Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

  • Ja schon oft

    Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

    Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

    Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

    Stimmen: 101 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

Elpepini

Novize
Betrunken war ich schon oft. Ich denke, dass es einem gut fällt, manchmal etwas mehr Alkohol zu trinken und sich den Kopf von dem ganzen altäglichen Stress zu "reinigen". Auch ist mir schon passiert, dass ich aufwachte, und mich nicht gut an den letzten Abend erinnern konnte. Darüber mache ich mir aber keine Gedanken. Wenn ich mich nicht erinnern kann, dann sind es die Erinnerungen auch nicht wert.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich trinke oft am Wochenende mit kollegen ,und es kamm schonmal ab und zu vor das ich einen Film riss hatte ^^ aber das ist paar Jahre her .Und bis jetzt kamm nix warscheinlich weil ich meine grenzen schon kenne xD aber ich vertrage ziemlich viel warum auch immer ich Trinke auch nur Pur ohne nachzutrinken meisten Vodka oder auch Guten Whyski oder Rum (nicht das ich jetzt als Alkoholiker da stehe ich trinke nur wen ich unter Freunden bin ^^ und nicht jedes Wochenende xD.
 

shnippy

Scriptor
Ich hatte bisher nur einmal am nächsten Tag keine Ahnung mehr was am Tag zuvor so alles vorsichging :D
Naja das Ende vom Lied war, dass ich morgends aufwachte und dachte das ich eine platzwunde am Kin habe und ich im KH war.
Und ja das ist auch wirklich geschehen, es kam raus das ich etwas netter von der Polizei angefasst (getreten) wurde! :D naja seit dem habe ich aufgehört in übermaßen zu trinken
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
war noch nie besoffen.
wenn ich mal was getrunken hatte, dann nur zu ganz wenigen anlässen (abschluß 10te klasse, dvd-abend) und das alles durcheinander.
habe dann noch einige leute vom see durch den wald nach hause gebracht XD die hätten den weg gar nicht mehr gefunden.
der dvd-abend liegt mitlerweile 8 jahre zurück und seitdem kann ich an einer hand abzählen wie viel alk ich im jahr trinke. ach ja ^^ einschließlich geburtstage und silvester
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Filmriss? Das bringt mein Kopf auch so! XD
Nein, im Ernst: Selbst wenn ich richtig einen im Tee hab, ist mein Kopf immernoch bei 40%-50% Klarheit.
Mein Vorteil ist: Irgendwann hört's auf zu schmecken, dann höre ich zu trinken auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

peace_maker

Gläubiger
Ist bei mir nicht der Fall - bei mir schreit dann alles nach Flüssigkeit und da mir, wenn ich voll bin der Alk am besten schmecht, gehts munter weiter.

Allerdings kommen richtige Filmrisse bei mir extrem selten vor - ist aber auch schon passiert.
 

Konata™

Novize
ja das problem hatte ich schon mal ich lag am morgen zussammen mit den leuten mit den ich party gemacht habe auf einer wiese ca 100 m entfernt von meinem haus xD
 

Glorifrom hell

Gläubiger
Oh ja das war kurz bevor ich zum Bund gegangen bin habe da mit meinen freunden ordentlich gefeiert und am nächsten morgen hatte ich keine erinnerunge an dem abend mehr und meine freunde ebenfalls nicht
 
Das habe ich genau 1x gemacht, ums mal erlebt zu haben. Hätte aber auch nichts wirklich verpasst, wenn ichs nicht getan hätte. Ne halbe Flasche Jägermeister und Wodka pur getrunken und dann wars um mich getan. Hatte noch den zweiten Tag danach das Gefühl wackelig in den beinen zu sein. An dem Abend nen Blackout bis zum nächsten Morgen und vieeeel erbrochenes später....
 

l3v14n

Ordensbruder
2 mal mit filmriss
ist dann ganz lustig was man am nächsten tag erzählt bekommt

beim ersten filmriss schlüssel verloren

beim zweiten filmriss wurde mir mein handy und geldbeutel (70€) geklaut


deshalb bin ich auf sparflamme mit alohol und schlüpfe gerne in die rolle des fahrers ;)
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Leute! Ich trinke zwar nur selten Alkohol, und wenn dann nur so 2 Bier, aber ich kann mich manchmal trotzdem nicht an den letzten Tag erinnern, und die letzte Woche is immer weg...
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Am besten lässt sich dieser Zustand, wenn man vergisst mit Alkohol, so beschreiben : Bumms Voll ^^
Wer das noch Net hatte, war noch Net richtig betrunken. Denke einmal sollte man sowas mal gehabt haben, da kommen sann , wie bei mir, immer die lustigsten Storys bei raus XD
 

l3v14n

Ordensbruder
da kommen sann , wie bei mir, immer die lustigsten Storys bei raus XD
Ja allerdings das beste ist dass ich in meinem unbewusstem Zustand sogar jemanden (nen kumpel) gebeten haben soll mich nach hause zu fahren

Ich war echt entzückt dass ich so etwas noch sagen konnte, bzw dass ich überhaupt was sagen konnte wundert mich :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Torti28

Scriptor
Früher war das öffter der Fall das ich Am morgen nicht mehr wusste was die Nacht passiert ist aber die letzten Jahre eigentlich nicht mehr da Ich mitlerweile auch keinen großen trang mehr habe zu saufen bis der Arzt kommt.
 
Oben