[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da mittlerweile einige Namen für ihre Angriffe/Fähigkeiten bzw Techniken haben und ich sie mir nicht alle merken kann würde ich sie im Glossar archivieren.
Habe dafür auch einen kleinen Technikbogen erstellt für jene die daran Interesse zeigen würden.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja von mir wird da nicht viel kommen weil ich Drakos Magien und Fähigkeiten keinen Namen gab ;P
Er setzt einfach so die Magie ein ohne Namen dazu ;P (So hab ichs mir leichter gemacht. So musste ich mir selbst die Magienamen nicht merken ;P)
Aber die Idee selbst das im Glossar einzufügen war gut. So wird alles übersichtlicher.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich werde auch keien fähigkeiten benennen allein shconw eil neoma von sowas keine ahnung hatt
UND ich absolut nicht sdavon ahlte das einzige wovon ich noch weniger halter ja was ich sogar totall lächerlich finde is wenn jeamnd bei anwendung den namen der sache schreit brrrrrr
bei zaubern kann cihs noch iwie verstehen
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Dachte nicht an den namen einer Technik sondern die Bezeichnung wie zb. Caim´s Windklingen oder andere Fähigkeiten.
Muss ja nicht alles Kampfbasierend sein.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
hm, da könnte ich Elbereths Zaubersprüche und Beschwörungsformeln hinschreiben ,wäre nicht schlecht, ja
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Dachte nicht an den namen einer Technik sondern die Bezeichnung wie zb. Caim´s Windklingen oder andere Fähigkeiten.
Muss ja nicht alles Kampfbasierend sein.
 

Kaio-ken

Novize
War in der letzten Woche nicht aktiv, hatte verschiedene Gründe, doch ging es ja im RPG auch kaum weiter. Falls man von mir ein Post erwartet hat (sorry) oder falls jemand von euch, in naher zukunft mal ein post von mir erwarten sollte, schreibt mich einfach an, da ich beinahe jeden tag mitverfolge wie es weiter geht.

durch das gestern besprochene, haben sich mir ein zwei fragen gestellt.

Was für ein Chat ist den gemeint in dem RPG relevante dinge besprochen wurden und zu Pegasus,..ist der chara führungslos, also ohne player?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
also wären "einige" dazu bereit für ihre Charas einen Fähigkeitenliste zu erstellen um es fürs Glossar hinzuzufügen, kann es mal vorzeigen wie es in Caim´s Fal aussehen würde.
@Kaio Was das angeht KingKool meldet sich nicht auf Fragen bezüglich des RPG´s obwohl ich ihn mehrmals angeschrieben haben desswegen ist er führerlos und wurde bereits in diversen Beiträgen benutzt wie ein Joint.
 

Kaio-ken

Novize
@walti das mit dem chat ist ja zu krass ^^

KingKool/Pegasus weiß ich dann auch bescheid.

muss noch los werden das es diesen Monat bei mir nicht so gut aussieht und ich daher seltener posten werden kann aber mehr zeit zurverfügung haben als am anfang des Monats
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ähm, was ich sagen wollte: Wem dieser Post nicht passt, der soll mir nen besseren tippen! ;P

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ach ja, könnte man in Kajo-kens Avatar von rowan die schriftfarbe heller machen oder so was? kann man ja kaum lesen, finde ich
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das werd ich mal erledigen. Den ich war es auch der den Ava emacht hat ;P
Also Kaio dein Ava wird bald kommen. (höchstens in 15 min hab ich ihn fertig ^^)

Hier ist es. Der Name ist nun etwas Heller. Ich kanns noch heller machen. Nur dankt wirkt es nicht mehr so gut Rot. Und etwas Dunkel soll es auch sein damit es zum Flair des restbildes passt ^^.
PS: ich find der Ava ist mir super gelunden findet ihr nicht ^^

OB Kaio ihn nun mit hellerer namenfarbe annimmt oder nicht bleibt ihm überlassen ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
da Kingkool sich schon lange nicht mehr beteiligt trotz onlinezeit ist er wohl ausgestiegen und sein Char Pegasus daher führungslos
bin erst seit ein paar Tagen wieder online. davor war ich nicht im Lande. DAchte eigentlich Roxas hätte mich rausgeschmissen da ich keine Möglichkeit hatte ihm zu antworten. Man wird sehen was passiert
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich glaub walti meinte damit die Zeit wo die Gruppe noch in der Hafenstadt war.(und kurz davor)

Da warste schon öfters online wie man an deinem Profil sehen konnte hast aber praktisch gar nicht gepostet. Besonders der eine einzige miniPost auf dem Schiff hat für einige unruhen gesorgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben