[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halo012

Scriptor
aye glaub i auch naja ma schaun ob ich was zusammen kriege wollte mich eign mal in ner kneipe n bissel auslassen^^
Auch wenner sonst n ruhiger is ^-^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
viel spaß beim tippel, ich erwarte deinen post mit spannung XD
werde mal schauen ob ich was mit jacina hinbekomme
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
tippel doch einfach was aus elbis sicht. sie könnte sich genauere gedanken über jacina machen, ein paar weitere hinweise über den schwarzmarkt aufschnappen oä
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wer will, kann noch etwas zu dem rpg sagen, da ich ansonsten den thread i-wann freitag nachmittag in den friedhof parken werde.
ist nun schade, das es so dazu gekommen ist aber, wenn der sl sich dazu entscheidet, kann man nix mehr machen.
außer jemand will sich freiweillig das antun, das rpg zu übernehmen, wovon ich nicht ausgehe.^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also übernehmen will ich es nicht. dazu zu wenig erfahrung.
wäre aber schön gewesen das noch beenden zu können. kleinigkeiten kann ich ja noch setzen, aber alle anderen mitziehen ist anstrengend und auf dauer auch nicht gut wenn das nur von einem kommt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
den kenne ich soweit.
aber das traue ich mir dann doch nicht zu das ganze zu übernehmen. zumal die resonanz eh bei den meisten fehlt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da nun niemand mehr was geschrieben hat, werde ich auch diesen thread in die ewigen jagdgründe des rpg-friedhofes versenken.
es ist zwar nicht meine aufgabe, da ich hier die storie nicht geschrieben habe, sage aber dennoch danke an alle spieler.^^
#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben