[Diskussion] was bist du?

TORAXXX

Exarch
Art: Sibirscher Tiger
Fellfarbe: Natürlich dann Weiß mit Schwarzen Streifen
Augenfarbe: Grün
Tail: Lang und leicht buschig
Besonderheiten : Joa halt mehr Menschlich als Furry, die Ohren nicht so groß
Schmuck und Kleidung: Schmuck eher nur ein Ring oder ne Kette (normale)
Kleidung joa mehr Shorts normales cooles T-shirt sportschuhe ^^
 

Memeko

Gottheit
Art: Anthro-Reinrassiger Araber (Pferd)
Fellfarbe: dementsprechend tiefschwarz glänzend
Augenfarbe: Ein atemberaubend schönes blaugrün
Tail: Typischer Pferdeschwanz
Besonderheiten(Kleidung schmuck etc): Nun ja meine Mähne ist zum stylischen Irokese gestylt, gekleide bin ich legere gerne im V-Ausschnitt violleten shirt und dazu ne locker-flockige bermuda shorts und das i-tüpfelchen sind meine stylischen flip-flops. dazu eine sonnenbrille einige lederarmbänder und schon ist mein outfit perfekt ;)

viele grüße euer Memeko/ Emk0 (Künstlername copyrighted :P)
 

Davalos

Gläubiger
Dann mach ich auch mal mit :3

Aussehen:
Art: Anthro Straßenkater
Fellfarbe: Grau-Schwarz
Augenfarbe: Grau-Blau
Tail: lang und geschmeidig
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: schmale statur, größe ca. 1,68m, leichte Narben an Armen, Beinen und Brust
Schmuck und Kleidung: kein Schmuck,
einfach graue Stoffhose,
schwarzes T-shirt weder eng sitzend noch zu locker,
offenes, locker sitzendes Hemd grau, weiße Ärmel
schwarze Lederschuhe,
 
Zuletzt bearbeitet:
Art: Eurasischer Luchs
Fellfarbe: Schwarz mit grauem Muster
Augenfarbe: Gelb
Tail: ...kurz?
Besonderheiten: Kann zwischem Anthroform und Tierform wechseln, am Liebsten in Tierform umherschweifend
Kleidung: Da meist Tierform eigtl keine Kleidung, als Anthro einfache Hose und T-Shirt, keinen Schmuck
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Nach langen überlegen hab' ich jetzt endlich meine Fursona fertig!

Art:
Anthro Panthera tigris altaica (Sibirischer Tiger)
  • Überfamilie: Katzenartige (Feloidea)
  • Familie: Katzen (Felidae)
  • Unterfamilie: Großkatzen (Pantherinae)
  • Gattung: Panthera
  • Art: Tiger (Panthera tigris)
  • Unterart: Sibirischer Tiger
Größe:
-2,5 m

Gewicht:
-ca. 250 kg

Körperbau:
-sehr kräftig
-langer Schwanz
-seidenes Fell

Fellfarbe:
-orange (goldglänzend) mit tiefschwarzen Streifen
-weißes Bauchfell

Augenfarbe:
-leuchtendes Grün

Schmuck und Kleidung:
-zerrissene Hose und Weste
-Kette mit Zähnen von Beutetieren

Feinde:
-keine natürlichen Feinde
-mein schlimmster Feind ist der Mensch

Lebensraum:
-die weiten Wälder des östlichen Russlands sind mein Jagdrevier

Besonderheit:
-trotz der größe und des kräftigen Körperbaus bin ich nur ein großer Schmusekater ;)


Da habe ich mal ein Bild vom Mstr als Jungtier:

(Danke an Dabo für die Farbbearbeitung!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Tja ihr habt euch wenigstens schon festlegen können ich schwanke noch immer
zwischen Fuchs Schakal oder Wolf Anthro ich kann mich einfach nicht festlegen
hab auch schon nach meinen Selen Tier gesucht war auch nicht wirklich aufschlussreich
da ist rausgekommen Fuchs Wolf Eule die würden alle passen na ja vielleicht ja Formwandler
wie Luko bei Fur Further da müsste ich mich aber immer noch auf eine Grundform festlegen
was solls wird sich auch noch lösen.;)
 

SiGe

Ungläubiger
Art: Non-anthro Kater (aber dennoch irgendwie meistens Anthro)
Geschlecht: Männlich
Fellfarbe: Dunkelgrau mit blauen Markings

Hmm.. ich glaub ich zeig lieber Bilder :P


Und Lieblingsklamotten:


Hab noch mehr auf meinem Furaffinity-Account ;D
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
So jetzt hab ich mich endlich mal festgelegt, und habe mir mal einen Avatar rausgesucht der 97%dem entspricht was ich mir so vorstelle zu meinen aussehen, es fehlen halt noch die Waffen die da wären eine goldene Lanze ein Dolch und natürlich noch ein Schwert, das wären dann die restlichen 3% da ich leider nicht des Zeichnens mächtig bin, habe ich mir denn von einer Seite entleihen wo man SL Avatare kaufen kann, man möge mir das Nachsehen.

Hier ist der link wenn jetzt fragen kommen kennen aber sicher schon die meisten denk ich mal.^^

 

Ivan1990

Scriptor
Aussehen:
Art: Eichhörnchen
Fellfarbe: normal wie ein Eichhörnchen nun mal aussieht:tralalalala:
Augenfarbe: braun leicht zu schwarz gehend
Tail: 1/3 lang und nicht so buschig

Besonderheiten: hat eine Narbe under dem Auge, wenn mich eine süße am Nacken(Rücken abwärtz) krauelt werde ich schwach und Willenlos, bin etwas Wahnsinnig in meiner Bekleidungs auswahl, bin Püromane und fanatiker für Mittelalter Waffen( nein keine Schwerter sondern Wuchtwaffen(Morgenstern, Rabenschnabel, Streitkolben, Axte und so weider also nix mit Klingen)

Kleidung: ALSOOOOOOO Ich trage ein Gambeson langärmelig, Verschlüsse seitlich schwarz darüber Kettenhemd und zum schluss darauf eine Wattierte Brigantine, lang, schwarz + Schwarze Hose nicht so große Beinschienen normale aus Stahl leicht rostig ( wär sich nix darunter vorstellen kann hir ist ein link https://shop.strato.de/epages/24579...AL-BR-HA01-SW/SubProducts/SAL-BR-HA01-SW-0001 )

Schmuck: ist zu teuer :XD: dafür trage ich ein paar Waffen. auf den Rücken eine Streitaxt und links am Kürtel hänkt ein Morgenstern


PS: hab gleich mal eine frage hat wär schon mal ein paar Bilder gesehen wo Furrys in Rüstungen vorkommen?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Art: Anthro Ailurus fulgens (Katzenbär oder auch kleiner Panda) weiblich

Aussehen: menschliche Gestalt, mit braunen, für den Katzenbät typischen Ohren zwischen dem Fell, Hände sehen aus wie die Pfoten und haben scharzes Fell, dann der typische, braungeringelte Schwanz (dieser ist ca. 70cm lang) kärbchen C

Augenfarbe: hellblau, mit einem tuper dunklem lila

Größe: ca. 145cm

Besonderheiten: hat als Begleitung immer einen kleinen Panda namens Miku bei sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Hey Fennris. Dein Fur ist voll den "Nazistyle" mit den Springerstiefeln und der MP40 in der Hand

Sag mal warst du zufällig auch mal im MFF Forum? Weil ich kannte da auch nen Fenris....?

MFG :D

In der Tat muss ich zugeben, dass ich ein Uniform-Fetischist bin, nicht nur was die Wehrmacht angeht, sondern auch Sowjets, Preußen, Franzosen, Japan im II. Weltkrieg, usw.

Ich sperre mich aber absolut dagegen, mich selbst mit den Idealen und Ansichten der Nationalsozialisten, oder sonstigen faschistischen Organisationen in Verbindung zu bringen. Ich habe für so etwas absolut nichts übrig, lediglich die Uniformen im Dritten Reich finde ich persönlich halt klasse. Ist halt der ganz persönliche Wahnsinn, der mich im Griff hat. ;-)

Und leider ist der Name Fenris in Foren stark verbreitet, deswegen handelt es sich bei dem Fenris aus dem MFF Forum und um mich um zwei ganz verschiedene Personen. Sorry. :hot:


Gruß,


Major-Fenris

Besser hätte ich das nicht sagen können (du liest meine Gedanken, gibs zu:hahaha:)



Aussehen:
Art: Anthro Rotfuchs (Vulpes vulpes)
Fellfarbe: Rot mit leichtem orangen Schimmer
Augenfarbe: Grün
Tail: mittellang ; buschig (wie ein Fuchs halt so ist...)
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: keine
Schmuck und Kleidung: Schwarzes Lederhalsband mit einem Eisernen Kreuz als Anhänger
 

Werkzeugkasten

Ungläubiger
Aussehen:
Art: Anthro Wolf
Fellfarbe: Weiß bis Grau
Augenfarbe: Gelb
Tail: mittellang und schön buschig :>
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: kräftigerer bau ansonsten keine besonderheiten
Schmuck und Kleidung: keine kleidung ... warum auch ^^
 

FAenooor

Ungläubiger
Art: Anthro Pferd
Fellfarbe: öhhh.. schwarz? vllt auch weiß mit braunen Flecken^^
Augenfarbe: bei schwarz->rot, bei Flecken-> ein blaues und ein grünes
Tail: möglichst lang/seidig, soll halt im Wind schön wehen können :tralalalala:
Besonderheiten Körperbau/Fell: schon Kräftiger, aber immer noch schlank und elegant
Kleidung: Fell evtl Zaumzeug xD
Schmuck: mein Herrchen =) (weiblich :hahaha:)
 
Sicher ist sicher

Bevor ich jetzt ins Detail gehe würde ich gerne vorher wissen ob hier Unsere "Fantasy-Welten" gemeint sind in die wir uns in gedanken verziehn und was wir dort sind.:P

Nicht das ich mich gleich zum affen mach:hot:
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Bevor ich jetzt ins Detail gehe würde ich gerne vorher wissen ob hier Unsere "Fantasy-Welten" gemeint sind in die wir uns in gedanken verziehn und was wir dort sind.:P

Nicht das ich mich gleich zum affen mach:hot:
Hi es ist dein Alter Ego gemeint, oder wie du sagst das was man in seiner "Fantasy-Welt" ist richte dich da einfach nach den anderen wie die hier die frage beantwortet haben.^^
 
Oben