[Beendet] War of Seals - Kapitel 2: Blutpakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie war nicht geade überrascht darüber wie Drako den Neuling gefunden hatte. Das er sie bedauerte tat ihr ein wenig in der Seele weh aber sie schluckte es runter.
"Nun wir sind einen Wesen welches Feuer nutze begegnet es sah aus wie ein Götze... ich habe mit Cain und Pegasus versucht ihm im Nahkampf davon ab zu halten Feuer zu erzeugen, Leider war ich dumm und unvorsichtig und habe mich treffen lassen, naja eigentlich Bewusst aber seine Waffe hat sich durch den Stahl meines Schildes geschmolzen..." Jane rieb sich die Augen. "Die anderen sind nicht minder verletzt wir haben alle gebrochene Arme oder Rippen, Prellungen und dir wurde im Kopf herum gespuckt, Ryudo ist sicher froh das Feen einigermaßen unversehrt geblieben ist außer das sie vielleicht einen Schock hat. Wie ich im Kloster war wurde ich zudem Trainiert auch mit Unmenschlichen Lebenslange klar zu kommen und Verletzungen ertragen zu können."
Jane Griff an den großen Beutle welcher an Bänder an ihrer Rüstung befestigt war und holte vorsichtig aus dem Handschuh den Gelben Kristall raus. "Ich habe auch noch mein Schmuckstück behalten das ist mir wichtig gewesen und mein Schwert, es steckt irgendwo im Baum am Lagerplatz und ich denke es ist auch noch intakt. Wir sollten aber mal mit dem Holz zurück denke ich." Sie steckt alles wieder in ihren Beutel und wank Feen zu sich, vorsichtig nahm das Holz welches Feen gesammelt hatte hoch und klemmte es sich unter den Arm. "Drako, ich nehme dich bei Wort aber im Moment brauchst du mehr unsere Hilfe wie wir deine. Wenn wir wieder in einer Stadt sind wirst du mir mal Helfen müssen. Weißt du für einen Dämonen von den man eigentlich gewohnt ist das sie Blutrünstig und hinterhältig sind bist du eigentlich echt Süß." Drako schien ein wenig irritiert durch die letzten Worte aber lächelte weiterhin scharmant.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Caim lag noch weiter im wechen Grassboden des Waldes herum und befand sich in einem Dämmerzustand. Er wechselte von wach zu bewusstlos umher und war sich nicht sicher wie lange er es noch schaffte seine Augen halbwegs offen zu halten, auch nur einen Spalt. Beinahe als er zu müde war um sich wach zu halten, spürte er eine warme Kraft in sich. Dieses vertraute KAN ist doch ... Der schwarzhaarige Krieger öffnete seine Augen wieder einen Spalt und konnte erkennen wie Melissa in Tränen versuchte Caim am Leben zu erhalten. Halt durch, du darfst hier nicht sterben. Die junge Heilerin tat ihr bestes um Caim´s Verwundung zu schließen doch seine Wunden waren eher psychischer Natur. Allerdings konnte sie nur eine Erstversorgung durchführen, da sie den anderen ebenfalls helfen musste und sie die einzige war die ihnen jetzt helfen konnte. Kurz nachdem Melissa Caim versorgt hatte kümmerte sie sich rasch um die anderen. Der junge Crusader lag noch am Boden und rührte sich kaum, als ihn Ryudo anbrüllte und seine Beine sich plötzlich wie von selbst bewegten. Sonst was, willst du mir etwa drohen. Caim ging auf den Ritter zu und hatte ein schrecklich finsteres Gesicht aufgesetzt. Ich bin hier der Anführer, ich entscheide hier und du wirst dich daran halten, verstanden. Der schwarzhaarige biss die Zähne zusammen. Pahh Anführer, klar so hast du dich da drinnen auch verhalten. Willst du etwa behaupten ich habe meine Pflicht vernachlässigt, nein ganz im Gegenteil du bist hier derjenige der aus der Reihe gefallen ist. Wir können das ganz einfach regeln, indem ich die Ursache des Problemes einen Kopf kürzer mache. Weißt du was ich mich gerade frage, ich frage mich wie du das mit deinen "beschränkten" Fähigkeiten anstellen willst. Legs drauf an. Ja meinst du das sollte ich tun. Die beiden Streithähne waren kurz davor sich die Köpfe gegenseitig einzuschlagen und die Stimmung im unfertigen Lager war bereits angespannt genug und eine Unterstellung von Ryudos Führungsqualität war nicht hilfreich. Melissa hörte den Streit der beiden mit und ging dazwischen beovr die Situation eskalierte. Sie schob die beiden weg voneinander und stand zwischen den beiden. Ist streiten und kämpfen das einzige was ihr könnt, wir haben hier überall Verletzte die unsere Hilfe benötigen und euch beiden fällt nichts anderes ein als zu streiten und du ... CAIM das ist nicht der richtige Zeitpunkt um anderen etwas zu unterstellen, wir sind alle stinkwütend das wir wieder versagt haben doch keiner von uns benimmt sich derart kindisch wie du. Kindisch, ICH. Caim war von Wut zerfressen, er war nicht wütend auf Ryudo oder Melissa. Die junge Heilerin stocherte weiter ihn Caim´s physischer Wunde. Denk mal lieber nach auf wen du wirklich wütend bist, an wen du wütend sein solltest. Der schwarzhaarige packte seine beiden Schwerter und hob sie in die Luft, vom Zorn gepackt schlug mit ihnen gegen den Boden ein und erzeugte ein kleine Luftdruckwelle. ICH BIN WÜTEND AUF MICH.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Jane erzählte nun auch ihren Teil der Geschichte und wie sie ihren Arm verlor. Sie sagte zwar das sie trainiert sei mit Verletzungen aller Art klar zu kommen aber dennoch müsse es ein schwerer Schicksalsschlag sein wenn man als Krieger einen Arm verlor. Drako wusste das, denn er habe selbst in vielen Schlachten gekämpft und gesehen wie es den Verletzten in solch einer Situation ging. Deswegen konnte er nicht glauben das Jane es so einfach hinnehmen würde was Drako selbst noch mehr bedrückte. Während er in seinen Gedanken versunken war und immer noch innerlich damit kämpfen musste das alles seine Schuld war griff Jane in einen Beutel. Sie holte einen gelben Kristall hervor den Drako sofort als den erkannte den sie in ihrem Schild hatte.
"Ich habe auch noch mein Schmuckstück behalten das ist mir wichtig gewesen und mein Schwert, es steckt irgendwo im Baum am Lagerplatz und ich denke es ist auch noch intakt. Wir sollten aber mal mit dem Holz zurück denke ich." Das Jane auch einen großen Teil ihren geliebten Rüstung wegen ihm verlor brachte ihm sogar noch mehr Schuldgefühle ein. Zu seinem Pech waren die Kopfschmerzen zu dem Zeitpunkt schon verschwunden was dazu führte das er sogar noch mehr darüber nachdenken konnte das er selbst daran schuld war.
Als Jane das Holz hochnahm was Feena gesammelt hatte wollte er es schon für sie abnehmen aber weil er selbst genug Holz zum tragen hatte konnte er es ihr leider nicht abnehmen. "Drako, ich nehme dich bei Wort aber im Moment brauchst du mehr unsere Hilfe wie wir deine. Wenn wir wieder in einer Stadt sind wirst du mir mal Helfen müssen. Weißt du für einen Dämonen von den man eigentlich gewohnt ist das sie Blutrünstig und hinterhältig sind bist du eigentlich echt Süß." Das Jane seine Hilfe anzunehmen schien freute ihm natürlich nur über ihre letzten Worte musste er nochmal nachdenken. „Hab ich das richtig verstanden? Sie findet mich süß? Naja sie ist eigentlich auch ganz süß und hat ein großes Herz.“ Drako lächelte sie scharmant an und wusste nun nicht wirklich was er nun sagen solle. „Ich danke dir das du nicht wütend auf mich zu sein scheinst obwohl ich an allem schuld zu sein scheine. Und d-danke. Du bist auch ganz süß wenn ich das sagen darf.“ sagte er leicht schüchtern und mit leicht rotem Gesicht während er etwas beschämt weg sah.
Ryudo hatte ebenfalls bereits genug Holz gesammelt und meinte das sie nun zurück gehen sollten um zu sehen wie weit die anderen mit ihrer Aufgabe waren. Die Vier machten sich auf den Weg zurück zur Lichtung als Drako wieder ein Gespräch mit Jane begann. „Weis du. Ich würde dir gerne als Entschädigung eine neue Waffe kaufen mit der du vielleicht in deiner jetzigen Situation besser umgehen können wirst. Ich weis es ist nicht viel und es wird dir die teile deiner Rüstung nicht ersetzen können aber ich hoffe du nimmst das Angebot dennoch an.“ Drako machte das Angebot nicht nur um ihr eine Freude zu machen sondern auch um sich selbst besser zu fühlen. Den die Schuldgefühle machten ihn fertig. Sonst immer wenn er Mist gebaut hatte war er immer der einzige der Konsequenzen daraus gezogen hatte aber jetzt war es anders. Andere wurden verletzt wegen etwas was er selbst zu verantworten hatte und daran hatte Drako schwer zu knabbern. Um sich etwas Abzulenken versuchte er ein Gespräch zu begingen. „Sag mal Jane. Wie war es den in dem Kloster in dem du aufgewachsen bist?“ Die Frage war zwar nicht sehr einfallsreich aber sie würde vielleicht zu einem netten Gespräch führen. Drako wurde auch klar das obwohl er schon einen Monat mit der Gruppe unterwegs war kaum etwas über die anderen wusste und das wollte er nun ändern.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane blieb stehen bei der Frage mit dem Kloster musste sie nachdenken.
"Nun es war eine Harte Zeit, nachdem ich alles verloren hatte und dort ankam, naja ich kam eigentlich weniger an als das ich dorthin mitgenommen wurde auch, aber man kümmerte sich dort um meine Verletzungen und behandelte mich wie ein Mitglied des Ordens. Erst habe ich jedoch keinen vertraut." Sie stoppte kurz und sah sich nach Feen um welche aber dann doch vor ihr war. "Lebendiges Kind."
"Nachdem ich dann aber eine Weile da war bekam ich einen Draht zu den dort Lebenden Menschen, du musst wissen das das Kloster eigentlich ein kleines Dorf war an dessen Spitze die Mönche standen nur eben Ohne Häuser sondern alles in einen Kloster...." Jane erinnerte sich nicht mehr so gut an die ersten Tage aber diese waren auch noch die traumatischen gewesen. "Später wie mit der Zeit mehr in das Leben da reinpasste habe ich angefangen den Lebens Style von den Mönchen mir anzueignen. Es sind aber nicht die Art Mönche die Strickt gegen Gewalt sind sie haben mich das Kämpfen und Beschützen gelernt mit Schild und Schwert. Die oberste Regel war aber immer das man klein Lebewesen töten soll. Wie das mit den Sentinels sich verhält weiß ich nicht aber ich halte mich an die Regeln." Drako nickte ab und an aber hörte sonst nur zu. Jane erwartete auch gar nicht das er irgnedwelche Fragen stellen würde. "Ich habe dort auch meine Rüstung und Waffen her. Alle vom Schmied des Klosters gemacht aus einen nur dort in den Bergen vorkommenden Metall welches recht leicht ist aber doch noch einigermaßen Robust." Jane stoppte wieder und sah auf das kleine Lager welches schon Formen annahm. "Die Rüstung... Ich denke nicht das ich sie weiterhin tragen kann, sie tut mir weh und ich bin durch das Ungleichgewicht nicht mehr so schnell auch wenn das Material leicht ist. Ich werde sie wenn wir wieder in der Stadt sind an die Schmiedin dort verkaufen denke ich. vielleicht mir etwas leichteres zulegen, naja eher wahrscheinlich wir könne die ja schlecht die ganze Zeit mit uns schleppen."

Sie und Drako legten das Feuerholz ab und Jane lehnte sich an einen Baum etwas weg vom Lagerplatz, auch wenn sie eigentlich nur mit gelaufen war war ihr ein wenig schwindelig und sie war erschöpft.
Drako setzte sich neben sie und sah mit ihr nach Feen welche jetzt die anderen beobachtete.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Jane erzählte ihm ihre Geschichte und wie es im Kloster so war. Nach der Erzählung her kam ihm das Kloster bekannt vor aber Drako bezweifelte stark das es das selbe war an das er dachte. Drako verstand und respektierte es das sie sich so genau an die Regel des Klosters hielt und selbst die Sentinels nicht töten würde obwohl sie nur böse Dinge tun.
Aber nun stellte sich Drako die Frage ob Jane nun eine Vegetarierin sei. Den er habe sie noch nie beim Essen gesehen weswegen er es nicht wusste. Drako wartete jedoch damit ihr diese frage zu stellen bis sie mit ihrer Erzählung fertig war. Denn sie einfach zu unterbrechen wäre einfach nur unhöfflich gewesen. Drako wusste nun auch warum ihr ihre Rüstung so viel bedeutete weswegen er bereits überlegte wie er diese retten könne und was das Material war sie meinte hatte er eine Vermutung.
Sie waren bereits wieder beim Lager angekommen und sah das sich bereits einiges getan hatte. Sie legten das Feuerholz ab und Jane lehnte sich gegen einen Baum wobei sich Drako neben sie setzte. Das was Jane mit ihrer Rüstung vorhatte gefiel ihm gar nicht. Wenn sie ihr so wichtig war wäre es schlimm wen sie diese verkaufen müsse. Aber das sie nun eine neue Rüstung brauchte war nicht abzustreiten. Er sah das ihr wie es schien etwas schwindelig war weswegen er ihr auch etwas zu trinken anbot. „Möchtest du vielleicht was trinken? Du siehst etwas geschwächt aus. Ich habe Alkoholische Sachen und ein paar Fruchtsäfte, natürlich hab ich auch normales Wasser.“ sagte er lächelnd. Nachdem Jane ihm ihren Getränkewunsch genannt hatte nahm Drako eine Flasche davon aus seinem Mantel. Jane hatte Glück den es war die letzte Flasche die Drako davon besaß. „Hier die ist für dich. Trink aus dann geht es dir sicher besser“ Jane nahm die Flasche dankend an und nahm auch gleich einen kräftigen Schluck daraus. „Weist du Jane. Wenn dir die Rüstung so wichtig ist musst du sie nicht verkaufen. Ich kann sie ja an mich nehmen und in mein Anwesen zur Aufbewahrung schicken. Es ist recht groß dort weswegen die Rüstung auch nicht viel Platz verbrauchen würde. Und die anderen dort würden sie sicher vorsichtig behandeln wenn ich es ihnen sage.“ Er machte kurz pause bevor er weiterredete. „Wenn du willst können die Forscher die dort für mich arbeiten die Rüstung auch umschmieden damit du sie weiter verwenden kannst. Aber das würde etwas dauern bis sie fertig ist. Den die Leute dort sind eher Leute der Wissenschaft und nicht der Schmiedekunst. Aber wenn sie die Rüstung ändern wird sie in vielen Punkten anders und vielleicht besser sein als von einem normalen Schmied. Du könntest dann vielleicht dein KAN besser konzentrieren wenn du sie trägst oder etwas anderes was sie nach Wunsch an der Rüstung machen können.“ Drako nahm nun selbst einen Schluck Wasser was er dabei hatte und fügte noch etwas hinzu. “ Natürlich werde ich für die Ersatzrüstung aufkommen die du dir in der Stadt kaufen wirst. Immerhin ist es meine Schuld das deine jetzige Rüstung so aussieht.“ fügte er deprimiert hinzu und wartete nun auf Janes antwort. Während er auf eine Antwort wartete sah er sich die anderen Leute an und dachte darüber nach wie es nun weitergehen würde und wie er sich bei den anderen dafür revanchieren könne das sie ihn daran hindern wollten sich selbst auszuliefern. Naja bis auf die die ihn nicht hindern wollten sich selbst auszuliefern.



ich weis. Drako hat etwas sehr viel gesagt. Aber ihr wisst ja. Ich kann mich schlecht kurz fassen. Weswegen Drako auch immer viel sagt ;P
Mit dem Anwesen ist sein Labor gemeint was er hat. Aber das sollte ja klar sein denke ich.

Und bevor ich was höre. Ich hab schon sehr oft gesagt das Drako ein Labor hat (steht auch im Charabogen glaub ich) und es hatte niemand was dagegen. Also will ich jetzt nicht hören. „Ja das darf er nicht haben weil er sonst wieder zu mächtig wirkt usw...“
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Die zerbrochene Flasche tat ihr irgendwie leid. andereseits hatte sie es geschaft Neoma wieder aus ihrer Raserei zu bekommen. Bei der Göttin, ich dachte mit mir ist es aus. Sie ist schlimmer als eine Horde durchgeknallter Bergelefanten. Stirnrunzelnd sah sie sich den blauen Drachen an, zuckte mit den Schultern und nahm die Anwesenheit von Blue einfach hin. Innerlich aber total hibbelig. Sie hatte in ihren ganzen Leben noch nie einen Drachen gesehen. Bestenfals von ihnen gehört, wie auch von den Elfen. Bei denen hatte sie auch nie gedacht mal eine kennenzulernen, geschweige denn gleich zwei und mit ihnen sogar auf Reisen zu gehen. Fröhlich vor sich hin pfeifend sah sie sich nach Drako um. Zu ihrer Enttäuschung war er nirgents zu sehen. Jacina hielt sich immernoch ihren Arm. Die Kleine muß ganz schön fest zugebissen haben. Jacina ist nicht eine von denen die gleich umkippen wenn was ist. Wenn ich nur an den Armbrustbolzen denke. Sie schüttelte sich als sie auch nur daran dachte. An'ech kuschelte sich immer noch an sie und abwesend kraulte S'irta seinen Kopf. Sie dachte an die noch unbeschwerte Zeit als sie auf dem Weg zur Festung der Göttin waren. So viel Spaß hatte sie bis dahin nicht gehabt. Ein wenig vermißte sie die Unbeschwertheit.
Ryudo brüllte Anweisungen. Er verteilte Aufgaben. S'irta, Neoma und Jacina fiel die Aufgabe zu für Essen zu sorgen. Die beiden Frauen sahen sich nur ungläubig an. Gleichzeitig fiel der Blick auf Neoma die immer noch auf Jacina's Schoß zusammengerollt weinte.

Jacina's Arm schmerzt höllisch. Trotzdem schreichelte sie weiter beruhigend über Neoma's Kopf. Als die Nahrungssuche auf sie drei fiel, sah sie die Shamanin ungläubig an und dann runter zur schluchzenden Neoma. Na komm, beruhige dich. Wir sollen zu Essen suchen. Bekommst du das hin? Neoma sah Jacina an und nickte einen kleinen Moment später. Die Halbelfe machte sich innerlich eine Liste der Kräuter die sie brauchen würde um für alle etwas stärkendes zubereiten zu können. Blue, wärst du so lieb und behälst Eldyne bei dir? Seine Sicht ist noch nicht zurückgekehrt und duch den Kampf bezweiflie ich, daß er sein Windgespür einsetzten kann. Wir werden schon miteinander gut auskommen. Eldyne drehte den Kopf in die Richtung der Halbelfe als sie seinen Namen erwähnte. Er sah ratlos aus, weil er nichts verstand. Wir sind gleich zurück, bitte bleib bei Blue. Sowohl der Drache als auch der weißhaarige Crusader nickten. Zu dritt schlugen sie sich in den Wald. Dort trennten sie sich, blieben aber in Rufweite zueinander. Nach einigem Suchen fand Jacina alle Planzen und Wurzeln die sie brauchte. Von allem nahm sie reichlich, um auch ihre eigenen Vorräte wieder auffüllen zu können. Zwischendurch rief sie immer wieder nach S'irta und Neoma. Hoffentlich reicht das für alle. Eldyne bei Blue zu lassen war eine gute Idee, denke ich. Keiner hat sie bis jetzt erwähnt. Sie wird wohl eine Weile bleiben, wenn sie möchte. Und keiner der Anderen was dagegen hat. Sie kann uns helfen, wenn auch nicht im Kampf. Aber ihr Wissen ist von unschätzbaren Wert. Langsam ging sie zu Treffpunkt zurück den die Drei vorher ausgemacht hatten. Die Arme und Taschen voll Pflanzen, Rinden und Wurzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane nahm sich das Wasser und dankte.
Die Idee von Drako fand sie sehr seltsam, Ihre Rüstung quer durch die Welt zu Schicken wo das Fremde Leute sie begutachten würden oder an ihr Herum Werkeln. "Nun wenn wir mal eine Postkutsche finden wenn wir wieder am Festland sind würde es sicher gehen. Aber ich will nicht das jemand an meiner Rüstung herum bastelt. Sie ist dazu zu wertvoll wenn sie auch unvollständig ist." Jane seufzte und sah zu den anderen. "Ich habe kein Gespür für KAN, ich bin da nicht so Sensibel mit wie andere, ich merkte den KAN Nebel nur weil die Luft dicker wurde, sonst wäre es mir sicher kaum aufgefallen. Das einzige was ich an Magie wirken kann ist eine Schutzmaßname die Nutzlos ist weil sie zu lange Konzentration braucht." Drako sah sie verwundert an. "Ich denke wenn wir am Hafen sind werde ich mir normale Kleidung besorgen, übergangsweise versteht sich. Rüstung kann man sich später holen wenn wir wieder in Ebenen Land sind dann gibt es mehr Angebote." Jane sah von den anderen rüber zum Drachen welcher immer noch da war und wohl nicht so schnell verschwinden würde. Sie konnte sich daran nicht gewöhnen das sie ein solches Biest beobachtete. "Solange ich noch mein Schwer schwingen kann bin ich nicht ganz nutzlos hier oder wie siehst du das Drako?"
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Jane schien Drako genug zu vertrauen das sie ihm ihre Rüstung anvertrauen würde. Weswegen seiner erste Aufgabe wenn sie am Festland waren erstmal die war ihre Rüstung zu verschicken. Das Angebot sie verbessern zu lassen lehnte sie jedoch ab was sich Drako eigentlich denken hätte können. Immerhin war ihr die Rüstung zu wertvoll um sie einfach zu ändern und das auch noch von unbekannten. Nachdem sie ihm noch sagte das sie nicht sehr gut KAN wahrnehmen könnte und das sie leicht anfing an sich selbst zu zweifeln musste Drako etwas sagen. Er lehnte sich entspannender gegen den Baum und sah zu den Wolken. „Weist du Jane. Egal wie lange ein Schutzzauber braucht er wird eines Tages einen nutzen haben. Sei froh darüber das du Magie beherrschst die zum schützen anderer erschaffen wurde. Aus meiner Sicht gehört sie zu den mächtigste und ich bedauere es das ich keine Magie dieser Art beherrsche.“ Drako lies einen nostalgisch klingenden Seufzer von sich. Er dachte an früher und die Kämpfe die er nur bestritt um Leute die ihm wichtig waren zu schützen. Oder an Forschung die er damit entschuldigte das sie zum Schutz anderer gedacht waren obwohl sie nach Beendigung manchmal missbraucht wurden und Schaden anrichteten. Er sah sich in der Gruppe um und redete weiter. „Du wirst nie nutzlos sein. Selbst wenn du kein Schwert mehr schwingen könntest. Jeder hier in der Gruppe ist wichtig sie geben uns das Gefühl nicht alleine zu kämpfen und ergänzen die Gruppe auf ihre eigene Art.

Feena zum Beispiel zeigt uns das es immer noch unschuldige Herzen gibt die sich von Kämpfen nicht beirren lassen und sich nicht beschmutzen lassen.

Jacina gibt uns das Gefühl der Reinheit was wir brauchen um uns nicht auf der Finsteren Seite unserer Reise zu verlaufen.

S'irta gibt uns die Unbeschwertheit die wir auf der Reise brauchen. Wie sich immer in Kneipen prügelt und den Anschein macht das sie sich nie Sorgt was danach passiert.

Neoma hat ihre Wildheit die uns zeigt das wir oft auf unseren Instinkt hören sollten anstatt alles zu zerdenken.

Ryudo ist der Anführer der Gruppe der uns das Gefühl gibt immer einen über uns zu haben der uns vor unseren eigenen Fehlern bewart.

Elbi zeigt uns das wir egal wer der andere ist wir dennoch eine Gruppe sind. Mich hasst sie wohl mehr als alles andere auf der Welt aber dennoch arbeite sie mit mir zusammen und hat versucht mir zu helfen.

Melissa gibt jedem eine helfende Hand und ist immer zur Stelle wenn man sie braucht, sie gibt uns ein Gefühl der Nächstenliebe und das Gefühl das sich jemand um einen Sorgt.

Caim ist immer Ernst und das verhindert das wir das ganze zu locker nehmen würden.

Ich hingegen versuche uns das Gefühl der Unbeschwertheit zu geben mit meinen Späßen und meiner Gelassenheit. Damit wir eben nicht zu Ernst sind und weis das man sich immer auf mich verlassen kann.“


Nun trank Drako wieder etwas Wasser bevor er zu Janes Platz in der Gruppe kam. „Und du Jane. Du gibst uns das Gefühl der Ruhe, was wir brauchen um auch im größten Sturm in Ruhe nachdenken zu können. Und meiner Ansicht nach ist das eine sehr wichtige Rolle.“ sagte er während er Jane sanft anlächelte. „Also wirst du nie nutzlos für die Gruppe sein. Den deine Anwesenheit selbst hilft uns das durchzuhalten. Und außerdem eine schöne Frau dabei zu haben ist nie verkehrt nicht wahr?.“ fügte er immer noch Lächelnd hinzu bevor er sich in der Gruppe umsah und seine Augen am Drachen hängen blieben. „Ich bin dem zwar dankbar für die Rettung aber ich kann ihn jetzt schon nicht leiden. Und wie es mich anstarrt als würde es mich gleich anfallen.“ bei diesem Gedanken schmerzte seine große Narbe an der Brust wieder und er hielt sie mit seiner rechten Hand. „Hoffentlich greift er mich nicht an. Ich würde ungern gegen meinen Retter kämpfen und außerdem scheint er noch sehr jung zu sein und irgendwie süß“ Um sich selbst abzulenken sah er wieder zu Jane die wohl bemerkt hatte das Drako die Brust schmerzte weil sie auf eben diese starte. Lächelnd sagte er: „Ich hoffe du nimmst mich mit wenn du dir Kleidung kaufst. Aber ich wette du siehst in allem gut aus.“


Drako hat wieder sehr viel gesagt aber ich kann mich nur schwer kurz fassen. Sorry. Aber wenn ich das gesagt als Handlung geschrieben hätte kämme es nicht so gut rüber.

Was die Beschreibungen der Leute betrifft hoffe ich ihr seit damit zufrieden. (hab mir da mühe gegeben für jeden was passendes und gutes zu finden^^. Und ich denke Die Rolle die ich jedem Chara gab passt ganz gut.) Wenn ich wen vergessen habe Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Pegasus ließ sich von Melissa im Zelt versorgen. Die Schmerzen waren so gut wie weg. Melissa verstand ihr Handwerk ziemlich gut und obwohl Crocell hart auf ihn eingeschlagen hatte ging es nun wieder. Die Schnelligkeit von Crocell machte ihn sehr zu schaffen. Obwohl er viel trainiert hatte und seine Windmagie stetig verbesserte war er gegen den Human Sentinel machtlos. Er wusste, dass er womölich einer der wenigen sei die mit seiner Geschwindigkeit mithalten würde. aber nicht jetzt. In diesem Zustand war er keine Hilfe für die anderen. Machtlos musste er sich mal wieder geschlagen geben, dem Tod nur knapp entkommend.
Er schlenderte durch den Wald und kletterte auf einem Baum um etwas Ruhe für sich zu haben. Die anderen erledigten ein paar Aufgaben während er darüber nachdachte wie er noch schneller werden könne. Seufzend und ohne eine Antwort sprang er aus einem Ast runter und half Ryudo und Drako die mit Holz aufsammeln beschäftigt waren.
 

Moridin

The evil Mastermind
Der Aufstand um Neoma bekam Dyne nur am Rande mit. In diese Situation war er nutzlos schlimmer noch er war eine Belastung. Ryudos Ansprache half dabei auch nicht gerade. Langsam stand er auf. Seine Brust schmerzte immer noch, aber wenigstens konnte er Atmen. Er lief in Richtung der Stimmen und stolperte über eine Unebenheit im Boden. Blind taumelte er einige Schritte weiter nur um am Ende doch zu fallen. Zähne knirschend stand Dyne wieder auf. Er wollte keine Belastung sein und er würde es auch nicht zulassen eben diese zu werden.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Caims Reaktion kam sehr unerwartet für Ryudo. Er selber musste sich erst mal beruhigen, bevor er darüber sprechen konnte.
„Endlich zeigst du mal ein paar Emotionen. Ich dachte schon, du wärst einer dieser Abschaum, die nur ans Kämpfen denken können und jegliche Gefühle deswegen ablegten.“ Selbst Melissa war über Caims kleinen Wutausbruch überrascht. Sonst war er immer so Gefühlskalt.

Ryudo, der den ganzen Streit schon beinahe vergessen hatte, stellte nun Caim eine Frage. „Trotzdem, stell ich dir hier und jetzt eine Frage.“ Der junge Crusader zitterte am ganzen Leib, vor Wut. „Caim, warum bist du, auf dich so wütend?“ Dabei zog Ryudo beide Schwerter aus dem Boden heraus und reichte diese dem jungen Crusader. „Du musst mir nicht sofort Antworten, aber merk dir eins.“ Ryudo drückte ihm die Schwerter in die Hände. „Dieser Gefühlslosigkeit passt nicht zu dir.“

Doch Caim ließ die Schwerter wieder fallen und schlug mit der bloßen Hand gegen einen Baum. Er wollte sich so abreagieren und schlug immer wieder auf den Baum ein. Seine Hand begann bereits zu bluten. Melissa wollte gerade eingreifen als Ryudo sie etwas bei Seite stieß und Caims Hand aufhielt, bevor diese den Baum traf.

Danach holte er zum Schlag aus und traf dem jungen Crusader voll ins Gesicht. Dabei fiel Caim rückwärts auf den Boden. „Dummkopf.“ Schimpfte Ryudo zu ihm. „Du solltest deine Wut in Kraft für neues Umwandeln und dich nicht selbst verletzen.“ Ryudo reichte ihm die Hand. Caim Blick, er war voller Zorn, aber er wachte nun aus seiner Wut auf. „Und ich dachte, dass ich unverbesserlich bin, aber du bist viel schlimmer.“ Caim lehnte das Angebot von Ryudo ab und hob seine Schwerter auf.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane hörte sich den Vortrag von Drako still an und dachte über das was er sagte nach sie fand es seltsam das er es so sah aber irgendwie rührte es sie auch auf eine bestimmte Art. Sie rieb sich die Nassen Augen ein wenig bevor ihr wirklich noch die Träne kommen würde "Das ist nett aber ich glaube nicht das das Schönheits-Ideal Einarmige Frauen beinhaltet Zudem weißt du nicht wie es unter meiner Harten Schale ausschaut." Sie klopfte dabei leicht auf den Verbeulten Brustschutz. "Zudem bist du einer unseren Stärkeren Kämpfer ich kann da mit dir oder den Crusadern nicht mithalten. Ich habe einen Nutzen aber die anderen mehrere." Jane sah Drako direkt an bevor sie fast schon schreckhaft ihren Kopf wieder auf die anderen vor sich richtete. "Ich finde dich so wie du bist perfekt, es kommt nicht auf das aussehen alleine an sondern auch auf die taten und das Innere eines Menschens." Drako schien mehr oder weniger verstanden zu haben was Jane ausdrücken wollte so glaubte sie zumindest aber sie wollte darüber einfach nicht nachdenken

Alle hatten mehr oder weniger etwas zu tun. Nur einer viel irgendwie total aus der Reihe, Dyne schien Orientierungslos und nicht auf der Höhe zu sein.
Jane stand vorsichtig auf und lief zu Dyne. "Setzt dich doch zu mir wenn du dich schwach fühlst, du steht hier herum wie ein Götze." Dyne zuckte leicht wie Jane seine Hand packte und ihn zu sich Feen und Drako hin zog. Sie ließ ihn sich am Baum abstützen und sich zu Boden gleiten lassen. "Du hast auch ordentlich etwas abbekommen nicht wahr? Keine sorge wir sind in Sicherheit und auch wenn der Drache da bedrohlich ausschaut ist er eigentlich bis jetzt Friedlich, denke nicht das er uns fressen wird." Janes Augen waren immer noch leicht nass.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Dunkle Wolken zogen über den Himmel von Helling und verdrängten endgültig die untergehende Sonne. Die Dunkelheit der Nacht schien und ie heranzuckenden Blitze der Gewitterwolken schienen wie der Warnung eines Unheils zu sein. Der junge Ratsvorsitzende blickte besorgt aus dem Fenster seines Zimmers in Helling, als eine Person den Raum betrat. Mein Herr, die Versammlung beginnt in Kürze und der Rat erwartet ihre Anwesenheit. Der junge Lord Richard hatte nicht erwartet das es schon so spät ist und verließ wortlos sein Zimmer. Dieses Mal war Richard besonders nervös, er wusste nicht wie lange er den Druck der anderen Ratsmitglieder aushalten könnte, er benötigte "etwas" das ihm nur ein wenig Luft und Hoffnung verschaffte. Ein Donnergrollen hallte durch die kalhlen Räume des Palastes und eröffneten damit die Versammlung. Stundenlang wurde, jede kleinste Information angehört, jede Kriegsentwicklung nachvollzogen. Ebenso die nächsten Schritte und schlussendlich kamen sie zum Hauptthema, weswegen alle sehr beunruhigt waren. Der Bericht wurde vorgetragen, der Mann sprach laut und deutlich. Ich werde mich kurz fassen da ich mir nicht vorstellen kann wie ich ihnen das besser mitteilen kann, also ... die Schlacht im Feenwald war vernichtend, der ganze Wald wurde niedergebrannt und das Waldsiegel wurde zerstört, somit bleiben einschließlich der Göttin nur noch 3 weitere Siegeln. Die Entwicklungen verliefen alles andere als Vorteilhaft für uns und wenn es mit dieser Geschwindigkeit weitergeht werden auch die anderen beiden Siegeln vernichtet werden, aus diesem Grund schlage ich vor nur eines der beiden Siegeln zu verteidigen, damit haben wir zwar eines verloren doch es erhöht unsere Chancen für das letzte Siegel, da wir dadurch Zeit gewinnen unsere Truppen zu versammeln und das "Kolloseum" zu befestigen.
Wie erwartet setzte sich der Vorschlag zur besseren Befestigung durch auch wenn Lord Richard es nicht gefiel den Meerestempel im Stich zu lassen.

---------------------------------------------------​

Was sich auf der Sturminsel zugetragen hat blieb auch dem Rat der Konföderation nicht vorenthalten und war unter anderem eins der "kritischen" Themen in der Ratsversammlung.
Die ACSE informtierte sie durch den Verlust von Feindinformationen und der gescheiterten Mission, seit 2 Wochen wartet sie auf eine Antwort des Rates und blieben fernab in dem Lager das sie aufgebaut haben. Die Tage des wartens vergingen ereignislos und sie verbrachten damit die Tage wieder einen kühlen Kopf zu bekommen und ihre Wunden zu kurieren. Nach etlichen Tagen des wartens kam endlich ein Dienst-Wyvern an und berichtete vom Ausgang der letzten Ratsversammlung und der Vernichtung der Feen im Siegelwald. Geschockt las Ryudo den langen brief vor, er hatte sich zwar keine guten nachrichten erwartet doch das sie so schlecht waren raubte ihm zumindestens für einen Moment den Atem.

Die Ereignisse auf der Sturminsel wurden in der Ratsversammlung erwähnt und brachten neue Befehle, wie ihr sie entgegen nehmt und bewältigen wollt müssen sich die kleinen Gruppen, selbst ausmachen

- Drako soll bei einem Arzt in Aguerra untersucht werden

- außerdem sollen bestimmte Waren den Besitzer beim Schwarzmarkt wechseln, die zu ernsthaften Problemen führen könnten.

- Melissa wird sich zum Crusadertempel begeben und einige spezielle/versiegelte Magiebücher abholen.

Da ich derzeit kaum zeit habe wird Caim nicht oft vorkommen und ihr könnt den Weg größtenteils alleine gestalten.
Wie lange es dauern wird kommt auf euch drauf an.
Wollte euch nicht warten lassen nur weil ich zu viel Stress in den kommenden 2 Monaten habe.
Falls jemand diesen neuen teil übernhemen mchte soll er sich bei mir melden da ich ansonsten nur noch SL-Posts derzeit machen werde.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die Tage im Lager waren Hart die ersten waren Hektisch da Verletzungen immer wieder aufgingen oder andere Dinge Sorgen bereiteten. Jane half wo sie konnte auch wenn Ryudo ihr des Öfteren sagte das sie zu den Schwer verletzten gehöre und sich nicht so schinden sollte. Das gleiche konnte sie aber auch immer von ihm sagen da er ebenfalls verletzt war und damit noch klar kommen musste.
Wenn sie nicht gerade im Lager war hatte sie sich einen Ruhigen Felsen an einem Nahen Bächlein Gesucht wo sie stunden lang saß und in Ruhe meditierte die Niederlage gegen die Sentinels nagte immer noch an all ihnen und Caim war voller Wut wenn er an die Worte zurück dachte, das geschah ab und an wohl mal den er Nahm sich selber nicht mehr auf die Leichte Schulter und Trainierte.

Sie kam in den Tagen Drako ein wenig näher auch wenn sie einfach versuchte zu verdrängen was er war und das sah was sie sehen wollte, einen Hilfsbereiten Chaotischen Mann.
Trotz all dem verbrachte Jane viel Zeit damit zu Meditieren. Sie ergründete ihr Innerstes und versuchte ihr Ungleichgewicht wieder in Balance zu bringen.
Nach etlichen Tagen die sie auf der Lichtung verbrachten kam Schließlich Kunde vom Rat, das Waldsiegel war gebrochen. Noch am Selben Tag beschlossen sie einen Treffpunkt und gingen jeder ihren Weg.
Jane erklärte sich Bereit Drako nach Aguerra zu begleiten was ein längerer Marsch werden würde.


"Was erhoffen wir uns eigentlich von diesem Arzt? Ich glaube kaum das der dir Erinnerungen zurück bringen kann, außer er ist Alchemistisch sehr begabt dann vielleicht, aber die Chancen.... gering..." Sie und Drako waren gerade mal einen Tag unterwegs sie selbst wusste nicht einmal wo dieser Ort liegen würde aber Drako kannte ihn wohl und wusste wo sie hin mussten. "Ich glaube es geht nicht unbedingt um die Erinnerungen, vielleicht auch um andere Folgen der Doktor kann da sicher mehr drüber sagen." Drako lächelte wie immer was Jane mittlerweile manchmal schon hinterfragte. "Nun solange wir dort auch ankommen und du uns nicht in die Pampa reitest ist alles ok." "Ich werde mich davor hüten dich in Gefahr zu bringen keine sorge wenn liegen nur Stolpersteine uns im Weg die ich auch bewältigen kann." Jane sah mit hoch gezogener Augenbrauche schräg zu ihn rüber. "Ja sicher das sind dann Alle mögliche Arten von großen Waldbestien, ganze Räuberlager, Imperiale Soldaten..." Jane zählte noch ein paar weitere auf während Drako für sich lachte weil er wusste das sie es nur Sarkastisch meinte.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Die Tage vergingen wie im Flug. Drako half bei allem möglichen aus um sich nützlich zu machen. Am Anfang versuchte Melissa herauszufinden was die H Sentinels bei Drako genau gemacht hatten. Es dauerte nicht lange bis sie entdeckt hatte das ihm die Erinnerrungen eines bestimmten Zeitraumes gestohlen wurde. Nachdem das die Gruppe erfuhr schrieb Ryudo einen Brief den er zu den Höheren schickte um ihnen Bericht zu erstatten was alles passiert war und das Information abhanden gekommen waren. In den 14 Tagen heilte manche der Verletzungen der Gruppe bereits und man wartete geduldig auf eine Antwort und auf neue Befehle. In dieser Zeit versuchte er etwas mehr von der Gruppe zu erfahren um ihnen etwas näher zu kommen. Bei Jane gelang ihm das am besten und er verstand sich sehr gut mir ihr und kam ihr so etwas näher. Am vierzehnten Tag kamen per Dienst-Wyvern die neuen Befehle. Die Gruppe besprach was nun zu tun sei und Drako hatte nichts dagegen das er zum Arzt gehen muss und alle in Aguerra zu treffen. Drako wollte sich nämlich so oder so noch um sicher zu gehen untersuchen lassen. Den er fühlte sich immer noch nicht recht wohl obwohl es ihm schon längst hätte besser gehen müssen. Alles war besprochen und man hatte sich ausgemacht sich in 15 Tagen in Aguerra zu treffen. Drako wollte sich gerade auf dem Weg machen während er die anderen verabschiedete als Jane zu ihm kam und anbot ihn zu begleiten. Drako war natürlich froh darüber das er nicht alleine gehen müsse weswegen er das Angebot mit Freude annahm. Also gingen Drako und Jane schon mal los und entfernten sich nachdem abschied von der Gruppe um sich auf den Weg zu machen. "Was erhoffen wir uns eigentlich von diesem Arzt? Ich glaube kaum das der dir Erinnerungen zurück bringen kann, außer er ist Alchemistisch sehr begabt dann vielleicht, aber die Chancen.... gering..." Sie und Drako waren gerade mal von der Gruppe gegangen aber Drako wusste genau wohin es ging. "Ich glaube es geht nicht unbedingt um die Erinnerungen, vielleicht auch um andere Folgen der Doktor kann da sicher mehr drüber sagen." Drako lächelte wie immer Jane an, denn im Moment gab es keinen Grund nicht zu lächeln. "Nun solange wir dort auch ankommen und du uns nicht in die Pampa reitest ist alles ok." "Ich werde mich davor hüten dich in Gefahr zu bringen keine sorge wenn liegen nur Stolpersteine uns im Weg die ich auch bewältigen kann." Jane sah mit hoch gezogener Augenbrauche schräg zu ihn rüber. "Ja sicher das sind dann Alle mögliche Arten von großen Waldbestien, ganze Räuberlager, Imperiale Soldaten..." Jane zählte noch ein paar weitere auf während Drako für sich lachte weil er wusste das sie es nur Sarkastisch meinte. „Naja ich sagte ja Stolpersteine. Und Räuberlage sind eben große Steine mit Krabbeltieren drunter.“ sagte er lächelnd. Sie gingen immer weiter durch den Wald und trafen dabei entweder ein paar friedliche Waldwesen. Der Tag war recht friedlich. Die Sonne schien, die Vögel sangen und Drako war mit einer schönen Frau unterwegs. „Achja Jane. Du darfst mich nicht vergessen lassen das wenn wir in einer Stadt sind dir ein paar Sachen zu kaufen und deine Rüstung zu mir zu schicken. Ich sagte ja die neuen Klamotten gehen auf mich und die Rüstung werde ich sicher aufbewahren.“ . Plötzlich hörten sie einen lauten Schrei aus dem Wald. Weil Jane und Drako versuchen zu helfen wo sie nur konnten und einen Schrei nicht ignorieren konnten rannten sie in die Richtung aus dem er kam. Dort angekommen sahen sie wie zwei schwach aussehende Banditen dabei waren eine kleine Familie zu überfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben