[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Xalebuld

Novize
Ich hau dann auch mal meine Story raus, auch wenn's wahrscheinlich eh keinen Interessiert. Aber dem Postcounter tut's ja gut.

Ich bin jetzt seit Februar wieder Single. Ich denke mal das Schicksal wollte es so. Ich habe mit meiner "ersten großen" Liebe, die fast 3 Jahre hielt, für eine andere Schluss gemacht. Ende vom Lied, mit ihr wurde es auch nichts. Dann wieder eine neue kennengelernt, daraus wurde dann auch nichts. Dann macht man sich wie ein verbitterter Mensch Tinder & Lovoo klar und lernt schnell neue kennen und irgendwie, auch wenn's nicht der Vorsatz war, gab es dann wieder 2-3 von den 8-9 Stück wo man hätte sagen können, das könnte Potenzial haben, dann wird auch daraus am Ende nichts. Ich weiß nicht ob es Karma, oder Schicksal ist, aber irgendwas sagt mir, ich soll doch vorerst eine ernsthafte Beziehung mit meinen 22 Jahren beiseite lassen und wohl erst meine Erfahrungen machen und die "Jugend" auskosten.
 

ignited

Ungläubiger
Mit jeder weiteren gescheiterten Beziehung wird man immer ein wenig anders. Also bei mir zmd. so.
Ich lerne draus, versuche es umzusetzen, und immer mehr versuche ich weniger zu verstecken was ich mag. Also schlicht und einfach bin ich einfach zu speziell geworden um auf lovoo oder Tinder jede zu wollen. Oder einfach zu nachdenklich? Man denkt immer mehr nach, passt das, passt dies...
Ich denke es wird von Mal zu Mal schwerer. Aber auch schöner, weil man dann mehr auf Chemie achtet. Und wenn das alles stimmt.... ach kp, das kann dauern
 

Amnesie

Scriptor
Ich fang jetzt auch mal an hier :D
Ich denke das ich singel bin weil ich ziemlich schüchtern bin und wenn ich dann man doch jemand kennen lerne werde ich nur der "beste Freund" (wie ich das Hasse)
Meine Art kann glaube ich auch sehr abschrecken. Ich bin zwar nett und hilfsbereit (zumindest laut meiner Kindheitsfreundin ps. für sie bin ich wie ein Bruder -_-)
aber ich kann halt über alles lachen egal wie Rassistisch es ist oder Menschen verachtend ist.
Zu meiner Schüchternheit kommt vermutlich auch noch dazu das ich von meiner Ex die ganze zeit nur verascht und Kontrolliert worden bin.

Mal schauen ob es vlt. doch jemand gibt der mich so leiden kann wie ich bin :)
 

neosyntax

Ordensbruder
Nur das es zum einen kein Irrglaube ist, sondern wissenschaftlich bewiesen und
du dir zum anderen widersprichst.

Fakt ist nun mal: Kleider machen Leute, schinden Eindruck und machen einen
attraktiv(er). Wäre dem nicht so, dann wären gewisse Kleiderordnungen, vor
allem in gehobenen Branchen, völlig sinnfrei. Sie erfüllen aber einen Zweck,
einen sehr wichtigen sogar.

Ohne überhaupt eine Sache über dein Gegenüber zu wissen kannst du anhand
seiner Kleiderwahl erkennen was für eine Person er ist. Trägt er schicke, teure
Klamotten dann achtet er auf sein äußeres, hat evtl. sogar Erfolg im Beruf und
damit im Leben, während jemand mit einem schmuddeligen Outfit unseriös, nicht
vertrauensselig oder gar ungebildet wirken kann.

Genau genommen ist deine gesamte Haltung einfach unrealistisch. Solche
Sprüche wie: „Man muss nur man selbst sein“, gehen völlig an der Realität vorbei
und führen später nur dazu, dass Träumer an der harten Realität zerbrechen. Die
Realität sieht anders aus.

Beides ist wichtig, das eine genauso wie das andere: langfristig gesehen der
sympathische Charakter, aber damit der überhaupt entdeckt werden kann, muss
man zunächst einmal sympathisch wirken. Niemand wird sich auf jemanden
einlassen, der wie der letzte Penner aussieht, egal wie gut sein Charakter auch
sein mag. Das ist nun mal unsere Gesellschaft.


Böse Zungen würden nun behaupten, dass er sehr wohl mehr kann und der
Erfolg gibt ihm recht.
Das stimmt. Viele stehen zum beispiel auf uniform.
Doch man sollte das nicht zu verallgemeinern. Es gibt durchaus Menschen, die das eher weniger anspricht, weil sie halt eine andere Weltansicht haben.

Ich persönlich finde menschen in anzügen unseriös. Ich werde bei sowas immer sofort extrem misstrauisch. Erinnert mit immer an Bankster oder politiker. Ausserdem ist diese kleidung meiner meinung nach extremst unbequem.
 

denkerbinich

Gläubiger
Viele sind Single weil sie einfach zuhause herumhängen und nichts aus sich machen.

War bei mir ähnlich.

Man sollte einfach an sich arbeiten und sich ein paar anders gesinnte Freunde suchen, dann kommt der Rest von selbst.

Ich wurde auch immer als schüchtern und introvertiert wahrgenommen, aber das kann man ändern. Es ist eine Eigenschaft die man sich mit der Zeit angelernt hat.
 

Atlantus

Scriptor
Warum ich Single bin.
2D Girls > 3D Girls :wohoho:

Nein, jetzt mal im ernst :hot:
Ich bin wohl Single weil ich in meiner Freizeit nur Zuhause hocke, hab zwar Umgang mit Frauen, werde aber oft in die Friend Zone geschoben weil ich zu nett bin :twirly:
Und weil ich der "Kumpel" bin denken die Frauen dann oft das ich der Kummerkasten bin, aber nicht mit mir, wer mir Sprüche rein drückt wie "du bist viel zu gut für mich" und nicht ehrlich zu mir ist, kann mich mal :hahaha:
Für mich ist das einfach ein "blabla" weil sie denkt ich sag das jetzt um ihn nicht zu verletzen, da ist mir Ehrlichkeit lieber als son dummer Spruch.
 

Kianya

Novize
Weil ich es vorziehe meine Freizeit mit ner Tasse (oder gleich ner ganzen Kanne) Tee vor dem PC zu verbingen.

Anstatt meine Zeit mit Leuten zu verbringen auf deren Bekanntschaft ich im nachhinein ohnehin lieber verzichten würde.

Das wäre zumindest der ehrliche Grund. Sagen tu ich immer das ich einfach so mit Arbeit ausgelastet bin das ich keine Zeit hab jemanden zu suchen. :hot:

Ps: Es gibt nicht schlimmseres als Mütter die einen fragen wann sie denn damit rechnen können Oma zu werden!
 

LunaStarlight

Gläubiger
Momentan keine Zeit und kein Interesse an einer Langfristbeziehung. Ich mag mich momentan lieber sexuell frei ausleben wenn ich Lust habe oder eben nicht, ein fester Partner ist da derzeit nicht das richtige in meinem Lebenskonzept.
 

Geronnimo

Novize
Weil ich forever alone bin :D aber vorallem kein Leben führe welches einer "normalen" Frau gefallen würde. Bin natürlich einsam dadruch dass ich nur im Internet abhänge und keine im Reallife abbekomme aber meine Leute die ich über die Jahre kennengelernt habe und jeden Tag mit ihnen im Teamspeak rumgammel , sind mehr als man sich wünschen kann. Eine Frau würde alles nur Perfekt machen.
 

Zerakiin

Novize
Weil ich ein fetter typ bin, der von so ziemlich keinem im Jahrgang so akzeptiert wird wie er ist ^^ Und weil ich es einfach nich schaff, mich dazu aufzuraffen mal irgendwo hinzugehen um Leute zu treffen (Soziale Phobien sind die schönsten, nicht wahr? kappa -.-)
 

qwqlel

Gläubiger
Früher hatte ich erhebliche Schwierigkeiten mit anderen Menschen zu kommunizieren u.a. aufgrund von sozialer Angststörung. Ich bin zwar immernoch recht schüchtern, aber mit der Phobie hab ich inzwischen gelernt einigermaßen umzugehen. Aktuell brauch ich mir aber nichts vormachen, der Grund warum ich single bin ist: ich bin einfach zu faul um Menschen kennenzulernen, geschweige denn mein Zimmer zu verlassen :D
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Beruflich einfach so ausgelastet und oft genervt das mich Frauen zur Zeit einfach nur stören... besonders da die meisten mit welchen ich etwas hatte WHatsApp süchtig sind -_-
Kann einer Frau einfach nicht die Aufmerksamkeit schenken die sie braucht während der Woche.

2-3 Jahre noch dann kann ich mein Single Leben aber glücklich verlassen ^^
 
Oben