Warum furrys???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolio

Novize
also

also ich würde auch sagen das die furrys einfach so knuffig und süß aussehen:wakuwaku: ABER auch weil sie so süß aussehen und so ein wilden charakter haben und alle gleich fi***n wollen dasfind ich zum beispiel übel krass und cool:hot::hahaha:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Furry

Sie sind halt pflegeleichter als manche menschen-girls, aber sie sind ja auch manchmal drausen haben also oft parasieten am koerper ...:twirly:schuettel...
Dafuer gibt es ja diverse halsbaender.
Sie horchen wen man pfeifft, koennen aber auch zickig sein,
"Merle - The Vision of Escaflowne". Aber geil. Wenn man so eine im bett hat.:lovelove:
Ja ich mag Furrys.:wakuwaku: ................................................................Beim xeS.;)
Klingt irgendwie irre.:ugly: "Hasenmaedchen" Rules........................................
 

sektor7g

Ungläubiger
ich find sie einfach auf eine seltsame art und weise voll geil
denn wie oft kommt es schon vor das das leben durch solche bilder bereichert wird.
:noooo:
2007 most impressive screensavers myscreensavers.info
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich bin über die "Catgirls" (normale Mädchen mit Katzenohren und -schwänzen) auf Furry gekommen. Zunächst musste ich mich an die pelzigen, haarigen Dinger gewöhnen, aber... ich wollte einfach meine Palette erweitern.
Mitunter sind sie ganz putzig. Und interessant - so viele verschiedene Furry-Arten wie es gibt.
 

kill282

Novize
Sie haben etwas an sich die mich fasziniert::wakuwaku: :lovelove: :tralalalala:
Das sind nicht das fell oder die Ohren ,der schwanz(nicht den pe...)
ist es auch nicht sondern DER BLICK wie sie dich anschauen.
:XD: JA JA DAS FELL DIE OHREN UND DER SCHWANZ IS
ES AUCH:XD:
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Unnahbar, wild, sinnlich, hoch erotisch, linkisch, bezaubernd und einfach animalisch.

Ich könnte noch unzählige Attribute aufzählen die mich so an Furrys faszinieren, natürlich gehört auch die anthropomorphe Gestalt dazu. Ich denke einfach ein weiblicher Fuchs ist weniger sexy als eine vermenschlichte Fuchsdame, die ihre Brüste lasziv in die Kamera hält. Schwierig zu erklären, aber Furry Kunst spiegelt einfach etwas Besonderes im Ganzen wieder.

Fremd und trotzdem bekannt, finde ich gut gemachte Furry Kunst unheimlich anziehend und auch sexy. :wakuwaku:

Edit:
Da würde mich auch direkt interessieren, würde ihr, bekämt ihr die Chance dazu, eure alltägliche Gestalt gegen eine anthropomorphe Gestalt eurer Wahl eintauschen? Also mit Fell, Schwanz, Flügeln, Pfoten usw.?
 

Destiny-XD

Stamm User
dafür habe ich auchschonmal nen thread angefangen von wegen würdet ihr gerne in einer furrywelt leben? naja ich würde meine gestalt gegen die eines wolfes eintauschen solange ich männlich bleibe wenn weiblich nen fuchs (ha ich liebe krystal) ... weiblich als furry hat schon forteile in ner single situation^^
 

Son Aeon

Exarch
Also mir gefällt es weil es einfach was anderes ist. Es ist einfach eine Fantasy jedes einzelnen und gefällt daher auch nicht jedem.:hahaha:
Jedes Furry hat seinen eigenen still und geschmack und bewirkt etwas besonderes finde ich.:tralalalala:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Noxiel
würde ihr, bekämt ihr die Chance dazu, eure alltägliche Gestalt gegen eine anthropomorphe Gestalt eurer Wahl eintauschen?
Also ungefähr so wie in Urushiharas Ragnarok city? Schmuck-Prothesen und Körperumgestaltung. Wenn´s möglich wäre, würde ich es nicht machen. Aber ich würde mich an den Anblick derer erfreuen, die es machen. Würde sicher ungewöhnlich aussehen.
 

Pero

Prophet
Nunja,warum Furrys....

Ich liebe die Art wie sie gezeichnet sind,die menschlichen Züge in ihrer animalischen Form und natürlich das Fell :tralalalala:

Furrys sind einfach eine tolle Sache.
 

Fee

Gläubiger
Ich kann nicht erklären warum ich Furrys eigentlich so gern hab.:nonono:
Warscheinlich deshalb weil ich nicht weis wiso!!!
Sowas kann echt verwirrend sein.:twirly:
 

Ero-Demon

Exarch
Ich bin schon längeren furry fan... und am besten finde ich Füchse und Katzen.
Was mir am meisten gefällt ist ... die Ohren oder der Schwanz von den Tieren.
 

caucau23

Gläubiger
sagen wir es so ;)

ich habe als kleines kind gerne sowas angeschaut wie bugs bunny und sowas mich fasiniert einfach das das es auch tiere giebt die so ein leben führen wie wir :D (nicht vom sex her gemeint)

hab sogar eine sammlung davon mit jede mengen bildern (auch erotische drin) sind glaube ich über 600 Bilder inzwischen :)

MFG.
caucau23
 

BlackSun

Novize
ich find se toll weil ..... ich sie toll find:tralalalala: . warscheinlich weil sie so knuffig, (meist) anmutig und schön sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben