[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Na, Sirta, Dyne, Pegasus und Dante sind ja schwer verletzt, Draco und Jacina sind auch ziemlich angeschlagen, tja, und ka, Elbi, wenn die sich so auspowert und dann gleich wieder rumläuft, als wäre nix, das wäre dann wirklich Powerplay ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane ist sehr fitt noch sie hat kaum etwas angekriegt bis jetzt und hält sich ein wenig nohc zurück kann man sagen :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Waschlappen nicht eher ihre Ideale. ^^

Ich werde mal schauen was ich anrichten werde. Wird nichts großartiges sein. Das Problem ist das ich nur begrenzte Zeit habe gerade.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn die meldung auch ins lazarett kommt würde jacina bestimmt was unternehmen. der biß ist versorgt. sie wäre zwar nicht ganz so schnell wie normal aber um noch eineige feinde abzuschlachten reicht es noch ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Iwie haben alle das eig Ziel der Schlacht vergessen nämlich die Göttin zu beschützen ^^
Aus dem Grund bräuchte es dafür keine Meldung
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kann man sich nicht mal mehr med versorgen lassen? ein wenig ausruhen müßte doch mal drin sein.
vor der göttin zusammenbrechen wegen power wech und verletzung kommt nicht wirklich gut
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich möchte was sagen.
Ich weis das hätte ich gleich sagen soll aber.

Wen Xehanot nicht bald wieder kommt möchte ich die Nebenwirkungen der Zellenpille bei Dante schreiben. Den ich möchte nicht das mir jemand die Nebenwirkung falsch erklärt.

Ich sage das weil ich nicht weis wann und wie die Schlacht endet.
Und ob schon vorher jemand Dante sehen wird.
Wen natürlich zwischen Ende der Schlacht und dem wiedertreffen von Drako und Dante zu viel zeit verstreicht hat sich das erledigt.

Ich wollte das nur sagen damit mir das niemmand nimmt. Aber wen es nicht anders geht soll mir der bescheit geben der Dante bei den Nebenwirkungen beobachtet. Dann sage ich ihm was passiert.
Aber wen Drako dabei wäre wäre es am besten weil er es dan auch erklären könnte.


Sorry für die Störung und ich hoffe ihr habt verständnis ;P
Und es muss natürlich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Der arme Ryudo, nun wurde er tatsächlich von der Claire flach gelegt.

Und wenn das so weiter geht muss Feena gegen sie kämpfen, das kann ja nur richtig übel ausgehen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Was ist eigendlich mit Jane passiert?
Nach meinem Wissen müsste sie auch noch stehen weil Clair sie noch nicht angegriffen hat.
Ich frage das weil sie nicht im SLpost stand wie all die anderen die dort waren.



Hat sich erledigt. Hab mich nämlich verlesen. Denn sie stand nur mit einem Wort im Post und das kann man schon leicht übersehen. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nein ich stehe drin bin mit Drako verhauen worden im Doppelpack.

Nuja Ich weiß schon welchen NPC ich nicht mag, der der uns alle verhaut!
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich denke von mir muss kein Post kommen.
Den Drako ist (wen ich es richtig verstanden habe) noch wach aber kann sich nicht mehr bewegen.
Gut so geschrieben Roxas. Ganz richtig gemacht, den ohnmächtig wird er wegen den Pillen nicht. Deswegen ein
Gut gemacht.

Denn wegen seinen Pillen spürte er zwar nicht den Angriff von Clair aber die Wirkungen des Angriffs hat sein Körper trozdem. Was heist er liegt einfach am Boden und schaut euch beim kämpfen zu und redet vieleicht noch wen es nötig ist aber sein Körper kann sich nicht bewegen.

Z.B. Wenn Lunge weg ist (zerstört, weggeschossen, usw..) kann er wegen den Pillen auch nicht atmen.
(War nur ein Beispiel, es ist jetzt nicht so bei Drako)
Sage das um Missverständnise vorzubeugen. Die Pille nimmt nur Müdigkeit, gibt etwas KAN wieder und lässt den Schmerz nicht ins Gehirn, aber er ist dennoch da.



Ich sage das damit ihr wisst das Drako euch zusieht und vielleicht redet wen es wichtig ist.
Denn einen Post schreiben indem er nur rumliegt, redet und euch zusieht ist langweilig.
Deswegen überlasse ich das euch wen ihr ihn liegend und wach einbauen wohlt, aber aufstehen kann er nicht mehr. Dafür hat er schon zuviele verletzungen.

Aber er wird nicht ohnmächtig, Bitte beachten.

Wollte ich nur gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Der nächste SL Post steht sogar mit passenden Titel.
Möglich dass manche schon ahnen konnte wie die Schlacht ausgeht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben