[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Kurz und bündiges Kapitel ohne viele Zwischenfälle mit einen strickten roten Fadne der trotz kleiner Nebenstorys gut durchgesetzt werden konnte.

Im ganzen fand ich es gut und solange im 2ten Teil kein GZSZ daraus wird wird alles auch noch gut verlaufen :D

Ach und da alle von ihren Orden losgesprochen sind heißt für Jane nicht das sie nun Mordet :P
 

Moridin

The evil Mastermind
Das wird schon.
Meines er achtens passt alles soweit oder anderes ich bin wunschlos Glücklich.

Betreffend der Gefahr der Seifenoper. Das normalisiert sich schon von alleine bzw wird das wohl im nächsten Kapitel meiner Einschätzung nach deutlich weniger werden.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
stimmt da haben wir einfach zu viel zu tun und sind zudem noch in feindesland.
die aufgaben sind zu wichtig um große liebeleien veranstallten zu können.


das erste kapitel hat mir viel spaß gemacht. hätte nie gedacht das man seine phantasie so spielen lassen kann/muß. die interakionen sind meist anders verlaufen als man selbst es sich vorgestellt hat.
ich hoffe ich hab mich vernünftig geschlagen, immerhin ist das mein erstes rpg (aber nicht mehr das einzige ^^)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Niemals!

Das Feuer der Liebe lodert hell und nichts kann es aufhalten!
Weder Schicksal noch Spielleiter vermögen es, den Sturm der Gefühle zu bändigen!

Scherz beiseite. Ja, ich werde drauf achten ;-)
*rot anlauf und hinter nem Baum versteck*
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich fands bis jetzt ganz gut. Hatte viel schönes und für mein erstes RPG hat es einen perfekt einstig in die RPG Welt ermöglicht. Und freu mich schon auf den 2 Teil.
Nur frag ich mich warum jedes RPG in Teile aufgeteilt ist. Wäre es nicht einfacher es durchgehend zu machen?

Aber die Liebe ist etwas was man nicht per Schalter ausmachen kann. Wahre Liebe hält ewig und ist schöner als ein Regenbogen (^^ ) und stärker als ein Taifun. Deswegen wird man Drakos Gefühl nicht leicht unterdrücken können. Denn wen er liebt dann richtig ^^ ;P


Zum SLpost:
Ich denke Drako wird troz des Befehls trozdem versuchen einen der 8 Lebend zu fangen und zu erforschen. Sonst hätte er ja nicht mal einen Grund mitzugehen. Denn die Göttin und das Imperium sind ihm recht egal. Aber ne Leiche von denen genugt ihm auch. ;P;P^^^^

Und Drako wäre im Feindesland wohl der King in der Gruppe weil er der einzige ist der sich dort auskennt weil er lange dort war ;P^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Dann montier ich einfach den Schalter ab ^^ quasi ich lass einen von euch killn xD dann ist Schluss
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
"Selbst nach meinem Tod werde ich für immer bei dir sein." Muhahaha

Ne keine Angst. Lass den Papa nur machen :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das war als Spaß gedacht. Aber wenn der geliebte Stirbt würde das die Liebe nur vergrößern. Da würdest du dir wie man so schön sagt ins eigene Bein schießen;P

Gut lass Caim killn das stört mich nicht ;P ^^

Aber ich werds reduzieren. Jetzt überhaupt nachdem Sirta Drako nicht will. Obwohl er dennoch versuch wird sie zurück zu gewinnen. Was natürlich leicht schnulzig werden könnte
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Mir gefiel es ganz gut, eventuell war das mit den 9 Tagen einfach zu lang^^.

Was die schnulzigkeit betrifft, so war ich der Meinung, das Kingkool und ich bei der Sache zwischen Elbereth und Pegasus den Ball doch flach hielten, es angenehm schrieben, es nicht übertrieben oder so. Wenn ihr anderer Meinung seid, dann sagt uns das klipp und klar, dann werden wir das ändern.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich fand 9 Tage genau richtig. Weil es war nicht zu lang und nicht zu kurz. (wen man die übersprungenen Tage abzieht).

So hatten die Chara zeit etwas nicht wirklich Story mässiges zu machen und sich kennen zu lernen damit sie in der Schlacht nicht fremde sind
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sagtmal kannes sein das jacina grad vom regen in die traufe ist?
einer schlägerei entkommen und schon stehen bergbanditen auf dem plan.
sollten unauffällig bleiben und die bemerkung bringt mich echt in zugzwang >_<
das kann häßlich werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben