Wart ihr schonma stoned?

Seymour

Ordenspriester
Seit einer halbseitigen Gesichtslähmung bin ich von dem medizinischen Einsatz von Haschisch überzeugt.

Zum Topic - Ja, ich war des öfteren Stoned, aber die Wirkung gefällt mir nicht mehr.
Und wenn man durch seinen Job mit Suchtkranken konfrontiert wird, sieht man eben auch, wie scheiße es sein kann.

Deswegen - Früher öfters - heute nicht mehr.
 

Ichi

Scriptor
Wer mich sieht und kennt fragt sich nicht mehr ob ich kiff´, da stellt sich nur noh die Frage was und wieviel^^ (wenn ichs irgendwie hinkrieg´kann ich ja ma nen Foto von mir hochladen:noooo:)

Ich persönlich hab also nix gegens kiffen, aber ehrlich: Stoned war ich schon lange nicht mehr, auf dieses "Level" komme ich gar net mehr^^, und sich stoned zu kiffen is sowas von hohl und dumm!!!

Son leicht gechilltes Level bevorzuge ich dann doch eher
Bevor ich meine Kohle für Sinnlosigkiten wie chicke Klamotten, nen mega PS Boliden bei dem Sprit und Versicherung mehr kosten als die Karre ausgeben, hohl ich mir lieber nen Beutelchen Gras, und die Welt hat nen paar Probleme weniger

J.B.O.
"...wer Gras raucht ist friedlich und braucht nicht viel Geld...."

-------Krimminallisierung ist Sinnlos-------
LEGALIZ IT
 

Aluax

Gottheit
ich habe noch nie gekifft und werde garantiert auch nicht damit anfang

es reicht mir mich am wochenende mit etwas alkohol (entweder Bier oder mal ne Flasche rotwein) und nem guten Zigarillo (vielleicht kennen ja ein paar von euch MOODS) zu enspannen
OH YEAH MOOODS sind geil. Hab lezt "Al Capone Cognac" probiert, auch net schlecht nur was stärker.

so btt:

noch NIE gemacht, rauche auch nicht (naja^^ca jedes 2. -3. wochenende mal so aber das tut nix zur sache)
Alk auch nur ab und zu an wochenenden und dann nicht übertrieben.
 

CyberTiger

Gesperrt
@Duplexagon: "Nicht soweit gesunken" diese aussage is ja schonmal asozial....
@CantWo: Kotzübel ist beim erstenmal so ziemlich vorprogrammiert... das passiert fast jedem....
aber danach wird dir net mehr schlecht doer sowas
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ich rauche nicht und kiffe auch nicht und trinke auch nur auf feiern darum kann ich sagen ich führe ein gesundes leben^^
 

Aeon Flux

Gottheit
ne hab ich nicht. ich hab mich mal so voll laufen lassen, dass ich umgekippt bin. ich kann mich nur noch an das krankehaus erinnern. seitdem fass ich alkohol nur noch selten an
 

schussel2

Novize
Morgen! Also ich habe schon alles durch und die hardcore kifferzeit liegt weit hinter mir.
Wer da noch drinnen ist sollte sich gedanken machen!
Es gehört dann zum leben aber es nimmt all deiner zeit und geld mit sich.
An sonsten ist jeder selbst für sich verantwortlich und nicht die die es nie taten oder probierten!
Ich rauche ab und zu und es ist für mich wahrlich ein segen da ich irgend wann explodieren würde auf der Autobahn ohne diesen ausgleich!
Und ja ich bin voll der junki! Rauche 1-2mal den Monat und dann nur mit mit sehr guten freunden!
Würde gern mehr aber die passen leider gottes auf mich auf!
Ich habe leider den hang zu übertreiben. So hoffe ich das auch ihr solche freunde habt die mit auf euch achten und auf die ihr ein auge werfen müsst!
Stoned ja aber nicht gern aber ein high ist toll!
 

gabberhajdj

Chefkoch
ich habe noch nie gekifft und werde garantiert auch nicht damit anfang

es reicht mir mich am wochenende mit etwas alkohol (entweder Bier oder mal ne Flasche rotwein) und nem guten Zigarillo (vielleicht kennen ja ein paar von euch MOODS) zu enspannen
Ja ich kenne MOODS. Die kleinen ohne Filter dazu allerdings eher nen Glas Weißwein und dann schön auffe Terrasse.

Ich muss zugeben auch ich kiffe gelegentlich da es mir "besser" bekommt als Alkohol. Wenn ich so viel Alkohol trinke das ich besoffen bin, hab ich Kopfschmerzen, mein Magen tut weh und am nächsten Tag kannn ich nur mit Sonnenbrille rumlaufen. Da bau ich mir lieber mal nen Joint. Setzte mich aufs Sofa und Chill ne Runde.
Allerdings nicht regelmäßig. 2-3 mal im Jahr wenn ich mal so wieder richtig Bock darauf habe und dann ist erstmal wieder gut.
Auch das gläschen Weißwein reicht mir alle 2-3 Wochen mal. Muss nicht so oft sein.

Im Bezug auf Alkohol finde ich Kiffen sogar sehr interessant. Auch beim Kiffen kann man die Menge dosieren und sich entweder nur entspannen (was bei alkohol etwa dem "locker-werden" entspricht) oder sich richtig wegdröhnen (besaufen).
Der Vorteil den ich für mich beim Kiffen festgestellt habe ist, das ich nicht Körperlich aktiv werde wie bei Alkohol (durch den Garten rennen, etc.) sondern einfach entspanne und am nächsten Tag wieder vollkommen fit bin!

Ich finde man sollte Leute die sagen sie würden ab und zu mal einen Joint rauchen genausowenig (oder -viel) Verachtung entgegenbringen wie den leuten die sich ab und zu ein Bierchen trinken oder meinetwegen die sich zu silvester und zum Osterfeuer (o.ä.) besaufen.

Guten Abend.
 
Oben