Wart ihr schonma stoned?

Berserker

Prophet
No eigentlich net hab mal versucht die einzige wirkung war das ich müde wurde und mir der schädel dröhnte aber sonst war mir nur etwas schwindelig also nix was ich eigentlich noch mal machen will ^^
 
Einmal probiert hab ich auch,
die Wirkung war, dass sich mein Mageninhalt überall verteilt hat und es mir einfach nur räudig ging :noooo:
Das könnte allerdings damit zusammenhängen, dass ich total besoffen war und ich wahrscheinlich davon schon gekotzt hätte

Vielleicht probier ichs irgendwann nochmal, wenn ich nüchtern bin, aber momentan hab ich echt nicht das Bedürfnis danach ...
 

FlipMode

Scriptor
gelegentlich....erstes mal auf ner geburtstagsfeier von nem freund.

wir ham uns total totgekifft...hab mir gedacht ich bin nich stoned und habe dem bruder von meinem freund (der nicht bekifft war) die ganze zeit versucht zu erklären das ich nich bekifft bin, hatte aber auch die ganze zeit im hinterkopf das ers mir eh nich glaubt, hab aber trotzdem weiter gemacht xD.

ja gegessen ham wir noch ohne ende muffins und getrunken sich ér 2 liter welshe's (USA Getränk)
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Einmal.
Zuerst wollte ich unbedingt Musik hören. Nebenbei habe ich einen Haufen Geschichten geschrieben, die mir gerade in den Sinn kamen, aber keien wirklich zu Ende geführt. Und kurz darauf bin ich durch die halbe Stadt gelaufen und habe mich wildfremden Menschen vorgestellt.
 

FlipMode

Scriptor
Einmal.
Zuerst wollte ich unbedingt Musik hören. Nebenbei habe ich einen Haufen Geschichten geschrieben, die mir gerade in den Sinn kamen, aber keien wirklich zu Ende geführt. Und kurz darauf bin ich durch die halbe Stadt gelaufen und habe mich wildfremden Menschen vorgestellt.
das muss ja gutes zeug gewesen sein xDD
 

H0lly

Ordenspriester
Ich kiffe nicht, ich rauche nicht. Ich werde es auch nicht anfangen, das hab ich mir zumindest so vorgenommen :)
Trinken tu ich ab und zu, allerdings in Maßen.
 

Wursti

Prophet
Puuh so dan leg ich mal los!

Ja das Kiffen also von vornerein möcht ich sagen das ich bis vor kurzem fast täglich (meist abends mitm Kollegen gekifft habe) das über nen zeitraum von zirca nem halben jahr davor hat ich ne 4 monatige pause und davor wahrs noch extremer. will eig nur damit sagen das ich weis wovon ich schreibe.

bevor ich mit dem kiffen angefangen habe wahr ich ein wirklich glücklicher mensch hatte sehr viele soziale kontakte konnte offen auf leute zugehen hatte immer was zu tun mir wahr so gut wie nie langweilig hatte viele verschiedene hobbys hatte immer ein grinsen im gesicht.

Inzwischen bin ich ein nichts. Ich geh nur noch raus wenn ich ein richtigen grund dafür habe meine sozialen Kontakte beschränken sich auf eine handvoll freunde wovon 3 vollzeitkiffer sind. Ich geh kaum noch auf neue leute zu. meine grundeinstellung hat sich völlig verändert ich finde alles scheisse und kann mich an nichts mehr ehrfreuen alles ist langweilig. Mein Gedächnis hat vom kiffen auch den totalen schaden bekommen ich muss überlegen wenn mich jemand fragt was ich gestern gemacht habe(ich mein HALLO das is nur 1 tag her).

Aber das sind alles Langzeitschäden so wird man nicht wenn man sich mal ein durchzieht
oder 3-4 mal im monat nen joint raucht.

Grass als einstiegsdroge das kann man so oder so sehen ich denke das kommt ganz auf einen selbst an is man sehr experementierfreudig oder denkt man vorher nach erkundigt sich und weis was auf einen zukommt. viel hängt auch vom umfeld ab hasste einmal die falschen leute kennengelernt und hängst viel mit den rum kommt man einfach irgendwann an den punkt ganz egal ob man jetzt kifft oder nicht.

@Topic
Ja ich wahr schon stoned sogar so stoned das ich dachte ich muss sterben (danach die 4 monatige Pause). Das wahr garnich witzig und als ich vor 10 tagen nach ner ordentlichen kifforgie aus dem stand einfach umgefallen bin hab ich entgültig mit dem kiffen abgeschlossen.
Was ich allen Vollzeitkiffern nur mal wärmstens ans herz legen kann ist ringt euch dazu durch mal wenigstens 3 tage lang nicht zu kiffen und denkt dan mal drüber nach was ihr am tag so wirklich auf die reihe bekommt wenn man die ganze zeit dicht ist kommt diese erkentniss nicht und die kommt auch nich nach einem tag nich kiffen geschweige den nach ein paar stunden nicht kiffen den in der zeit kommt ihr eh nur auf ein denk Ergebniss und das ist wo bekomm ich grass her.

Rechtschreibfehler einfach Ignorieren wer denen beachtung schenkt is selber schuld

So das wahrs von mir.
 

the_newb

Novize
also ich muss sagen probieren reizt mich schon, aber ich hab da in meinem bekanntenkreis paar abschreckende bsp wohin das führt und die haben mich davon abgehalten es mal zu versuchen.
ich weiß man sagt immer 1mal ist kein mal, aber sicher ist sicher ;) (obwohl es schon lustih aussieht wenn leute vor lachen auf dem boden liegen und eigentlich gar nich wissen warum sie lachen :D)
 

*kalinka*

Novize
naja.. in jungen Jahren hat man wohl so einiges probiert, aber wirklich stoned war ich deswegen noch lange nicht und nach einmaligem probieren war's das dann auch mit dem kiffen
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wieso sollte ich mein Leben mit solchem Schwachsinn versauen...ein Feierabend Bier, ja wieso nicht, das wars aber auch schon. Ich mach nichts von beiden weder Kiffen noch Rauchen...
 
Oben