[Frage] Warum schaut ihr gerne Animes?

Atze1337

Gläubiger
Mh ich schau gerne Animes weil sie alles haben was man sich so wünscht es ist eine
Wunderbare welt voller Fantasy .
Ich wäre auch gerne mal ein Anime Charakter ^^
 

Asnanon

Ordensbruder
im fernsehn lauft müll
yo da muss ich zustimmen in letzter zeit kommt nur scheiße und bei animes da hast du soviel verschiedenes und meistens auch immer wann man es brauchen kann außerdem kann man in animes storys usw. rüberbringen finde ich als mit schauspielern. du sagst einem schauspieler er soll das spielen ohne herz nur weil er geld dafür bekommt aber in einem anime da kann man richtig den personen ihren schmerz, ihre trauer uvm. richtig ansehen und mitfühlen
 

Piccolo51

Gottheit
Ich finde es einfach mal interessant was anderes als den dauernden misst im TV zu sehen und es ist einfach alles möglich, die vielfalt ist fast unendlich.
 

Kalino

Novize
Ich mag einfach diese vielfälltigkeit der Storys, außerdem nerven mich normale filme oder serien einfach,warscheinlich weil meiner meinung nach diese sehr einfach gehalten sind. Ich bin so der Typ der was zum Nachdänken brauch^^
 

Kagomex

Novize
In Animes gibt es einfach keine grenzen..... sie haben meist nichts mit unserem RL zu tun und man taucht in eine art Fantasywelt ein, die Storys sind meist genial und man findet so was nicht in Kinofilmen,Serien etc....
Die art wie lustig/traurig animiert sie werden das finde ich nur zu klasse wie sie so gefühle rüberbringen können ^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Warum naja weil ich einfach mal abschalten kann und in der zeit in einer anderen Welt bin...außerdem bringen sie mich zu weinen,lachen.nachdenken alles eben was sonst nicht möglich ist.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich schau mir gerne Animes an weil es in Animes keine Grenzen für die Phantasie gibt es ist einfach alles möglich und ausserdem bewundere ich den Einfallsreichtum der Japaner immer wieder aufs Neue.
 
Für mich sind Animes so interressant weil bei jedem ne gute Packung Humor, Action, Dramatik, Sc-Fi dabei ist. Auch die Zeichenart und Ausdrucksweise der Characktere macht die Animes viel interessanter als Europäische Comics.
 

I-style

Gläubiger
ich schaue animes weil sie sich von der realitàt distanzieren und es was neues und manchmal auch lustiges ist...das ist eine gute methode die realitàt die man um sich hat zu vergessen.
 

Coners

Novize
Ich schaue Animes weil es einfach was anders als das langweilige fernsehen ist. Ich bin einer der mit dem Humor gut klar kommt und immer nur am lachen ist. ( Ein kollege von mir kann selten in animes lachen) Dann sind die Storys meist einzigartig. Ausserdem finde ich einfach das die zeichenart von animes einfach geil aussieht.
Hatte ich schon den guten humor erwähnt ;)
 

oniz

Ungläubiger
Ich finde bestimmte Charaktereigenschaften wirken bei gezeichneten Filmen nicht allzu unrealistisch, als wenn sie bei Realfilmen gezeigt würden. Ich meine z.B. bei echi-Komödien das naive Verhalten von den weiblichen Figuren, oder der halb-heilige, der von vielen Frauen umschwermt wird, weil er so ein guter Mensch ist. Sehe man das bei einem Realfilm, käme einem das ziemlich unrealistisch/lächerlich vor, weil man da echte Menschen sieht und man weiß, dass es so was nicht gibt. Schlicht gesagt: Ich mag das unrealistische Verhalten, das meiner Meinung nach nur in animes gut rüberkommt.
 

flash.killer

Scriptor
Weil sie einemen eine andere Welt zeigen, wenn etwas nicht passiert (im Gegensatz zu unserer Welt) wäre oder etwas doch passiert ist.
 

integra_22

Scriptor
Weil in Animes alles drin ist was du willst. Bei einem Anime kommen alle deine
Gefühle hervor, lachen:hahaha:, weinen:noooo:. Und die ganzen Welten, Figuren und Fähigkeiten
die es in einem Anime gibt, gibt es nirgend wo anders.
 
Oben