[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
könnt ja auch jagen um an Materialien zu kommen oder der Schmied braucht die Materialien für die Waffe.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Jo wäre ja drin, bis zum Abend dauert das eh eine Weile.

Werd Morgen mal nen Post setzen, das treffen mit Sirta einleiten und dann ab zu Taverne, warten.
2Stunden sind immerhin fast gar nichts.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hatschi
*der Staub wirbelt auf*

Lüftet mal!!!

So ne Kleine aber gut berechtigte Frage.
Meine Truppe ist irgendwie so still.
Soll ich da jemanden mitziehen???
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da sich die Aktivität hier ohnehin im Sand verläuft werde ich es ohnehin schließen lassen, die Pause hat dem RPG nicht gut getan und es sind schon zu viele Spieler nur minimalst aktiv bzw gar nicht mehr da.
Außerdem da es nun wieder Mitte August ist, beginnen ohnehin wieder wichtige Termine für mich.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
willst du das wirklich schließen?
wäre schade. was mit fareman ist weiß ich nicht.
bin eig am überlegen was ich genau tipple da von den anderen kaum was kommt. und alles allein will ich auch nicht machen.
aber bitte nicht schleißen!!!
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und ich bin am warten.

Daher hab ich ja nachgefragt. Ansonsten zieh ich Elbi mit, wenn es sein muss
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Moridin schrieb:
Naja es ist natürlich deine Entscheidung aber ich fände es schade wen WoS so sein Ende nehmen würde.
Ja das habe ich vor, es tut mir leid für diejenigen die noch weiter amchen möchten aber ich sehe in den vergangenen Posts das die Anstrengung weg ist.
Ich möchte das man sich Zeit nimmt für seine Posts und sie auch vernünftig schreibt und das ist leider einem Anschein nach nichtmehr der Fall.
Schuld wird vermutlich die längere Pause gewesen sein, deswegen beende ich es lieber anstatt es schleppend fort zuführen.
Ich werde mich an ein neues RPG setzen das hoffentlich von längerer Dauer sein wird als WoS.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das stimmt mich jetzt wirklich traurig.
das ist mein aller erstes rpg und habe mich immer richtig reingekniet.
würde das auch mit sicherheit weiter tun. kann gar keine halbherzigen post tippeln XD
 

Halo012

Scriptor
menno bitte nich wollte zwar schon Do bzw. Fr was posten musste aber warten weil meine Leitung aufgebraucht war und heute bin ich erst so spät heim gekommen.
Bitte nich schließen wäre schade drum -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben