Diese Waren müsst ihr unbedingt in eure Gewalt bringen!“ Nun legte Ryudo den Brief Weg und wollte die Gruppe gerade einteilen als Melissa zu ihm sprach.
„Ich möchte zum Tempel der Crusader Reisen um dort ein paar wichtige Magiebücher abholen. Diese werden sehr nützlich sein.“ Dies kam Ryudo etwas ungelegen, aber er kam der bitte nach. „Also gut, dann teile ich die Gruppe in drei Teile auf.“ Ryudo sah in die Runde. „Drako und Jane ihr werdet zu Aguerra gehen. Jane, du solltest dich auch vom Arzt untersuchen lassen. Melissa und Caim, ihr werdet dem Tempel einen Besuch abstatten. Lasst euch nicht allzu viel Zeit. Ich, sowie Elbereth gehen zum Schwarzmarkt. Dort werden wir die Leute etwas aufmischen.“ Auch die anderen wurden nach und nach eingeteilt. Bis jeder eine Aufgabe bekommen hatte.
„Nachdem ihr eure Mission erfüllt habt, begebt euch so schnell wie möglich nach Aguerra. Am Stadteingang sollte ein Gasthaus sein. Dort werden wir uns Treffen. Falls ihr verhindert sein solltet, schickt uns einen Dienst-Wyvern, damit wir uns dem entsprechend einrichten können.“ Jeder aus der Gruppe verstand Ryudos Anweisungen und bestätigte dies mit einem Nicken. „Wir sollten sofort aufbrechen, denn die Zeit ist gegen uns!“
Ryudo packte seine Sachen zusammen und brach mit einen Teil der Gruppe zu ihrem nächsten Ziel auf. Die Reise würde sicher einige Tage in Anspruch nehmen, daher beeilten sie sich.
So alle die nicht auf meine Frage reagierten, können in ihren nächsten post selber bestimmen, so sie gern mitgehen möchten ohne das ich einen Klotz in den Weg gelegt habe.
Schade das er Post doch etwas kürzer geraten ist als ich dachte >.<
Aber somit geht es nun weiter.
Das es solange gedauert hat, lag daran, dass mir die Frau Muse nicht mehr wollte und sich verabschiedete.
Nun ist sie wieder da und wird auch ordentlich ran genommen, damit sowas nicht noch einmal Passiert ^^
Schade das er Post doch etwas kürzer geraten ist als ich dachte >.<
Aber somit geht es nun weiter.
Das es solange gedauert hat, lag daran, dass mir die Frau Muse nicht mehr wollte und sich verabschiedete.
Nun ist sie wieder da und wird auch ordentlich ran genommen, damit sowas nicht noch einmal Passiert ^^