Wart ihr schonma stoned?

Animas`u

Gottheit
Stoned noch nie hab mir auch nie was reingeffifen, und auch nicht vor
Nen kollege von mir hat das mal gemacht der war zwar nicht gerade Stoned aber es reichte schon aus
über jeden scheiß zu lachen
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Noch nie was genommen oder geraucht ich bin gern Herr meiner Sinne und versuch alles unter Kontrolle zu halten, ist ja so schon schwer genug.^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich habe früher am Wochenende oft gekifft, eigentlich fast jedes Wochenende. Hat aber mit so 19/20 aufgehört.
Ich würde jetzt gerne sagen "Lasst die Finger davon!", aber ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Es ist halt so wie Saufen, nur dass man schneller dicht ist und lustiger drauf ist. Und nicht agressiv ... Ausserdem habe ich es nie übertrieben, mein Gehirn hat jedenfalls keinen merkbaren Schaden genommen, was auch erst bei einem längerem Zeitraum wo man sehr viel kifft auftreten würde.

Wie gesagt, ich will nichts verherrlichen, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.
 

Kakarott

Prophet
ich kiffe, aber nur weed! alles andere hab ich schon mal probiert! und auch gut mit gefeiert! aber jetzt bin ich da angelangt, das mich das alles gar nicht mehr interessiert! ausser ab und an ma am strand ne jolle zu rauchen, mehr nicht!

ich finde aber kiffen allgemein besser wie alk zu trinken! denn vom kiffen kann man nix so breit werden wie vom alk, sprich das man nicht mehr weiß was man redet oder sogar gerade macht!
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
also will nur mal klarstellen, das kiffen ist in deutschland ja nicht verboten, halt nur der besitzt, was aber rein theoretisch macht es das kiffen dadurch auch unmöglich (gesetzlich natürlich)
und zu den folgen, wenn man regelmäßig kifft ich sag alle paar tage, wird das euch schon irgendwie einschränken. angefangen mit vergesslichkeit usw....
ich hab schon mal gekifft, auch ein wenig häufiger....ich sag nur eins lasst es einfach sein.
ich war zwar nie abhängig, hab auch von einem auf dem andern tag aufgehört, weils mir halt nix gebracht hat ^^
aber das ist nicht bei vielen so, ich kenn das von anderen, dass sie irgendwie lust darauf verspüren oder so und dann wird es schwer aufzuhören
 

blubbat0r

Novize
Hin und wieder mal auf Partys bei Kumpels bissl gekifft... aber nie viel oder regelmäßig... war halt mehr so beim chilligen zusammenhocken...^^
 

Hypokritisch

Gläubiger
Schon ein paar mal habe aber seit Jahren nicht mehr gekifft. Wenn nur wenn es grade in die Situation passt und dann quasi als Highlight, damit es was Besonderes sit :D
 

Kakarott

Prophet
also will nur mal klarstellen, das kiffen ist in deutschland ja nicht verboten, halt nur der besitzt, was aber rein theoretisch macht es das kiffen dadurch auch unmöglich (gesetzlich natürlich)
und zu den folgen, wenn man regelmäßig kifft ich sag alle paar tage, wird das euch schon irgendwie einschränken. angefangen mit vergesslichkeit usw....
ich hab schon mal gekifft, auch ein wenig häufiger....ich sag nur eins lasst es einfach sein.
ich war zwar nie abhängig, hab auch von einem auf dem andern tag aufgehört, weils mir halt nix gebracht hat ^^
aber das ist nicht bei vielen so, ich kenn das von anderen, dass sie irgendwie lust darauf verspüren oder so und dann wird es schwer aufzuhören
jo da haste voll und ganz recht! xD
wenn man es regelmäßig macht, dann leidet schon das gehirn und der körper drunter! ich kenne sehr viele leute die auf drugs sind, und wo die noch nix genommen haben, waren die ganz anders drauf! bei denen merkt man richtig, dass drogen den char völlig verändern!! ich hab auch auf den einen oder den anderen tag aufgehört! auch mit kippen oder shisha rauchen etc.! es hat mich einfach nicht mehr angeschockt! das ganze ist jetzt drei jahre her un nun rauch ich hin un wieder ma ein weed blunt oder ne jolle, un das kommt auch ziemlich selten vor, ich muss da schon richtig bock haben drauf haben!!.....
 
Jo im Urlaub anner Nordsee mit Kollegen das 1. Mal (viiieel) Gras geraucht. Hammer gut zum Chillen, allerdings würde ich Anfängern von Haschcookies abraten; manche von uns waren 7-8h aufm Trip und es war kein schöner.

Dennoch, vorm Einschlafen hin und wieder n Joint kommt einfach gut!
 
Oben