Weil ich zu hübsch bin
Nein, mal ernsthaft, ich bin sehr schüchtern
Für jeden gibt es einen passenden Partner, nur ist es schwierig bis unmöglich diesen zu finden, wenn man so schüchtern ist.
Kann ja auch sein das es daran liegt das du zu hübsch bist
Ich kenne da ein paar Mädels mit diesem Problem. Ich glaube, dann hat man einfach das Problem, das man misstrauisch wird. Weil es oftmals nur um Sex geht. Wer sich wirklich auch für deine Persönlichkeit interessiert, das lässt sich dann nur schwer überblicken.
Naja, ich fänd es für mich umgekehrt angenehmer, wenn die Mädels einfach mal nur Sex wollen. Ich bin aber vom Character her, der Typ, Mann fürs Leben. Kann zuhören, bin lustig ohne Ende, muntere Andere gerne auf, helfe wo ich nur kann, bin kreativ, sehe wirklich nicht so schlecht aus, bin ein Hobbypsyschologe quasi, usw..... Aber die meisten Mädels die dann was von mir wollen, sind die die vorher von ihrem Freund nach Strich und Faden verarscht wurden oder extrem prüde Mädels, Mädels mit schweren privaten Problemen usw. Niemals ist das was passendes für mich dabei. Weil ich z.B. keine naiven Frauen möchte und Mädels von der Resterampe auch nicht. Ich bin ja nicht die letzte Hoffnung. Ich frage mich ja immer wann die kapieren, das der Typ Macho, oftmals die falsche Wahl ist.
Jedenfalls habe ich dann das Problem, das ich erklären muss, dass es mit einer Beziehung wohl nichts wird. Und je nachdem geht einem das schonmal sehr ans Herz und an die Nieren. Vor allem wenn man so die Hintergrundgeschichten kennt. Ich bin ja vorher immer der gute Freund und kenne die deshalb immer ziemlich genau. Depression waren auch dabei.
Dann muss man sich mal vorstellen wie schwer es mir fällt, da dann Nein zu sagen.
Aber auf der anderen Seite muss man sich dann mal vorstellen was passiert, wenn ich mit ihr ein wenig zusammen sein würde, mit dem Wissen das die Beziehung sowieso nicht lange hält und dann einfach schluss zu machen.
Ich glaube also das ich im Endeffekt alles richtig mache.
Sei froh das du schüchtern bist. Das schützt die vor so manchem Idioten. Wenn der richtig dabei ist, dann wirst du es fühlen. Und wenn er dich für richtig hält, dann weiß er auch wie er dich mit deiner schüchternheit anzupacken hat. Das kommt dann ganz von alleine ;-)