[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Busa

Novize
Mit der Zeit ist wohl was wahres dran,ich wär fast für ein Mädchen Umgezogen nur damit wir zusammen sein können aber hat sich vorher erledigt

Graf Zahl

Novize
Ich bin Single weillll...
Zwei Gründe eigentlich:
Erstens habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mädchen (die ich kenne!) wenn sie aus ihren Teenager-Jahren rauswachsen, oft sehr berechnend und egoistisch sind, wenn sie flirten oder Beziehungen eingehen, z.B. wollen sie, dass man ihnen bei Hausarbeiten (für die Uni) hilft, etc.
Auf sowas hab ich einfach mal gar keinen Bock :P Aber für eine Freundin unter 18 bin ich mit 24 leider etwas zu alt XD. Ich meine, vielleicht ist das bei Jüngeren genauso, aber a) sind sie leichter zu durchschauen und b) sind die Sachen, bei denen sie einen ausnutzen wollen, irgendwelche unwichtigen Kleinigkeiten (z.B. "fahr mich nach hause"), dass sie mich nicht weiter stören.
Ich hatte mit 21 eine Beziehung mit einer damals 16/17-jährigen, die sehr gut war. Manche werden jetzt sagen, dass der Altersunterschied zu groß ist, aber uns hat es nicht gestört und ihre Eltern auch nicht (meinen Eltern hab ich davon nichts gesagt, warum auch). Bei diesem Mädchen hatte ich das Gefühl, dass ich ihr bei ihrem Leben echt helfen konnte, und nicht nur mit irgendwelchen Bequemlichkeiten ausgenutzt wurde.

Mit anderen Worten, die meisten Frauen in meinem Alter mit denen ich Kontakt habe finde ich wegen dieses ständigen Schielens auf den eigenen Vorteil einfach nicht attraktiv. Das heisst nicht das alle so sind, ich hab einfach nur eine miese Auswahl... :D

Der zweite Grund ist, dass ich im Moment einfach so viel mit meinem eigenen Leben zu tun habe, dass ich einfach keine Zeit/keinen Aufwand in eine Beziehung investieren will.

Das wäre eigentlich alles. :)

interessante frage. ich glaub allerdings wenn man sie beantworten kann, also für sich selbst und die "einsamkeit" nicht mehr ertragen kann, dann muss mans auch nicht. weil wenn ich weiß warum mich niemand will, dann muss ich das eigentlich nur noch ändern oder verbergen, oder ich hoffe jemanden zu finden der genauso is oder es zumindest akzeptiert, was wohl besser wäre! ;)

Twyla42

Novize
ich habe mich ganz einfach dafür entschieden die auf die ich bock hab hatt selbst keine lust mehr (ok bin uach nen anstrengender mentsch) also was solls iwie oder iwann lernt mann dann wenn kennen bei dems passt oder halt net so ist das halt

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich bin schon seit 2-3 Jahren single.
Meine letzte Beziehung ging ziehmlich schräg kaputt. Deswegen hatte ich eine Zeit lang wirklich gar keinen bock auf ne Freundin ^.^
Doch jetzt wo meine Prüfungen finished sind, kommt da doch wieder leicht das Verlangen mit Jemanden zusammen das Leben zu beschreiten :hahaha:
Aber nichts desto trotz ist es halt immer sehr schwer Jemand passenden zufinden :sob:

Brummbär

Ungläubiger
Ich bin wirklich ein brummbär wie er im buche steht groß wortkarg immer ein bösartiger blick ( der nicht so gemeint ist sondern einfach an meinen augenbrauen und tiefen augenhölen liegt ) behart und man hört von mihr am ehesten ein brummen das entweder ja oder nein heißt je nachdem wie tief oder hoches ist es ist . Zudem habe ich noch kein großes interesse in an der einer solchen beziehung in der öffentlichkeit gezeit .

Obwohl ich anscheinend ne verehrerin habe laut meiner mitbewohnern die einen maffin mit meinem namen drauf gefunden hatten vor der tür hab ihn nie gesehen der war durchgeweicht und die haben ihn veggeworfen deswegen bin ich skeptisch .

Aber bei mir in der geged habe ich eh noch keine person gefunden bei der ich mir sowas vorstellen könnte .

euer Brummbär

LadyZorin

Ungläubiger
tja ehrlich gesagt habe ich vor nem jahr meine letzte beziehung gehabt, war leider auch so das wir uns auseinander gelebt haben und er mich dann schließlich noch betrogen hat tja und nun habe ich momentan ehrlich gesagt keine große lust auf eine neue Beziehung :P

gruß LadyZorin

TheGandalf

Scriptor
Leider bin ich sehr Schüchtern und traue mich auch nicht Mädchen einfach so Anzusprechen
und wenn ich es mal versuche Kriege ich immer einen Korb.

...

ogihci

Gläubiger
hey thegandalf ich verstehe dich sehr gut den ich bin auch übelst schüchtern und wenn ich mich mal aufraffe dan bekomme ich ein korb und andere blöde bemerkung, dabei bin ich höflich hilfsbereit und andere gute abber auch schlechte eigenschaften

Meisterkiffer

Ordensbruder
Warum ich Single bin ist relativ schnell zusammengefasst^^:
Zu schüchtern, gehe nicht so oft raus, hab eher ein durchschnittliches Aussehen, kann mich mit Fremden schlecht unterhalten (besonders wenn es um Themen geht, von denen ich keine Ahnung habe) und hab keine dicke Geldbörse.
Zudem ist vor kurzem erst meine fast 2-jährige Beziehung zu Ende gegangen und da hab ich auch erstmal die Schnauze voll.

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Bin Single, weil die meiner Ansicht nach fast perfekte Frau hatte und keine mehr an diese heranreicht. Kurz, bündig, ehrlich!

BlackFlower

Novize
Ich bin Single aus überzeugung. Ich genieße die Dinge zwischendurch aber auch die entspannte Einsamkeit
wenn man nach der Arbeit nach hause kommt. Wobei man sagen muss das ich auch sehr viel arbeite und da
wenig Zeit für eine Beziehung bleibt. Alles schon versucht :) Karriere geht aktuell eben vor und ich habe es
bis dato noch nicht bereut.

KudoShinichi

Gläubiger
Der einzige Grund warum ich single bin ist dass ich meiner Ex, (8 Monate ist die Trennung her fast lächerlich ich weiß aber sie war fast perfekt für mich ^^) immernoch hinterher trauere, hatte mehrere Dates (sogar heute ^^) seit dessen aber meine Ex fickt (sorry für die Wortwahl) ^^ meinen Kopf immernoch, also bin ich nocht nicht für was Neues bereit, meistens waren meine Dates aber auch nicht wirklich mein Typ ^^

Meiyoo

Novize
Ich bin Single weil ich derzeit garkeine Zeit hätte mich um eine Freundin zu kümmern ich habe wichtigere Dinge zu erledigen ausserdem kostet das immer irgendwo geld und das als studenten kann man nicht entbehren^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben