Wart ihr schonma stoned?

Sintho

Ordensbruder
soo mein senf muss hier rein :P

jop ich war schon stoned ok ich war eigentlich schon oft stoned und ich muss sagen mir gefällt es um einiges mehr mit ner runde was zu rauchen und nebenher scary movie 2 und 2 reinzuziehen (und zwar nur die XD ) als mit der gleichen runde was zu trinken (zumindestens wenns ne kleine private runde ist)
ist einfach schöner das gefühl man wird nicht immer mehr benebelt(wie es meist bei alkohol der fall ist) man hat sein gleiches level und ist noch so 2-3 stunden wieder volkommen normal drauf ohne irgentein brand zu haben :onegai:
 
Also ich habe mir das mal ca. ein halbes jahr angetahn also Marijuhana und leichte Psychodelika hatte mich seinerzeit sogar mit Hip Hop Abschaum und der gleichen Geistlosen Gesocks abgegeben hatte dann Möchtigen Horror trip und seit dem nie wider so einen Scheiss angerührt mir Reicht Mein Sake mein Kräuterschnaps und mein Bier Alkohol ist Legal und wesendlich besser verträglich so ist es doch wunderbar sich bei einem Guten Manga oder Anime ein Glas Sake zu Gönnen und dem Leichten Rausche zu fröhnen ^^

MfG Kintaro
 

Dickerbert

Scriptor
Tach auch, muss zu diesem Thema auch mal mein Senf dazugeben:
Also ich glaub schon ausser Crack schon jeden Scheiss mitgemacht und ich denk
Alkohol is immer noch die beste Droge (kein Saufgelage sondern gepflegt) weil,
- bei THC gibt es immer ein paar Paranoide die dann nur noch still in der Ecke sitzen,
- bei Speed reden die Leute einfach zuviel was dann auch kein Spass mehr macht,
- bei Koks gibt es auch wieder die Paranoia-Typen und die Gierigen die nur noch über
Koks reden und wo es noch mehr her gibt,
- bei XTC reden viele nur wie sehr sie dich mögen und was für eine schöne Augenfarbe
die Alte an der Theke hatte,
- bei LSD brauchst du mit den Leuten gar kein Gespräch anfangen weil eh nur Scheisse
dabei rauskommt (Wow dein Kopf wächst grad wie ein Luftballon),
- Engelstrompeten, Trichterwinde u.s.w. siehe LSD,

Meiner Erfahrung nach ist Alkohol das beste weil da "taut" jeder auf und ist lustig!

Auch wenn es etwas vom Thema abweicht, denkt mal drüber nach!!!
 

kann ich dazu nur sagen.
kippt euch lieber literweise bier hinter die kiemen (soll jetzt nicht dazu verleiten) und lasst die finger von den ganzen anderen drogen
 
hab ich auch mal gedacht und dann gemerkt dass man ganz schön was verpasst. zu ner richtigen jugend gehören exzesse, ganz gleich ob legal oder illegal, einfach dazu!
 

Jonin

Novize
Gab' 'ne Zeit, da war ich fast jeden tag breit.. das ging ca. 1 Jahr.. aber davon bin ich weg.
Körperliche Abhängigkeit hab ich selbst in meiner "besten" Zeit nie verspürt, es war vielmehr die Lust darauf, voll Breit mit Kumpels Videogames zu zocken, und abzufeiern..
Dann haben leider die Langzeitnebenwirkungen eingesetzt.. die wohl jedem geläufig sind..
Hab von Heut auf Morgen aufgehört..
ca. 2-3 jahre komplett "Clean".. und mittlerweile kiff ick wieder ab und an.. sofern mir was angeboten wird ^^

Die Opposition kann sagen was sie will, Wenn man verantwortungsvoll mit dem Zeug umgeht ist es 'ne echt feine Sache.
 

Gizm0

Novize
Hui Kiffen , lange ists her , aber wenn dann richtig^^Gab ne Zeit da wurde einmall wöchentlich ordntlich einer durchgezogen aber ist jetzt iwie nichtmehr so.Man hat keine Zeit mehr wegen Schule/Beruf , naja der Ernst des lebens eben
 

Nightkiller

Exarch
bei mir ist es ab und zu mal einen durchziehen war gestern mal wieder gut dabei und das nach ca. 2 wochen...Bin nicht mehr so der dauerkiffer durch arbeit usw hat man keine zeit ist auch viel zu teuer..
 

LordRevan

Stamm User
Also ganz ehrlich ich finde es ja wirklich ganz cool das ihr alle sagt ihr habt mit kiffen nichts am hut
aber mal ehrlich was genau findet ihr so schlimm? ich mein die meisten hier haben das ja nicht mal probiert?? und lest doch mal öfters in der Zeitung wie oft steht da: "Kiffer haben das und das gemacht?"
so gut wie gar nicht (und ich lese oft Zeitung xD) aber man liest immer nur sachen wie "Betrunker fährt Kind mit Hund platt" also ist im Grunde Alkohol die weitaus Gefährlichere Droge!!! und vom Alk kriegt mal einen schlimmeren Absturz als von Kiffen! (und ich mein jetzt nur das kiffen keine nandern Drogen) und ja ich hab beides schon gemacht und ehrlcih gesagt ist kiffen nichtmal anähernd so schlimm wie alle denken!

so das meine Meinung xD
 

Revolt_extreme

Stamm User
Gut also jezma zu mir:D

Ich hab mal gekifft es waren 2 oder 3 mal.. aber ich kann sagen : ausser das es teuer ist hat es mir nicht sehr viel gebracht.. meine mitraucher waren total stoned.. aber bei mir gabs eig. keine große veränderung was ich schade fand.. ich wollte eben wissen was daran so besonder ist

ende vom lied is das ich nur hunger hatte ^^ mehr nicht...

(p.s hab einmal dope und einmal weed geraucht.. also hab beide hanf produkte ausprobiert un mus sagen das es nicht toll ist..)
 
Oben