[Diskussion] was bist du?

Sinihorse

Ungläubiger
Art: Anthro Collie (Hund - Canis Lupus Familiaris)
Fellfarbe: weiss,orangebraunes Fell
Geschlecht: weiblich
Augenfarbe: graugrün
Tail: langer Collieschweif
Besonderheiten: Keine wirklichen
Schmuck: Keinen
Kleidung: Rollkragenpullover/T-Shirt,Jeans
 

der_lover

Scriptor
ich will ja hier keine diskussion draus machen aber is euch ma aufgefallen das die meisten in die "Raub" katigorie fallen, kaum (oder auch keine) schreibt hase oder maus ...nur ma so am rande
da hsate natürlich recht..

Aber ich persöhnlich finde Räuber vieeeel schöner, atraktiver und interresanter als bunnys oder soo..


OK, verd*mmt jetzt habe ich ne diskusion angefangen:sob:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tibu

Ordenspriester
Name: Tibu
Art: Anthro/Non-Anthro Leopard (oder auch mal Wolf)
Größe/Gewicht: Als Anthro ca. 1.90m bei ca 90Kg
Fellfarbe: Das übliche Orange eines normalen Leopards
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Blaugrau
Schwanz: Ein wenig buschig statt der üblichen glatten Form, aber normale bis leichte Überlänge
Merkmale: (Für beide Formen) Haare (auf dem Kopf) sowie die Pfoten/Zehen(Finger) sind eher Dunkel-Orange gefärbt. Das Fell rund um Augen, Nase, unterer Gesichtshälfte, sowie dem oberen Bauchbereich ist Azurblau gefärbt. Das selbe gilt für die Leopard-typischen Flecke auf dem ganzen Körper, die auch alle Azurblau sind. Die Unterseite vom Schwanz ist dito Azurblau, Spitze und die Flecke dort sind allerdings eher normal bis Marineblau.
Dazu etwas Rassenuntypisches, deswegen nur als Spoiler um keine Kinder zu verschrecken
Statt der üblichen 'Miniknoten' (wtf heißt Barbs in Bezug auf DAS Teil auf Deutsch?), hat er als Leopard zusätzlich den Canine-typischen Knoten am Körpernahem Ende vom Penis. Selbiges in genau der Form als Wolf ('Barbs' + normaler Knoten). Und ach ja... I love knots!! xD
Kleidung: (nur als Anthro) Meist schwarze oder blaue bequeme Wrangler-Jeans. Standartmäßig mit Casio-Armbanduhr (blaues Armband) am rechten Arm. Bei kaltem Wetter meist mit weiß-blau quergestreiftem Fruit of the Loom Pullover(mit Bauchtasche und Kapuze, auch 'Hoody' genannt, glaub ich). Ansonsten bevorzugt zwei schwarze T-Shirts, eins mit 'Kenya' (und nem angedeuteten Kenianer drauf), eins mit einem Löwen, einem Leoparden!, einem Elefanten, einem Wasserbüffel und einem Nashorn darauf als 'The big 5'. Nicht zu vergessen das 'Hakuna Matata' Base Cap sowie die Brille mit blauem Gestell.


Bis auf die Felll und Haarfarben ist der Charakter eigentlich nur meine 'tierische' Version meiner echten Person. Alle Gegenstände existieren wirklich :D (evtl mach ich mal Fotos davon ;P)


Müsst ihr eigl. 'Tail' schreiben? Das heißt 'Schwanz', wir reden hier ja in dem Fall nicht von dem, der vorne dran hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

StillesChaos

Gläubiger
Aussehen:
Art: Anthro Pferd (Boulonais)

Geschlecht: Männlich

Fellfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Blau

Tail: Normaler, weißer Schweif, durchzogen mit einigen Eisenringen

Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Etwas größer und eleganter gebaut als seine Artverwandten. Trotzdem durchtrainierter Körper, gut definiert und kraftvoll. Das Fell oberhalb der Hufe ist etwas länger. Die weiße Mähne wurde mit einigen Metallringen am Unteren Ende zu einem Zopf "verarbeitet".

Schmuck und Kleidung: Drei Ohrringe im rechten Ohr, schwarzes T-Shirt, dazu weitgeschnittene schwarze Cargos.
 

kroni33

Gläubiger
Art: Anthro Husky
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,90m
Fellfarbe: Rücken Schwarz, Bauchbereich Schneeweiß
Augenfarbe: Schwarz
Schwanz: leicht struppig schwarz spitze weiß
Besonderheiten: linkes ohr leicht abgeknickt
KLeidung: weitere bequeme Hosen (ACHTUNG: KEINE BAGGIES) und im Sommer shorts,
schwarze oder weiße T-shirts
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
So dann leg ich mal los :D :D :D

Aussehen:
Art: Anthro Lizardman
Fellfarbe:eher schuppige haut ziemlich stark gepanzert grüne farbe ^^
Augenfarbe: orange
Tail: Mittellang und schuppig^^
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: auffällig das große maul mit messerschafen zähnen die wenn sie abfallen wie bei einem hai sofort nachwachsen ansonsten vlt die stark gepanzerte schuppenhaut
Schmuck und Kleidung:Kleidung an den beinen so ne art schweisbänder und an den armen die etwas fellig sind lol und zwei äxte :D :D
 

Narsiph

Scriptor
Art​
Xenomorph - Original​

Fellfarbe​
Aliens (H.R. Giger) gesehen? Avatarbild angesehen? Nuff said.​

Geschlecht​
Keines​

Augenfarbe​
Keine​

Tail​
Flexibler Chitin-Schweif (Hydroponisch) am Ende mit Sichelklaue​

Besonderheiten​
Steht allem und jedem erst einmal Neutral gegenüber und zeigt keine der üblichen Bösartigkeiten seiner "Kollegen"​

Schmuck​
Trägt keinen Schmuck​

Kleidung​
Ganz bestimmt keine Kleidung​




Warum ein Xenomorph?
Hauptsächlich faszination für das absolut unwirklichste was man sich vorstellen kann. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, tja, mein Leben wäre äußerst kurz (wahrscheinlich) aber einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Billy-Rex

Ungläubiger
Da ich neu bin, stell ich mich hier mal vor ;)

Aussehen:
Art: Anthro Hund
Rasse: Münsterländer Labrador
Fellfarbe: Schwarz mit braunem Schimmer
Augenfarbe: braun :P
Tail: glatt, mittellang
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: ...hmm, keine
Schmuck und Kleidung: Schmuck wird überbewertet ;) Zur Kleidung könnt ihr euch selbst ein Bild machen (Link zu Furaffinity) http://www.furaffinity.net/full/2214782/

Ja, das wars auch schon ;)
 

B-Rabbit

Ungläubiger
So jetzt will ich auch mal :

Name: Feuerfuchs
Geschlecht: Männlich
Art: Mischling aus Rotfuchs und Drache
Tail: mit langem glatten Fell bedeckt das bis auf die Spitze (weiß) Rot-Orange: ist,der Schwanz ist lang
Fellfarbe: Rot - Orange
Fellbeschaffenheit: Weich und Dünn
Augenfarbe: Grau - Blau
Größe und Körperbau: 1.75 groß, Muskelbau durchschnittlich,Flügel ausgebreitet 2m breit auf beiden seiten
Besondere Merkmale:Tja da er ein Mischling aus Drache und Rotfuchs ist ,hat er ein Großes Flügelpaar auf dem Rücken das bis auf die Flughäute genau wie der Körpermit Fell bedeckt ist.Die Pfoten und Hände sind Braun.Und eine Graue Strähne fällt ihm ins Gesicht.
Charackter: Freundlich ,hält sich im Hintergrund und zieht dort seine Fäden.hilft ohne das es jemand merkt und erwähnt es mit keinem Wort,Romantisch aber in Flirtangelegenheiten eher schüchtern.Greift nie an ausser seine Freunde und Familie sind in gefahr.
Schwächen:Lakritze und wenn ihn ein mädchen anspricht wird er verlegen und ist kaum in der lage nein zu sagen.
Kleidung: Sportschuhe ,Graue Jeans mit Schwarzem Gürtel,weißes Muskelshirt mit einem Locht im Rückenbereich für die Flügel
Schmuck:Sonnenbrille mit Viereckigen-Hellblauen Gläsern
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracc

Gottheit
Art: non-anthro Drache
Schuppenfarbe: schwarz
Augenfarbe: Golden
Schwanz: 1.5m lang, mit schwarzem Fell an der Spitze
Größe: gesamtlänge ca. 5m
Besonderheiten: kann Feuer spucken und natürlich das wichtigste: Fliegen
Kleidung: ein bekleideter Drache?? sieht in meinen augen albern aus xDD
Charakter: würde sich eigentlich nichts ändern xD bin schon jetzt extrem Eitel, manchmal aufbrausend und habe eine unersättliche Gier nach glänzenden Dingen xD

Beispiel:

 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Aussehen:
Art: Anthro Wolf
Fellfarbe: Schwarz und großer grauer Streifen über den Bauch
Augenfarbe: Dunkelblau
Tail: Mittellang und buschig
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Keine besonderen außer leichte Fellspitzen auf dem Kopf.
Schmuck und Kleidung: Jeans und ein normales T-Shirt (meistens schwarz oder weiß) und kleine Ohrringe. Schwarze Sneakers.(manchmal) Haizahn an einer braunen Lederkette.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Aussehen:
Art: Anthro Kater
Fellfarbe: Weiß
Augenfarbe: Goldgelb oder manschmal weiß
Tail: Lang und dünn
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: wenn ich meine power freien lauf lasse bekomm ich gelbe haare und werde muskulös, werdet ihr schon verstehen wenn ich meine 500posts habe^^
Schmuck und Kleidung: rote stoffhose, Lila Halsband, goldene armbänder
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Aussehen:
Art: Anthro Katze
Fellfarbe: Dunkelgrau, an einigen mit schwarzen Punkten gesprenkelt
Augenfarbe: Heller Bernstein
Tail: Lang und Sehr schmal
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: das Gesicht ist dunklere als der Rest des Fells (wie die Colourpoint färbung einiger Katzenrassen), durchschnittlich groß u sehr schlank, lege schnell die Ohren an wenn mir was missfällt. Wenn ich sehr nervös oder erregt bin schlag ich auch schonmal mit meinem Schanz aus. (Sry falls ich euch treffe)
Schmuck und Kleidung:
Rote Chucks oder schwarze hohe Springer. Enge Bluejeans die hinten ein Loch unter dem Hosenbund haben aus der der Schwanz rausguckt. Entweder knallrote T-Shirts ohne Logo oder schwarze Sprücheshirts im Winter mir ne olivgrüne Armyjacke. (Wofür hat man schließlich sein Fell XD)
Schmuck: Dunkelblaues Lederhalsband an dem eine kleine Katzenglocke hängt (klingelt beim laufen nicht, ist nur manchmal zu hören wenn er/ich nervös ist u dran rumspielt). Große Kopfhörer in Orange, entweder auf den Ohren oder um dem Hals hängend. Ein Piercing Ring im rechten Ohr, silber mit einer Kugel. Silberringe an den Fingern.

Name: Pointer oder Tabby (Tabby cat ist der englische Begriff für gesprenkelte Katzen)

so jetzt hab ich mein Furry alter ego was mach ich jetzt mit dem süßen?
*will RPG starten*
 
Zuletzt bearbeitet:

LT-Vulcano

Gläubiger
soso nette zusammenstellung nun geb ich mal meinen senf dazu und achje bei nem rp schreib mich an bin dabei aber nun zu meinem alter ego

Aussehen:
Art: Anthro Drache
Schuppenfarbe: Schwarz innenseite der flügel blut rot die schuppen mit zacken und scharfen kanten übersäht einige beschädigt und vernarbt
Augenfarbe: Schwarz mit rotem schimmer im inneren
Besonderheiten Körperbau und Schuppenfärbung: Am bauch sind mehrere schuppenpaltten gebrochen die schwanzspitze gabelt sich in 2 seperate spitzen wen ich eregt oder wütend werde stellen sich die schuppen im nacken die klauen an den 3 pranken kann ich einziehen wie bei einer katze
Schmuck und Kleidung: naja hab ich nicht bis auf einen stählernen ring am halz der einst als halzband für ketten diente

Charakter : meist zurückgezogen und aggresiv aber imemr innern aufgeshclossen udn frundlich kann leicht aufbrausen und neige dazu das lciht zu meiden

Name:Morkai der Schwarze oder Tiamant Velsharoon

aussehn ungefähr ne mischung daruß:


und :
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Aussehen:
Art: Anthro Katze
Fellfarbe: Braun gemischt mit gelb / orange
Augenfarbe: Orange
Tail: glatt, mittellang
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: gepunktet und dickere Katze
Schmuck und Kleidung: Fette Goldkette und Jogginghose xD
Das wars denk ich mal...
 
Oben