[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
iwie hab ich das gefühl, daß sich dyne umbringen will -.-
er ist völlig fertig und greift noch mal an. total ... hirnrissig.
crocell neutralisiert also wind, das wird schwierig.
werde sehen was ich gezaubert bekomme ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
er neutralisiert das KAN mit dem Caim den Wind erschafft mit der selben Menge bzw mit mehr.
Alles in allem verliert auch Caim die Kontrolle über seine Beherrschung.
@all ich warte nur darauf das ihr euch einmischt und falls ihr euch Irana entgegen stellt, fragt mich zuerst noch nach ihren Fähigkeiten per Pn ;)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ähm nö auf das weniger, sonst hätte ich das ja schon bei Belias und Rhitarno gemacht.
Allerdings steh ich nicht auf NPC Gegner die einen Auftritt haben und abkratzen, viel zu wenig Fantasie dahinter
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja wie ich sagte. Mir fällzt leider recht wenig ein wie Drako jetzt kämpfen soll. Das einzige was er halt im Moment tat war die Feuerwand erschafen die schon in mehreren Posts vorkam. ;P

Aber ich denke die die noch nichts Getan haben (damit mein ich die noch nicht in Posts erwänt wurden) war eh nur Neoma und Sirta.
Das glaub ich jedenfalls. Weil Norrec,Jacina und Ryudo hatten die Feuerwand erschaffen (Naja aRyudo hatte dan auch nen Extrapost ;P) Caim, Rowan und Dyne haben auch schon in einem eigenen Post angegriffen.

Das heist im großen und ganzen hat sich eh schon jeder in den Kampf eingemischt. (Naja auser Neoma und Sirta aber da bin ich mir nicht ganz sicher)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ryudo hat an der kleinen Grillparty gar nicht teilgenommen!!!

"Eine riesige Flammenwand verstellte ihr den Weg. Jacina, Norrec, Drako und Xarax hatte sie erzeugt."
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
hoppala.
Naja ich hab nur daran gedacht wer Feuermagier ist und hab es so abgeleitet ;P

Aber ich hatte eh auch geschrieben das er einen Etrapost hatte wo er was tat.
Und weil ich mich erinnernt konnte das es 4 waren und ich Norrec und Xarxas als 1 zähle (Norrec ist ja sozusagen bessesen) hab ich mir halt Ryudo als 4 Feuermagie gedacht.
Eben falsch in erinnerung ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich werde wie immer bei aufzählungen vergessen *Heul*

Ich werde wohl auch mal Posten wenn mir etwas schlüssiges eingefallen ist bis dahin gedulden wir uns noch ein wenig und warten ab! also ich!
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Sorry. Ganz großes Sorry. Nur Jane hab ich nicht mitgezählt weil ich dachte das sie mit nur einem Arm (soweit ich das verstanden habe) und in ihren geschwächten zustand kaum was amachen wird.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie kann auch kaum was machen :D Aber ich wollte erwähnt werden! Ich Spiele schließlich auch mit! Ich Existiere!!!!

NUn um es mal groß zu Sagen. Ich denke nicht das wir wirklich viele Chancen haben gegne die beiden. Sie sind Stark und Mächtig genug um jedne der anwesenden Ohne viel trara zu töten. Im Moment Spielen sie nur mit der Gruppe.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich hab mich ja schon entschuldigt. Aber hier haste nochmal ein großes sorry. )Sowas kann ja mal passieren das ich nen Chara vergesse) Und natürlich Exestierst du. Wer sonst hätte jane bis jetzt gespielt. Ein Geist wird das kaum gewessen sein ;P
Aber nimm es nicht schwer, Drako wurde auch oft vergessen zu erwähnen. ^^


Aber wir werden eh haushochverlieren wenn man sich den Kampf bis jetzt ansieht. Deswegen wollte ich Drako am anfang mitgehenen lassen aber da schienen manche was dagegen gehabt zu haben ^^

Achja. Ich weis jetzt nicht mehr ob ich das richtig verstanden habe im damaligen post (aber ich frag nochmal nach)
Hat Jane jetzt nur emehr 1 Arm? Den sie hat sich damals ja irgendwas weggerissen nur was es genau war weis ich nicht mehr. Deswegen frag ich jetzt mal.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Belias hat Janes Schild durchsclagne und dne dahinter liegenen Schildarm durchtrennt und total verbrannt. nur ein kleines Bisschen hat das ganze noch da gehalten wo es sein sollte aber da der Arm stark verbrannt war auch ober und unterhlab des Schnittes hat sie ihn entfernt, Hat bei ihr zu einen vorübergehenden Delirium(?) geführt da sie vorher voller Adrenalin war und danach wie das alles vorbei war nun da ist sie zusammen gebrochen.

Sie hat nunmehr nur noch einen Arm und das ist ihr Schwertarm das Schild und das Ersatzschild sind beide zerstört worden.

Nunja so viel dazu sie hat noch einen Arm und kann mit dem Schwert vielleicht auch ab Blocken.
Vielleicht gibt es ja eine Waffen der Kategorie Einhand welche gleichzeitig Schild ist.... mal schauen was so kommt.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Dann passt eh. Dachte schon ich hätte es falsch in erinnerung.^^

Und was die Einhand Schwertschild Waffe angeht. Kannst du dir sicher eine Schmiden lassen wenn alles vorbei ist. Ich glaub Roxas wird da nichts dagegen haben weil so bist du dan normal befanet wenn man so will. Und als Ausgleich hast du ja nur mehr einen Arm.
Aber man sollte ihn dan schon fragen.

Ne Waffe die beides kann wirste schwer finden. Da wird woll ne Spezialanfertigung herhalten müssen. Da kann dan ja auch der Kristal des Donnerschilds rein ;P Den hat Jane ja glaub ich noch nur ob er dan noch funktioniert weis ich nicht.
Drakos Keulenwaffe. (weis nicht wie ich sie anders nennen soll. Der StahlStab mit den beiden Kugeln) war ja auch eine spezial anfertigung und Roxas hat sie damals erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben