Warum furrys???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snikerfreak

Exarch
Furry`s sind mal eine gute Abwechslung und sind einfach niedlich:wakuwaku:
Hielt mich auch erste für verrückt, aber inzwischen lieb ich furry:lovelove:
 
ich mag es sehr wenn z.b. bei einem cat-girl kleine katzenzähne mitgezeichnet werden. ka wieso ^^

und natürlich noch die ohren ^^
 

bennetsimon

Ungläubiger
Was findet ihr an Furry?

:hot: Nicht das mich einer falsch versteht aber Furry kann ich überhaupt nicht ab.
Deshalb frage ich mich was andere an Furry finden?




:megane: Dieses Forum ist Klasse
 

Warbringer

Gläubiger
hmm, schwer zu sagen. ich mag furry mehr oder weniger (je nach künstler). was mir daran gefällt:
Leitet sich bei mir vom Hentai (welches sich von den Animes ableitet) ab, d.h.
schritt1: animes gucken
schritt2: sich fragen, wie es wohl sein würde, diverse animecharas beim sex zu sehn
schritt3: hentai finden
schritt4: sich fragen, wie es wohl mit tieren/tierischen charas wären (zB hat furry bei mir glaub mit starfox angefangen - man muss vorher natürlich schon gewusst haben, dass es hentai gibt)
schritt5: furry finden

fertig

es hängt einfach damit zusammen, dass tiere/tierische charas (als hauptfiguren) in manchen animes und spielen in den vordergrund treten. und wenn diese dann auch noch gut bestückt sind (krystal) dann wagt man sich an furry heran und entdeckt noch mehr vielfalt. zB hat mich allein starfox furry auf dr.comet gebracht, den ich als meinen lieblings furry / kemono künstler ansehe

naja whatever :megane:
 

Chi

Ordenspriester
Ich mag die Wegen dem "kuscheligen" Fell, den Ohren, den Schweifen und weil es was anderes ist als immer nur die normalen "perfekten"(gezeichnet) Frauen.

Mittlerweile sammel ich lieber Furry´s als andere Hentai Bilder, bloss finde ich kaum welche die mich richtig ansprechen:nonono: .

Hoffe aber das sich das noch ändert:wakuwaku: .
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ist im Prinzip das selbe, wie mit Mangas, Hentai, Anime und sonstigem:

Es gefällt mir einfach.

Aber um es nicht so allgemein im Raum stehen zu lassen, würd ich sagen, es liegt an der Unterhaltung. Meine Favoriten sind eh die Katzen. In Manga/Anime hat man ja schon immer die SD-Katzenschnuten und -ohren, im Hentai/Ecchi-Bereich die Catgirls, also warum auch nicht ganze Katzen. Allen voran die VG-Cats. Die sind einfach lustig, da hat der Künstler gute Arbeit geleistet.

Weiß jetzt nicht, ob jetzt hier auch indirekt nach Yiffies gefragt ist, aber das ist nicht so mein Fall. So ein bisschen ist ok, aber wenn die auf ihre animalische Art richtig loslegen, dann kann ich dem einfach nichts abgewinnen.
 

Regan1012

Scriptor
Jeder Mensch hat wohl seine Eigenarten und Hobbys (nicht falsch verstehen,ich liebe schließlich auch Furrys:happy: ) genauso hat wohl jeder Künstler seine eigenen Motive die er gerne zeichenen will und *boom* so entstand Furry:wakuwaku: (denk ich mal ^^)

Furrys sind eben mal was anderes und wohl ziemlich...animalisch ^^
 

HellsingBoy

Prophet
soooooooo ..... erstmal @ Warbringer ^^
naja, deine These mag wohl auf dich zutreffen :P :twirly:
gibt auch Menschen mit einem Hang zu Tieren ;) Zoophile * hrhr
naja, das ist ja nit das Thema hier ^^ :hahaha:

also... :huh:
................................

Ich mag Furry weil sie wie ihr alle schon meint sooooooooooooooooooooo KnuffeliG sind, SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS ,
dieses Fell *-*
diese puscheligen Schwänze(hinten ;) ) *-*
diese süssen Öhrchen *-*
Schnäuzchen *-*
:wakuwaku::lovelove::happy:

Humanoide ! oder auch vollkommen Animalische ; ) * hrrrrrrrrrr

ICH SAG NUR *DAWN* Wölfiiiiiiiiiiiiiiis *-* * sabbelzen* :lovelove::lovelove::lovelove:

Ok :P MFG Euer Hell.
 

Lighthammer

Gläubiger
Hmm... Warum Furrys... Naja, ich finde Furrys einfach super. Ich find die sexy, sie sind abwechslungsreich... Also, ich find sie einfach niedlich. Darum schau ich sie mir auch an. 80% Meiner Hentaisammlung besteht aus Furry-Material. ^^
 

Erebos

Gläubiger
Einfach alles.:happy:
Dieses weiche kuschelige Fell, dann der flauschige Tail, die putzien Pfoten... :lovelove:

Einfach nur niedlich. :3
und dann noch das wilde animalische *murr* ^^
 

Janos

VIP
VIP
ich bin garkein furry fan aber mal ab und zu ein catgirl zu sehen erfreut auge und herz, nein aus meiner sicht ist furry nichts für mich und wenn ich errlich bin habe ich noch keine für mich stimmende antwort hier gefunden,
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
lol ^^ hast dich wohl vertan

zurück zum Thema.

Wenn ich mich auf Dragon Pink(auch zum--> DL) oder Lunatic Night(auch zum--> DL) beziehe, ist es ganz nett anzusehen. Ist mal etwas anderes, daher schaue ich sie mir persönlich auch ab und zu mal an. Aber ich kann nicht behaupten das ich ein wahrer Furry-Freak bin. Das einzige wo ich eine Ausnahme mache ist selbstverständlich Wolfs Rain. Ist ein er der besten und genialsten Animes, was Story, genre & Musik angeht. Furry ist es in diesem fall nur in der Sicht, dass Wölfe mit menschlichen Chara die Protagonisten sind.


How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben