Warum furrys???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetsubo

Ordensbruder
ich entfern mal die staubschicht auch wenn ich einfach meine meinung nur dazu sagen will:hahaha:

also ich bin zwar kein furry freak aber ich hab schon immer gern mit katzen gekuschelt(also jetzt die echten^^) und wen es katzenmädels echt geben würd oder furrymädels würd ich mich lieber um so eine "bemühen" als furry am liebsten ja ne katze oder ne füchsin:happy:oder eine wölfin:wakuwaku:und da ich schon seit langem auch wölfe "liebe" wolfs rain:lovelove: naja würd ich auch gern dan ein wolf sein^^ oder halt nen "kater" oder nen fuchs:hot:

jup das was ich an furrys und normalen catgirls/fuchsgirls so anziehend finde sind die süßen öhrchen und die schweife bei furrys auch das warscheinlich seeehr weiche fell^^ wenn ich mir solche bilder anschaue krieg ich regelmäßig von meiner freundin so sprüche ala "sabber nicht" oder wie "nur anschauen nicht anfassen" he he oder was ich mal niedlich fand als meine freundin ne woche weg musste hat sie so zu den 2 catgirls auf meinem wallpaper gesagt "passt bloß gut auf mein schatzi auf sonst kriegt ihr beide ärger" XD
 

draekster

Gottheit
hm...
warum furry:huh:

ich find furry is ne abwechslung zu all den anderen
sie sehn elegant aus
haben ein kuschliges fell

genau kann ichs auch nich sagen warum, aber.........

FURRY IS EINFACHNUR GEIL:happy:
 

gPrime

Ungläubiger
Furry?

Ich weiß auch nicht, woher ich diesen Tick habe, aber wenn ich die Bilder hier von gabeworks.org anschaue, wird mir ganz anders :]
 

JagTaar

Ungläubiger
warum furrys?? hmm... einfach das fell die schnauze die coolen ohren und der schwanz (nicht falsch verstehen^^) die pfoten einfach alles^^ es ist auch wie viele vor mir schon sagten einfach mal was anderes...


mfg JagTaar
 
dann stell ich mir auch mal die frage warum Furry? und meine antwort lautet da 1. es ist ne abwechslung (oder war es zu anfang) 2. fühlte ich mich schon immer etwas zu tieren hingezogen und deshalb bleib ich auch bei denen^^
 

Sero133

Scriptor
Warum

Allso ich bin mit Furrys quasi groß geworden ob es nun Bugs Bunny Starfox oder Sonic:wakuwaku:

war ich fand es einfach nur faszieniernd und hab mir des öffteren die frage gestellt :huh:

wie es so wäre in so ner welt zu leben daher hab ich wahrscheinlich mein Furry Tick:happy:
 

Matrim

Ordensbruder
Diesen Furry-Tick habe ich hauptsächlich wegen des kuscheligen Fells...und wegen den Schnauzen....ka wieso, aber ich find das unglaublich niedlich!^^
(Der Mensch ist wirklich ein merkwürdiges Ding....)

Ach ja....wollt das nur mal Posten...bin dabei "leicht" aggressiv geworden...hab ernsthaft versucht darüber zu lachen, aber da waren echt zu viele Tiefschläge drinn.

http://www.encyclopediadramatica.com/Furry
http://www.encyclopediadramatica.com/ZEN

(Ich denke ZEN wird bekannt sein...)
 
nagut ich glaube mal jeder sollte merken das diese berichte nicht wirklich objektiv sind sondern da irgendwer richtigen hass auf Furrys hat (aber extrem) ich meine der kleinste teil aller Furry Liebhaber benimmt sich so wie er das veralgemeinert ( nagut hab nicht alles gelesen aber da was ich gelesen hab reicht für meine schlussfolgerung) und damit wil ich auch sagen das man sowas auc nicht ernst meinen sollte denn ich kann auch meine meinung zu allem schreiben und sagen die gilt jetzt
 

CyberTiger

Gesperrt
Ich mag furry weil sie süße Ohren Schwanz und das weiche kuchelige fell ..:wakuwaku:
Also ich würde lieber ein furry als Freundin haben als ein normales Mädchen... gefällt mir halt mehr :onegai:
 

Arcanedx

Gläubiger
Ich steh auch auf das flauschige Fell ^^
Diese niedlichen Züge ^^
Diese goldigen Öhrlein ^^
Diese hübschen umherwackelnden Tails ^^
Einfach nur großartig diese niedlichen Tierchen ^^
Ich steh ja besonders auf Hasen- und Katzenfurrys ^^
Die sind sooooo knuffig <3
:onegai:
(Aber ich würd auch vor ner behaarten Frau wegrennen :XD:)
(Wenn, dann ganz tierisch und flauschig ! Nich so halbe Sachen ^^)
 

Yankovic

Novize
Eine Gute Frage!
Was weiss ich...
Da könntest du mich genausogut fragen warum ich mir im Winter gerne Butter unter die Füße schnalle um damit durch öffentliche Gebäude zu laufen...
Oder warum ich gerne katzen und Hunde mit den Schwänzen aneinander binde...
Ich weiss es nicht, vielleicht bin ich einfach nur krank ...
Aber heißt es nicht: "Ein gesunder Geist in einer kranken Welt, muss augenscheinlich krank erscheinen?"
Is ja auch egal, ich geh jetzt meinen Lakritzauflauf umrühren.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Also ungefähr so wie in Urushiharas Ragnarok city? Schmuck-Prothesen und Körperumgestaltung. Wenn´s möglich wäre, würde ich es nicht machen. Aber ich würde mich an den Anblick derer erfreuen, die es machen. Würde sicher ungewöhnlich aussehen.
das wäre doch was, wenn nicht auch solche probleme auftreten würden wie in dem artbook-manga, aber schön es mal anzuschauen und es selbst mal auszuprobieren.
 
Was gefällt euch eigentlich an furrrys am besten?
Bin kein ausgesprochener Furry Fan aber Furry gehört natürlich auch fest zu meiner umfangreichen Hentaisammlung. :)
Mir gefällt die Ästhetik der Figuren, das Anmutige, kraftvolle und animalische. Ich mag Transformationen von Mensch zu Furry/Anthro gestalt, hauptsächlich von Girls in Animals.
Bei Furrys darfs dann auch gern mal ein bisschen Gay sein, gibt ja geniale Zeichner wie ZEN z.B. ^^
Und yo... zum kuscheln gäbe es sicher nix besseres als Furrys...wenn es sie denn in der Form in Echt gäbe. =^.^=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben