Ich bin Single weillll...
Zwei Gründe eigentlich:
Erstens habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mädchen (die ich kenne!) wenn sie aus ihren Teenager-Jahren rauswachsen, oft sehr berechnend und egoistisch sind, wenn sie flirten oder Beziehungen eingehen, z.B. wollen sie, dass man ihnen bei Hausarbeiten (für die Uni) hilft, etc.
Auf sowas hab ich einfach mal gar keinen Bock :P Aber für eine Freundin unter 18 bin ich mit 24 leider etwas zu alt XD. Ich meine, vielleicht ist das bei Jüngeren genauso, aber a) sind sie leichter zu durchschauen und b) sind die Sachen, bei denen sie einen ausnutzen wollen, irgendwelche unwichtigen Kleinigkeiten (z.B. "fahr mich nach hause"), dass sie mich nicht weiter stören.
Ich hatte mit 21 eine Beziehung mit einer damals 16/17-jährigen, die sehr gut war. Manche werden jetzt sagen, dass der Altersunterschied zu groß ist, aber uns hat es nicht gestört und ihre Eltern auch nicht (meinen Eltern hab ich davon nichts gesagt, warum auch). Bei diesem Mädchen hatte ich das Gefühl, dass ich ihr bei ihrem Leben echt helfen konnte, und nicht nur mit irgendwelchen Bequemlichkeiten ausgenutzt wurde.
Mit anderen Worten, die meisten Frauen in meinem Alter mit denen ich Kontakt habe finde ich wegen dieses ständigen Schielens auf den eigenen Vorteil einfach nicht attraktiv. Das heisst nicht das alle so sind, ich hab einfach nur eine miese Auswahl... :D
Der zweite Grund ist, dass ich im Moment einfach so viel mit meinem eigenen Leben zu tun habe, dass ich einfach keine Zeit/keinen Aufwand in eine Beziehung investieren will.
Das wäre eigentlich alles.