Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

  • Ja schon oft

    Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

    Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

    Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

    Stimmen: 101 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

cyberfaust

Novize
Ich war als jugendlicher 2-3 mal in dieser situation.

Es ist verängstigend nicht zu wissen was man getan hat, für mich der Horror.
Ich will sowas auch niemehr erlben es ist auch sinnlos sich zu eriinern zu wollen das geht nicht!

Wenn ich im suff was anstelle muss ich dafür gerade stehen obwohl ich im suff eine andere persohn bin kein angenehmer gedanke wie ich finde.
Also behalte ich lieber die Kontrolle ich habe oft gesehen wie sich läute im vollrausch komplett zum affen machen.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
lol, was soll man ankreutzen, wenn man einmal nen richtigen filmriss hatte und einmal sich am nächsten tag nur noch sehr bruchstückenhaft an den letzten abend erinnern konnte?
"Ne noch nie"? oder doch eher "Ja schon oft"?
da hat sich der ersteller der umfrage nicht sonderlich viele gedanken gemacht^^

früher hab ich fast jede woche mich einmal ordentlich betrunken. zu sylvester wars dann einmal etwas zu stark^^ ich hab ordentlich gebechert und im nächsten moment war es morgen, ich lag im bett im nachbarraum, hatte keine ahnung wo meine brille war (und ich war extrem kurzsichtig - also blind). und ich fragte mich, warum ich nur eine einzelne socke anhabe O.o

das andere mal (wo ich am nächsten morgen mich nur bruchstückenhaft erinnern konnte): kumpel und ich haben ordentlich gebechert und sind dann in ein internetcafe gegangen und haben wc3 gespielt. ein spiel, wo man recht konzentriert und schnell reagieren muss, wenn man gewinnen will... mir wurd richtig schlecht. ich werd das bild nicht los, wie ich auf toilette war und dort alles vollgekotzt hab... die reinigungskraft, die das wegwischen durfte, tat mir leid...

mittlerweile trinke ich aber nur noch sehr selten.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
uff da kommen schon so eingie male zusammen

einmal auf nem 18ten von nem kumpel habe ich mich so abegschoßen, dass ich mich in einen blumekübel gesetzten, nen mädel beim headbangen ne gehirnerschütterung verpasst habe und mich zur krönung noch einmal von oben bis unten voll gekotzt.

ander mal bei der BW
Kamerad, ich, eine flasche rum, eine flasche wodka und am nächsten tag habe ich antreten verschlafen, zum glück hat der spieß meine fahne nicht bemerkt und erst mal frühstücken geschickt, aber dann dienstplan anhängen im büro auf stecktafel in gut 2m mit restalk
yippih^^
 

Natsulein

Ordensbruder
Jetzt schon lange nicht mehr.

Aber vor 2-3 Jahren hatte ich ot mal Phasen wo ich zu viel getrunken hatte. Immer auf Feiern von Freunden und dann kam es schon mal vor das ich am nächsten Morgen mit nen Typen im Bett aufgewacht bin der gar nicht mein Tp war, ohne zu wissen was war oder wer das überhaupt ist.
 

Asmodeus

Gläubiger
Also wenn ich mal trinke, trinke ich eigentlich grundsätzlich viel zu viel. Es gibt auch Ausnahmen, die leider viel zu selten sind. (Statistisch gesehen könnte es evtl. jedes zweite Mal sein, allerdings trüben die schlechten Erfahrungen bei zu Viel diesen Eindruck sehr)
Das Schlimmste was ich hatte war von nem Krankenwagen nach Hause gefahren zu werden. Anscheinend war ich so "bei Verstand" den Fahrer überzeugen zu können, dass ich doch nicht ins Krankenhaus müsse. (Ich weiß bis heute nicht wer den Krankenwagen wegen mir gerufen hat.)
Das Problem habe ich wahrscheinlich, weil ich erstens äußerst selten trinke (vllt einmal im Monat wenns hochkommt) und so die Stärke unterschätze, weil ich zweitens immer mit anderen Mithalten muss und drittens weil ich nicht weiß wann Schluss ist.
Momentan versuche ich mir ne Grenze an Drinks zu setzen die ich am Abend zu mir nehme.
 
Zuletzt bearbeitet:

JeanLuc

Gottheit
einmal bis jetzt... naja konnte mich einige tage später wieder an etwas errinern aber naja lag eher daran das die andern mir zu viel erzählt haben.
 

x527

Gläubiger
Ich sag immer trink nur soviel wie du es dir zu traust(trau mir selber zu viel zu)da kanns schon mal vorkommen das ich mich am nächsten tag an nix erinnern kann is aber noch nie was schlimmes passiert
ok einmal da bin von nen taxi angefahren worden war aber nix schlimmes hab nicht mal nen kratzer bekommen bin einfach aufgestanden un weiter gegegangen
 

iCerty's

Novize
Also betrunken das ich mich nicht mehr erinnere wahr ich schon einige male,
aber mein absoluter höhe-(tief)punkt hatte ich als ich so viel getrunken hatte das ich 2 tage danach
bei jedem versuch vom Bett aufzustehen einfach wieder zusammen gebrochen bin,
eigentlich hatte ich dann vor den Notarzt zu rufen bin aber nicht bis zum Handy gekommen,
glücklicherweise ist alles gut gegangen.
 

Kleevinar

Scriptor
Ich muss gestehen, dass ich es besonders in meinen 20er Jahren übertrieben habe. Einmal war ich so blau, dass ich Angst hatte an meinem Erbrochenen zu ersticken, was so prägend für mich war, dass ich nie wieder so übel betrunken war.

Ich möchte schon gar nicht, dass meine Tochter mich je in meiner eigenen Kotze vorfindet, weil ich ihr diesen unzumutbaren Anblick ersparen möchte.
 

Mürbs

Novize
Nachdem ich während meines Studiums eine Zeit hatte in der mindestens Mittwochs (Wohnheimbar) und Samstag Trunkenheit mit nachfolgenden Gedächtnisausfällen die Regel war und das über einen längeren Zeitraum, hatte ich das nicht mehr. Alkohol gibts bei mir maximal nur noch zu meinen Geburtstagen und zu Neujahr, jeweils ne Flasche Sekt. Vor kurzem wurde ich von einem Bekannten zu einem Cocktail eingeladen. Nachdem war ich schon total weg, konnte mein Auto stehn lassen.
 

jojomcduff

Novize
Als ich das eeerste mal soo richtig betrunken war... das war übrigens an einem Silvester, hatte ich n meeega hangover xD
kann mich nur daran erinnern richtig geil drauf gewesen zu sein.. weil ich das gefühl so geil fand..
weiter mit freunden getrunken zu haben.. und ab dem punkt ist alles weg.

Aufgewacht bin ich dann stunden später auf dem Boden mit 'nem umgefallenem Stuhl der auf dem Boden neben mir lag ein Kaputtes Champagner Glas und ner Freundin der es genau so ging in der Badewanne schlafend 0__0 hachjaaa das war schön :o <3
 

Klennywenny

Gläubiger
Ich weis nicht ob das überal in Deutschland die Regel ist aber hier bei uns in nem kleinen dorf in Bayern is das eher bei allen normal so^^ traurig aber wahr sind wir alle daran gewöhnt ob Eltern oder Jugendliche die Sau wird hier immer rausgelassen :twirly: wenn ich mich aber für mein heftigstes mal entscheiden müsste würde ich sagen das es das eine mal war, wo wir in Kroatien 40km von unserem Camp entfernt, in einer stadt auf einem Verkehrskreisel, zu uns kamen und uns an nichts mehr Erinnern konnte was seit einem tag vorher 3 Uhr nachmittags geschehen ist:sob: Das war dann mal wirklich zu viel:kukukuh:
 
Bis jetzt 2 mal, das erste mal war es mein dummer Fehler anzufangen zu saufen obwohl ich noch Medikamente im Blut hatte die mit Alkohol extrem übel reagieren und beim zweiten mal hab ich einfach nur zu viel getrunken. Beim ersten Mal hat mich ein Kumpel heim genommen (dem bin ich dafür immer noch dankbar) und beim zweiten Mal bin ich alleine zu Fuß heim gelaufen, kann mich aber kein bisschen an den Weg erinnern, grenzt fast an ein Wunder dass ich an dem Tag weder Geldbeutel, Schlüssel noch Handy verloren hab. Hat mich aber aufs Maul gelegt, hatte am nächsten morgen aufgeschürfte Handflächen.

Das war mir dann eine Lehre und mittlerweile höre ich rechtzeitig auf.
 

janniluk

Novize
Filmriss? Check!
Häme der Freunde? Check!
Fehler gelernt? Nope!
So etwas passiert gelegentlich man sollte es nicht auf einen totalen absturzt drauf ankommen lassen aber shit happens!
 
Oben