[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Oho, ich sollte mal aufhören 2 dinge Gleichzeitig zu machen ^^

Also die Irana ist viel zu schade um verhauen zu werden.

Der andere kann ruhig zu Matsch verarbeitet werden :P Das juckt mich nicht.


Beide sehen recht gut aus, wobei Crocell irgendwie zu modern aussieht.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
auren wenn ich dich scho wieder höre tzeeeee
also die hätten ma lieber Neoma verlangen sollen oder Vieleicht S'irrta die ham beide das potenziel dem eigenem team mehr ärger zu machen als dem gegnerischen :D
Wie Caboose (RvB Referenz kennt das wer ? )

btw von mir wird nicht all zu viel kommen ausser zu Beschreiben das Neoma mal wieder bereit zum kampf is könnt ich gerade net all zu viel schreiben denke ich .
 

Kaio-ken

Novize
Vom Ersten bist zum letzten Wort hab ich sage und schreibe 17 Stunden gebraucht lol
ok war die meiste Zeit mit was anderem beschäftig (Filmmaraton mit freunden, grad bei Film nr. 8)


Freu mich schon auf den Kampf. Roxas was haben die Sentinels denn drauf, außer das Crocell schnell ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bei Crocell steht es bereits in dem Glossar, Irana hat noch nd eingegriffen weswegen ihre Fähigkeiten noch unbekannt sind.
Bist du sicher das du genau ihr den Hintern versohlen wilst ;)
Übrigends den meisten Ärger macht immer noch Caim, mit seiner Unkooperation und Sologängen. Ganz zu schweigen von seinem Abneigen der ACSE überhaupt ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ist dein Problem nicht sein xD
Post von mir draußen, Caim bekommt Prügel :P
@Hak, Auren in den nächsten Post ist es soweit für eure Wünsche ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Juhu ^^

Kann es kaum erwarten.
Mit etwas Glück und Zeit, sowie alles andere kommt Morgen ein Pöstchen von mir.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
echt jetzt :D cooooollllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
darf s'irta caim ein wenig helfen? er bekommt auch einen kleinen fesen auf den kopf wegen seiner alleingänge XD
haben ja novh ein paae tiere dabei ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
kannst du gerne machen, wenn du willst aber ihm kümmert die Meinung von anderen einen Dreck das weißt du schon :P
Erinnere dich an die Schulterverletzung
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da hat er jac geholfen. sogar gertagen hat er sie. also soo schlecht kann seine meinung nu doch nicht sein, bzw seine gleichgültigkeit





EDIT: post steht viel spaß damit habe mal wieder versucht alle einzubauen und ich hoffe es ist mir vernünftig gelungen. wenn nicht bitte bescheid geben ich ändere dann entspechend ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Sorry das von mir noch kein Kampf post mit den Sentinel kam. Aber ich hab im moment ne Art Schreibblockade was Kämpfe betrifft.
Das heist wen wem was einfällt was ich Drako machen lassen könnte wäre ich ihm/ihr sehr verbunden wenn er mir das sagen könnte.

Sieht ja auch doof aus wenn alle für Drako kämpfen und der fast nichts tut.
Naja bis auf die Feuerwand die Drako bis jetzt gemacht hat ( hat Hak in einer ihrer Posts mal erwänt). Was übrigens ne gute Idee war. So hat Drako bis jetzt wenigstens etwas gemacht ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben