[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Tja Leute, kann mir mal einer sagen was mit WoS passiert ist?

Schon eine ganze Weile wurmt es mich, wie dieses zweite Kapitel bisher verläuft. Gut, das "rumgeturtel" in Kapitel eins mag zuviel gewesen sein, aber unsere Figuren hatten Leben, hatten Wärme, sie interagierten miteinander, wir Spieler sprachen oft im Chat miteinander und legten GEMEINSAM unser weiters Vorgehen fest. Und nun?

Lauter Ego-posts, jeder scheint Angst davor zu haben, bei den anderen Spielern anzuecken, weil er seinen Char mal benutzt oder mit ihm spricht. Kommunikation zwischen den Spielern? Kaum noch.
Und dann dazu so glaubwürdige Ideen, wo die Leute nach lebensbedrohlichen Verletzungen lustig weitermachen als wäre es nur ein Kratzer, sorry Roxas, da hättest meiner Meinung nach schon mal die Bremse ziehen müssen.
Und auch stört mich der Umgang mit Pegasus! Mögen wir von Kingkool halten was wir wollen, aber Pegasus ist ein Crusader verdammt! Der steht doch nicht einfach rum und sieht zu, wie seine Kameraden fertiggemacht werden, ist es so schwer, einfach zu erwähnen dass er mitkämpft, oder ihn überhaupt zu ignorieren, wenn ihr das nicht wollt?

Ist Wos wirklich nur noch ein 08/15 "wir prügeln uns von einem Kampf zum nächsten" RPG? Sind unsere Charas nur Kampfmaschinen, die nichts anderes machen als marschieren und kämpfen? Oder sind sie Wesen mit Gedanken, mit Gefühlen, mit Bedürfnissen, mit einer Geschichte? Was wollen wir aus WoS machen?

Und weil letztens im Chat gesagt wurde, Elbereth würde Pegasus hassen, hier nochmal zur Erinnerung:
Sie hat ihn verlassen, weil sie ihn liebt, weil sie der Überzeugung ist, das er an ihrer Seite das Glück, das Menschen in ihrem kurzen Leben so wichtig ist, nie finden wird, auch wenn er in seinem Zimmer etwas anderes zu ihr sagte. Auch wenn sie Distanz zu ihm hält, sie würde ihn nie im Stich lassen.

OK, am Schluss bin ich ein wenig abgeschweift, aber seit Tagen zermartere ich mir den Kopf was ich posten soll, und ehrlich gesagt hab ich unter den derzeitigen Voraussetzungen nicht wirklich Lust dazu. WoS geht meiner Meinung nach zur Zeit in die falsche Richtung, wir sollten gegensteuern.

Just my five Cents....
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich gebe walti gerade bei der sache mit den Verletzungen recht. die richtung die das ganze einschlägt kann ich nich so stark beurteilen aber ich denke die tatsache das die letzten tage prakisch keine aktivität war sollte schon mal eine warnung sein.


ich bin wahrscheinlich selbst auch einer von den leuten die machen was walti oben erwähnt hatt, wenn dem wirklich so ist würde ich gerne bescheit wissen damit ich das ändern kann .

achja rumgeturtel bin ich ja absolut kein fan von (ausser es is humorvoll) aber ein wenig finde selbst ich ok ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich weis das ist eine gewaltige Menge Text (Sorry) aber das ist meine Meinung zu dem ganzen was oben erwänt wurde. Für die die es nicht interessiert. Die müssen es natürlich nicht lesen. Aber ich wollte es loswerden und meine meinungen zu dem gesagten loswerden. Und wenn jemand sagt das es zu viel Text ist. Ist das sein problem den der Thread hier ist dazu da um zu Diskutieren und seine Meinungen zu äußern.

Naja ich sollte mich ja zurückhalten wie mir gesagt wurde weil ich zu oft eigeninitiative gezeigt habe. Also hab ich mich etwas zurückgehlaten wie es die meisten wollten und es scheint auch nicht wirklich gefallen.
Den mir wurde oft gesagt. "Drakos Charakter (nicht handlungen. Das ist was anderes) passen nicht weil er nicht depressiv genug ist für das das sie sich im Krieg befinden". Er ist zu fröhlich und so weiter. Völliger blödsinn. Den nur weil Krieg ist und man in seinem Leben nur Scheiße erlebt hat heist das nicht das man depressiv, ein hass auf alles, ein Arschloch und nur Dunkle Gedanken haben darf.
Also ich versuche ihm einen tief genugten Charakter zu geben wie es möglich ist ohne das sich wer aufregt. Also das er nicht zu einem 0815 Charakter wird. Aber das scheinen manchen nicht zu gefallen (wer die sind ist egal).

Aber wenn ich zu viel frage oder rede regen sich manche auf. (ZB. "Das war mir klar das du das nicht verstehst usw... Ich mein was ist so schlimm daran das ich zum Nortfall nachfrage bevor ich einen Fehler mache ohne Blöd angemacht werden zu wollen?) Wenn ich zu wenig frage regen sich auch manche auf. Und manchmal denke ich das ich bevor ich einen post setzen soll ihn vorher jeden Spieler schicken muss um zu fragen ob das alles passt. Egal ob der Chara eines anderen mitmacht oder nicht.

Ich würde ja öfter mit anderen interagieren nur hatte ich seit langen nicht viele möglichkeiten. Immerhin ist Drako eine Lange zeit alleine unterwegs gewessen und mir werden sachen verboten die ich schon öfters in Post erwänt hatte.
ZB. Drako konnte vor dem Krieg(Göttin Schlacht) noch schwarze Flammen einsetzen die ich auch in ca. 5 Posts erwänt hatte. Und plötzlich als der Krieg begann darf ich sie im Krieg nicht mehr anwenden. Hätte Drako sie nicht einsetzen dürfen hätte ich das gern gewusst als ich es zum ersten mal erwähnte das er das kann und nicht beim 6mal. Da macht es ja keinen Sinn das er plötzlich nicht mehr kann. (Aber um nicht zu streiten hab ich es einfach weg gelassen)

Und weil ich des öfteren immer beschwerden bekommen habe wen ich einen Kampfpost mit Drako schrieb hab ich mich entschlossen das wenn es zum Kampf kommt ich in der reihenfolge von denen die Posten der letzte bin. (Da kann ich nichts fdalsch machen). Die Kampfpost werden dan von meiner seite zwar etwas Stumpf und unkrativ aber das ist ja nicht meine Schuld. Den wenn ich keinen Storygrund hab ist es ja unlogisch das Drako jetzt schwächer sein soll als damals im Krieg oder wie es in der Anmeldung(Charabogen) steht.
----------
Was die lebenbedrohlichen Verletzungen angeht. Melliate (sorry Name vergessen aber ihr wisst wen ich meine) ist ja ne Heilmagierin. Was heist etwas weiterkämpfen könnte man danach noch. Das sehe ich bis zu einem gewissen Grad ein.

Jane zb hat bereits einen Arm verloren der nicht mehr geheilt werden kann. Danach hat Az noch keinen Kampfpost gesetzt. (also da gab es nichts zum aussetzen)
Dyne wurde bis zu einem gewissen Grad geheilt wurde dan aber gegen die Humansentinels glaub ich mit einem schlag besiegt. (ist eigendlich auch ok.)
Ryudo konnte ja auch nicht sehr lang weiterkämpfen und wurde zum teil geheilt.
Das waren die drei Chara die am stärksten verletzt wurden und diese drei hatte ja auch probleme weiterzukämpfen oder wurden schnell besiegt. Jane hat sogar als erster Chara eine starke unheilbare Verletzung im RPG die verhindert das sie mit voller kraft kämpfen kann. (Naja Dyne war auch blind und ist es jetzt glaub ich zum teil immernoch. Aber das heilt die Zeit soweit ich das verstanden habe)
----------

Was Pegasus betrifft. Naja gut das er nur rumsteht ist villeicht etwas falsch. Aber man kann es auch so sehen das er auf den richtigen Moment wartet zuzuschalgen ;P
Und das Hak schrieb das Pegasus dafür war Drako auszuliefern passte eh. Den so hätte ich Pegasus eh eingeschätzt. Den gemocht hat er drako nie.
-------------

Was Elbi betrifft hatten wie zu der Zeit der Trennung der beide eh eine Unterhaltugng und ich hab dich voll verstanden das sie sich nicht hassen. Höchstens das Pegasus Elbi hasst aber das es nicht umgekert der Fall ist sollte doch der Brief klargestellt haben. So hab ich das gesehen.
--------
Das seit längeren keine Aktivität war. OK das stimmt aber das ist doch bei vielen RPgs so das es eben Perioden gibt wo viel gepostet wird und andere wo viel gepostet wird. ich poste nur nicht weil es noch leute gibt die noch nicht einen Kampfpost geschrieben haben. Aber der vorwigent darum weil mir nichts einfällt was ich posten soll damit ich ja keinem auf die Füße trete und der sich dan wieder aufregt. Denn es kommt mir langsam so vor als wäre ich immer der Bumann und für alle Scheiße hier verantwortlich.
Das komische ist nur das ich in StormySkys keine Probleme habe. Also kann es nicht nur an mir liegen. (Diese Aussage bitte nicht falsch verstehen)
------

Ein bisschen rumgeturtel ist ja ok.
Ich hab das am anfang ja selbst so gespielt wie alle wissen und würde gern wieder sowas schreiben (nur eben etwas abgeschwächt weil es damals zu viel war). Bei Dyne und Jacina sieht man es eh noch etwas. Nur was soll viel bei den anderen Charas geturtel werden ?^^ (Ich weis was ihr da gemeint habt)
Denn alzuviele Damen haben wir nicht mehr zur vefügung ;P Jac ist vergeben. Sirta (schwer zu sagen wie Jac das handhabt. Das sie mit Drako zusammen war und sie so trennten). Fena ist zu Jung und Neoma.... Naja ist eben im Moment nicht wirklich die Frau für eine Beziehung weil sie woll noch etwas zu viel Tier in sich hat. (ihr wisst was ich meine) Und Jane die ich auch noch nicht ganz einsätzen kann was sowas betrifft.

----------
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich habe immer gehofft das jmd Caim oder jmd anderen einfach so mal einbaut, was kann man den daran großes falsch machen?
Jeder kennt die Charakterzüge der Spieler und schwer ist das auch nicht.
Bemühe mich wirklic,h ernsthafte Szenarien zuschreiben und euch vor verschiedene Situationen zu stellen aber scheinbar nehmen nur einige Außnahmen das wahr.
Was Caim angeht, der Kampf gegen Crocell kann man nicht wirklich als Kampf sehen da er
1. Komplett die Kontrolle verliert
2. Er nur 1x gegen die Wandgetreten wurde
3. Er im Vergleich zu ihm ein kleiner Funken im Meer ist.

Hätte eig noch was vorgehabt in der Ruine doch bis auf einige schreiben hier eh nur noch Kurzposts.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wieder Sorry für die Länge.

Kurzposts?
Nur mal so als kleine Frage. Wenn das was bis jetzt kam von allen Spielern Kurzposts sind wie lang sind dan im normalfall Normal Lange Posts?

Und den letzten längeren Post den ich schrieb. Dagegen hatte auch wer was. Mit kurzposts hat man weniger probleme den ein anderer hat weniger um sich zu beschweren. Obwohl ich die Posts in WoS nichtmal als Kurzposts bezeichnen würde. Und zuviel können wir ja auch nicht schreiben weil wir eh gegen die Human Sentinels verlieren wenn man sich das so an sieht. und da kann man nicht viel schreiben. Damals gegen Claitr hatte jeder ein Post geschrieben bevor sie uns komplett besiegte. Und jetzt willste du das wir ne menge Posts schreiben bei dem der Feind so stark ist das wir ihn nichtmal verletzen können?
Was könnte wir da den schreiben, denn idee die behinhalten das wir angreifen er keienenen Schaden erhellt und wir dan immernoch nicht verlieren (um es in die änge zu ziehen) sind etwas schwer zu finden.

Gegen die Story selbst und die Szenarien hab ich ja nicht gesagt. Im großen und ganzen bin ich mit dem zufrieden. Nur langsam kommt es mir so vor als ob wir immer nu zum nächsten Kampf laufen und dazwischen kaum was passiert.

Es kommt nicht darauf an wie die Charakter züge sind (die kennen alle). Es kommt darauf an ob es auch dem Spieler der den anderen Chara spielt auch passt was man machen will. Also man kann da ne menge falsch machen. Den wenn man einen anderen Chara einbaut muss es ja dem Spieler auch gefallen von dem Chara den man einbaut.
Ein bsp. Damals hat mit Kingkool verboten Pegasus in meinen Posts zu erwähnen. (das hat sich leicht umsetzen lassen) aber dan regte er sich auf weil er schreib das Pegasus in der näher der ganzen Gruppe etwas sagte und Drako über seine Äußerung nachdachte. Ich mein er wollte mir tatsechlich verbiten über Pegasus nachzudenken(soweit kommts noch). Und wen er was in der näche der Gruppe sagt dan ist es auch klar das das alle hören.

Was ich damit sagen wollte. Im großen und ganzen sind die Charakterzüge der Charakter egal. Den wen es dem Spieler der Charas nicht passt wird es nicht benutzt. Das heist man könnte alles falsch machen. Und manche haben sogar was gegen Posts in denen sein Chara gar nicht vorkommt. Und gerade beim "einfach so" einbauen ist es schwer genau das zu tun was der andere will.

Die Situation selbst sind manchmal nicht schlecht nur eben bei anderen sachen zu wenig. ZB im ersten Kapitel im Dorf vor der Göttin.
Da hast du uns eindeutig zu wenig situationen gegeben und so ist alles zu viel aus dem Ruder gelaufen. Ich sag mal zb Romanzen. Du wolltest das wir mehr initiative zeigen (so entstand das mit den Romanzen) hast uns damals aber auch keine Grenzen oder aufgaben gegeben und warst dan sauer auf das was daraus wurde. Ohne Aufgaben können wir sozusagen alles machen. Und mit den Grenzen die wir hatten hatten wir auch nicht viele andere möglichkeiten.
Den sonst hätten wir alle infach in einer Bar sitzen können und darauf warten können das man uns in die Festung ruft.
(Das sind unur Beispiele)

das du uns verschiedene Aufgaben gibst ist auch gut so. ZB das damals auf der Sturminsel (Drako info suche usw...) war gut. So hatten wir was zu tun.
Aber in der Hafenstadt hast du uns kaum aufgaben gegeben. Ich glaub Ryudo war der einzige der eine Hatte (Schiff besorgen)
Wenn wenig aufgaben da sind ist das auch gut nur dan musst du uns auch genau sagen was wir zb in einer Stadt tun dürfen und was nicht. Aber im großen und ganzen ist die Story eh gut nur kommt es mir auch so vor als würden wir nur zu kämpfem gehen um sie zu verlieren. (den Krieg damals haben wir verloren. Den einzigen Sieg bis etzt waren gegen die Sentinel)

Und was den Kampf von Caim betrifft. dagegen hab ich ja gar nichts gesagt. (vermutlich darum weil ich mich an den Post nicht mehr richtig erinnere ;P)
 

Moridin

The evil Mastermind
So jetzt bin ich auch tran wenn wir schon dabei sind uns gegenseitig zu zerreissen.^^
Also Prinzipiell wüsste ich nichts was gegen Kurzpost spricht sollange alle informationen vorhanden sind. Zweitens regen kurzposts die dynamik an. Desweiteren will ich nichts gegen das RPG sagen, ich finde es gut so wie es ist auch wenn man gerade jetzt wenig sidestory einbringen kann.
Weiter... Die Komunikation hat schon gelitten. Ich erinnere mich noch an Abende als wir im chat stundenlang über das RPG und die nächsten Schritte Diskutiert haben.
Jetzt schreibt jeder quasi für sich selbst und was den aktuellen Kampf angeht ist der Aussgang doch eigendlich klar wir werden verlieren und da kann man nichts mehr reißen...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
genau das mein ich. Der Kampf ist sozusagen schon verloren. Also was will man da noch groß schreiben?
Da wäre es besser wen der Post kommt wo wir verlieren und dan weitermachen können mit der Story nachdem wir verloren haben.

Ich hab ja auch nichts gegen Kurzpost (obwohl ich sie im RPG als normal lang sehe). Und die Story find ich ja auch gut. (wenn es jedoch nicht so rüberkam hab ich mich falsch ausgedrückt ^^)

Und naja. Bei diesen Chat disku. war ich nie dabei. Ich hab mich dort meist nur mit Walti oder Auren oder Aeon unterhalten (also was das RPG betrifft). Sonst hab ich immer per PM geredet oder PN. Und das hatte auch gut funktioniert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich mische mich mal ein klein wenig ein.
Nach kurzer Betrachtung des RPG Threads fällt mir zuerst auf: Es sind im Schnitt immer noch ganz gewöhnliche RPG Beiträge in ihrer Länge. Natürlich gibt es mal ein paar kurze Beiträge, aber das ist normal.
Dann sei gesagt, dass man auch einen Kampf, den man verliert, ausfüllen kann. Ich habe mich nicht genau damit beschäftigt, wie die Kämpfe und Opponenten zur Zeit bei euch aussehen, aber man hat immer Raum fürs Taktieren und Tricks ausprobieren. Ein Kampf besteht nicht nur aus aufeinander einschlagen/schießen. Man kann z.b. schreiben, wie man von seinem Gegner allmählich platt gemacht wird und sich verzweifelt über einen Weg zum Sieg Gedanken macht oder sonstwas. Oder wie man denkt einen solchen Weg gefunden zu haben und dann eines bessere belehrt wird. Irgendwie sowas.

Oh und n kleine Anmerkung, quasi als P.S.:
Nichts gegen eure Diskussion, aber lasst sie bitte nicht in einen Streit ausarten. Das sei nur präventiv gesagt, da ich heute Nacht unterwegs bin.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
LOL. Das heist wohl Streiten solange du weg bist ;P Nur spaß. ^^
Aber als Streit würde ich das nicht sehen und ich glaub auch nicht das es einer wird. Immerhin sagen wir alle mal was bis jetzt vom RPG halten. Immerhin sollte das auch mal gesagt werden . (immer mal wieder während das RPG läuft)


Das was zum Kampf sagtest stimmt schon. Man kann sich schon taktiken überlegen nur die Gedanken die du als Beispiel nanntest würden nicht wirklich zu den Chara passen. Weil ich sehe sie so das sie niemals wenn sie in einem Kampf sind ihn aufgeben würden. Deswegen würden sie wohl mit dem Gedanken kämpfen das sie weiterkämpfen
Und wenn man weis das man verliert und sterben wird rennt man doch davon (als bsp zu dieser situation).

Das Problem ist auch teilwise das sich Roxas sicher was gedacht hat wie der Kampf endet. Und wir können uns jetzt nicht alle bewuslos kämpfen ohne zu wissen ob es nun Roxas Plan wiederspricht. Ich als Drakos Spieler weis nichtmal was Drako von ihnen Gestohlen hat. (was der Grund des Kampfes ist)
Deswegen könnte ich es ihnen nichtmal geben um den Kampf zu beenden oder Drako ausliefern (da waren andere Charas dagegen ;P)


PS: Ach mist. Es ist schon wieder so lang.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
LOL. Das heist wohl Streiten solange du weg bist ;P
Du hast es erfasst. Jetzt streiten und später die Punkte von mir abräumen.

Die Beispiele, die ich gebracht habe, waren... Beispiele! Es gibt immer irgendwas, über das man schreiben kann. Und wenn ihr denkt genug über den Kampf geschrieben zu haben, dann soll Roxas ihn beenden.

Mal n Frage: Ist es euch denn untersagt diese Sentinels zu töten oder sollt ihr den Kampf einfach nur nicht gewinnen?
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich glaube beides war udn wenn cih aus roxis bemerkungen richtig rausgelesen ahbe sollen wir auch übelst gefistet wirden wenn wir die angreifen
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das war ja nur ein kleiner spaß.

Und ja es waren nur Beispiele. Aber ich meinte jetzt nur was ich dazu gemeint habe. ^^

Soweit ich das verstanden habe dürfen wir die H Sentinels nicht töten (weil wir es nicht könnten) und gewinnen dürfen wir auch nicht (weil sie wie gesagt zu stark sind.
Ich glaub (aber das weis ich jetzt nicht mehr genau) sind sie uns sogar so sehr überlegen das wir sie nichtmal verletzen können.
Fliehen können wir (ich glaub dürfen auch nicht) nicht weil uns der Feind sofort einholen würde. Das heist wir können nur verlieren weil wir nicht gewinnen können und auch nicht fliehen können.
Bedeutet es läuft darauf hinaus das egal was wir machen verdroschen werden ^^

man verliert schon die Lust darauf sich was weis ich zu überlegen und sich sehr viel mühe zu geben wen es
1. sowieso keinen Unterschied macht und wir die H Sentinels nichtmal verletzen können.
2. egal ist was wir tun (egal ob fliehen oder kämpfen) verdroschen werde/verlieren werden.



Um das ganze zu beenden (Den Kampf) Wäre ich eh dafür das Drako (wie ich anfangs gedacht habe) Freiwilig aufgibt und sich selbst ausliefert. So schütz er die anderen wenigstens vor weiteren Verletzungen. Da wäre es ihm dan egal was seine Kameraden dan sagen immerhin opfert er sich gern damit sie nicht sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Die Sentinel haben sie getötet bei den H-Sentinel sieht das ganz anders aus aber dachte das merken alle selbst.
Werd dann heute Nacht mit der Ruine abschließen und mehr Infos rund um die Geschehnisse derzeit bringen.
@Hero Sentinel sind die Prototypen der H-Sentinel und werden als ihre Lakaien benutzt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So zu Waltis 5 Cent dingens Post.

zu ersten: Egoposts, Schuldig der Anklage. Zurzeit spreche ich mit gar keinen ab O.o Woran das liegt weiß ich auch nicht, vielleicht friert langsam mein Kopf ein. Dies werd ich demnächst ändern nur wird das etwas dauern.

zu zweitens: Verletzungen, auch schuldig -.-
Jap Ryudo, hätte wohl nicht so schnell wieder Fit sein dürfen, immerhin hatte er ein recht großes Loch in der Lunge und von sowas erholt man sich ja nicht so schnell.
Okay, dafür hat der ritt gegen die Wand ihm vorläufig den Rest gegeben. Was aber nur einen kleinen Beweiß darstellt, dass er nur etwas angeschlagen ist -.-

zu Drittens: Pegasus, auch da bin ich etwas Schuldig!!!
Ich hab ihn ewig nicht in meinen Posts erwähnt, warum, weiß ich selber nicht. Aber so, wie der Charakter Pegasus behandelt wird, passt einfach nicht zu ihm. Immerhin gibt es ja sicher für die Crusader einen Verhalten Kodex oder so.
Da glaub ich kaum, dass er dagegen verstoßen würde!!! Das einige ihn gern verschwinden lassen wollen, kann ich etwas verstehen, auf Dauer ist es mehr oder weniger einen Belastung ihn mitzuschleppen.
Aber ihn als Arschloch hinzustellen passt nicht wirklich zu ihm.

zu viertens: Kurzposts.
Dies hat zwar Walti nicht angesprochen, aber es viel mal hier. Ich persönlich hab da nix dagegen, aber wenn es nur 3-4 Sätze sind, sollte man sich wirklich Gedanken machen, ob man diesen überhaupt postet oder noch was einfügt auch wenn es eher unwichtig ist. Aber zu dem Thema brauch ich nicht wirklich was dazu sagen.

Allgemein:
Walti hat ja nicht umsonst dieses Thema angeschnitten. Immerhin nervt es mich auch bissl, wie einige den Tod von Pegasus wünschen. Ich nenn da mal keine Namen. Vielleicht hab ich auch ein paar Dumme Kommentare abgelassen und kann mich daher auch nicht durch schöne Worte raus kritzeln.

Die Sache mit den Egoposts, da haben ja einige was versemmelt auch hier nenne ich keinen Namen. Bin da auch nicht besser. Dies sollten wir mal ändern. Am Anfang hat es doch super geklappt, warum funzt es nun jetzt nicht mehr??? *ratlos sei*

Ich für meinen Teil, werde ein paar Dinge ändern und auch etwas mehr Beachtung schenken auch wenn es nicht einfach sein wird. Wenn ich mal bei ein paar Dingen übertreibe, holt den Amboss und den Vorschlaghammer raus, damit ihr kräftig auf meine Hände kloppen könnt!!! Das ist kein Witz!!! Manchmal übertreibe ich es gerne mal ohne was zu merken.

PS: Während ich schrieb, musste ich das Wort "Aua" 7mal aussprechen, da meine rechte Hand zurzeit wie eine Mumie eingewickelt ist, aufgrund einer blöden Schnittverletzung, die zwar harmlos ist, aber auf ner sehr beschissenen Stelle ist. Zudem meldet sie sich auch mal gelegentlich in Form schmerzen -.-
Ach tut das Gut, am liebsten würd ich se mir Abhacken, aber wie soll ich den Hand...... Den Rest erspare ich euch.

PS: PS: Auch wenn einiges Komisch und bekloppt klingt, mein ich das ernst.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
So mein Post wo Drako den Kampf beendet steht.
Wer die Person sin wird die immernoch was sagt damit Drako nicht geht ist egal. (dachte nur einer ist sicher dabei ;P)
Und ich wollte Drako etwas Rebellischer und um einiges ernster als sonst rüberbringen. (den bei der Situation wen seine Freunde fallen wie die Fliegen ist selbst er ernst).
Und die Rebelische Art zu den Sentinel. naja das fand ich zum teil lustig ;P Und hey. Drako glaubt er stirbt also haut der noch sätze raus und haut pracktisch auf die Kacke (wie man so schön sagt ^^). Immerhin will er stolz untergehen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben