Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

  • Ja schon oft

    Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

    Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

    Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

    Stimmen: 101 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

stani

Novize
naja das war an dem tag als meine ex freundin bday hatt und ich war davor mit paar kumpels haben wa schon vorgetrunken 2 L vodka hatte mein kumpel und danach bin ich am nächsten tag aufgewacht bin hab pc an gemacht und fb hatte ich einige nachrichten von was war gestern mit dir los und was für ne show hast du da abgezogen ja was ich da gemacht hab weiß ich selber nicht mal bis jetz
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Hab mich noch nie wirklich betrunken, man sollte seine Grenzen kennen.
Allgemein trinke ich sowieso nicht viel nur ab und an mal, dann aber auch eher harmloses zeug.
 

Vandor

Novize
ich habe einmal she viel getrunken bei nem bday von einem kumpel wir hatten
fussball an der ps2 gespielt am abend befor ich mir den headshot gab daran errinere ich mich noch

aber alles andere was dafor passierte kann ich mich nicht mehr erinnern
 

Celine

Prophet
Also einen Filmriss hatte ich glücklicherweise bisher noch nicht. Ist aber schon häufiger bei mir vorgekommen, dass ich etwas zu tief
ins Glas geschaut habe und mir am nächsten Morgen dachte: "Was hast du da eigentlich für einen Mist gelabert?"

Natürlich wurden diese Gedanken dann zwangsläufig auch von Kopfschmerzen begleitet.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ist aber schon häufiger bei mir vorgekommen, dass ich etwas zu tief
ins Glas geschaut habe und mir am nächsten Morgen dachte: "Was hast du da eigentlich für einen Mist gelabert?"

Natürlich wurden diese Gedanken dann zwangsläufig auch von Kopfschmerzen begleitet.
YES YES YES!!!!
Wie oft ging es mir schon so :P

Also so hacke dicht war ich noch nie das ich nen Filmriss hatte aber bin öfters schon angeheitert gewesen und das mal mehr oder weniger.
Außerdem habe ich die tolle Begabung, ich weiß wann SCHLUSS ist.
Mir kam einmal alles wieder raus und das muss nicht nochmal sein.
Ich kenne mien Limit und das ist auch sehr gut so.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
So richtig heftig betrunken war ich bisher nur einmal auf unserer Studienfahrt in Rom. Hatte Monate zuvor ne Wette gegen nen Mitschüler verloren und der Wetteinsatz war, dass ich mich dann betrinken müsse. Ich kam dem auch nach.
Abgefüllt wurde ich mit Wodka Lemon, an die Menge kann ich mich nicht erinnern, aber es waren wohl mehr als 2, 3 0,35l-Gläser. Schon nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr laufen und musste von Freunden getragen werden. Später wollten Schulfreunde dann testen, wie ich mich nun verändert hatte. Also hat man mir die Frage gestellt, was 3 + 4 sei. Ich hatte wohl 4 + 4 verstanden und sagte 8. Nachdem mir alle sagten, sie hätten aber eine andere Frage gestellt, glaubte ich nur, dass mich alle verarschten. Kann aber sein, dass ich mich wirklich verhört habe. Abgesehen davon war ich so wie immer. Vllt. ein bisschen lockerer. Muss man wohl auch sein, wenn man nicht mehr laufen kann. ^^

Kopfschmerzen hatte ich danach keine, aber ich hatte auch nicht so gut geschlafen (komischerweise) und fühlte mich total verbraucht und etwas unwohl am nächsten Tag. Womöglich noch Restalkohol im Blut.
 

TheGandalf

Scriptor
So richtig betrunken noch nicht aber schon annähernd dran.
Wobei ich gerne mal wissen wöllte wie es so ist wenn man so
richtig einen im glas hatte.
 

seroxx

Novize
oh ja sowas kenne ich gu das beste war einmal wo ich am naesten morgen in einer mir völlig unbekannten wohnung aufwachte und in einer stadt die ich so nicht kannte. meine kollegen wussten auchnicht wo ich war sie hatten mich irgendwann am abend aus den augen verloren un mich erst wieder gehört als ich sie anrief und naja es kam am ende herraus das ich mit dem zug knappe 80 km gefahren bin und da bei irgendeiner frau zuhause gelandet war xd
 
Ich war schon ganz schön betrunken, aber mittlerweile trink ich nicht mehr. Etwas doof das es nur diese Auswahlmöglichkeiten gibt, war nämlich nur einmal richtig dicht. Fand ich jetzt aber net soooo toll, bin eher nen Kontroll-Mensch ^^
 

feanorem

Novize
So richtig dicht war ich schon oft, aber einen Filmriss hatte ich noch nie. Egal wieviel ich trinke, dass ist noch nie passiert. Ich weiß nicht, ob das überhaupt bei mir klappt -.-
 

McMoneysac

Novize
Also wenn ich es wirklich krass übertreibe...jo dann ist gerne auch mal nen Filmriss drin...aber meistens nich komplett sondern nur so 80% xD nen paar Bilder kommen dann doch immer wieder zurück
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich war schon so oft betrunken, dass ich am nächsten Tag nichts mehr von der Nacht wusste, dass ich diese Tage gar nicht zählen kann. :D

Ist nichts worauf man stolz sein kann! :)
 

tapser

Novize
Ja mehrmals,einmal(bei meinem ersten Absturz)weiß ich nurnoch das ich was getrunken habe,dann stunden später fall ich einmal hin,dann bin ich zuhause am nächsten morgen aufgewacht.Bei meinen anderen malen war das eher so wie ein Traum,also ich habe alles durchlebt aber am nächsten Tag waren da irgendwie trotzdem Erinnerungslücken,voll das komische Gefühl.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Also wart ihr schon mal so Betrunken das ihr am nächsten Morgen nicht mehr wusstet was ihr am Tag davor gemacht habt/oder wenigsten euch an etwas nicht mehr erinnern konntet???
Das hatte ich schon 2 mal:XD: hab mich dann den ganzen Tag versucht wieder zu erinnern hab es bis jetzt noch nicht geschafft.
Hattet ihr das auch schon mal ?
Ja, seit dem habe ich auch nie wieder Vodka angefasst oder mich so dermaßen zugeschüttet.
 
Oben