[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ich wusste nach der längeren Pause auch nicht mehr genau ob sie gleich alleine gegangen sind oder unterwegs sich abgesetzt haben.
Auch ich mache Fehler xP
Schön dich noch an Bord zu haben Az
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wenn der SL schreibt, die Leutz sollen ihre Reise beschreiben, sollte er vor dem SL-Post wenigstens deren Posts lesen -.-
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
den Händler zu finden überlasse ich mal euch. Ryudo würde den eh nur am kragen packen und den kräftig durchschütteln bis er alle Infos aus ihm heraus gepresst hat.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
müsst ihn ja nicht unbedingt durchrütteln ^^ gibt auch andere Mittel an Informationen zu kommen
tja Auren der Brutale kennt nur das eine xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Jap, man könnte ihm ein Arm absäbeln, dann ein Bein und dann mal sehen, ob er danach noch schweigt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
man könnte aber auch den typen zu einem schlückchen verleiten ^^
s'irta hat gern gesellschaft, besonders beim saufen XD
 

KingKool

Gottheit
Hab ich eig ne besondere Aufgabe? Wenn nicht überleg ich mir iwas. Sind ausser dem Tempel auch die Stadt bzw andere Sachen zersört worden?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ja hast du Informationen beschaffen ^^
Nein es wurde lediglich der Tempel angegriffen, die Stadt selbst nicht!
 

KingKool

Gottheit
Wie es aussieht sind Ryudo und Elbereth ziemlich weit was diese Informationen angeht, sodass ich denen das "finden" überlasse. Werde dann einen Post schreiben sobald wir uns "in 2 stunden" wieder versammeln.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Man kann mehr als nur so etwas raus finden King ;)
DDie Taverne ist immer ein guter Ort für Infos und für Münzen reden die meisten immerhin sind wir im der Handelsjuwel der Konföderation.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
lass doch Pegi eine gute schmiede finden. Ryudo braucht mal ein neues Schwert. Das alte liegt ja völlig verbogen in der Ruine rum und rostet sich nun vor sich hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben