[Diskussion] Was deine Lieblingsfarbe über dich aussagt.

Joanna

Novize
Elementgirls in nem Hentaiforum verlinkt: Finde den fehler! :D mwahahaha...
Naja, da ich da selber früher (vor 5-6 Jahren doer so?) rumgesurft bin, nich allzu schlimm xD aber einfach der zusammenhang... göttlich! :D

Mein Testergebnis:

purpur! Du sprudelst förmlich vor Ideen, die du sowohl schöpferisch als auch in deiner Denkweise umsetzt. Gerechtigkeit ist dir wichtig und du suchst dir große Vorbilder. Denn du willst hoch hinaus. Deine innersten Gefühle und Gedanken versteckst du oft vor anderen. Das machst du, um Streit zu vermeiden oder aus Angst, nicht verstanden zu werden.

... naja nicht so.
Meine Freunde sagen immer ich wäre "rot mit schwarzen flecken" :D ... und Purpur war grad das schönere Rot auf Elementgörls ;D
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Meine Freunde sagen immer ich wäre "rot mit schwarzen flecken" :D ... und Purpur war grad das schönere Rot auf Elementgörls ;D
Hey das erinnert mich stark an meiner damaligen Schulfreundin, die ständig sagte dass man mich mit nem Gefahrensymbol kennzeichnen sollte

und zwar ein Purpures Biohazard Zeichen auf Schwarzem hintergrund xD

Ich: wieso denn das du olle Spinnern? xD
Sie: Weil jeder der mit dir Optisch oder Akustisch in Kontakt kommt, automatisch mit sympathie Gefühlen bis hin zu Herzzerreißender Liebe kontaminiert und die Gedenkenwelt mit deiner Erscheinung infiziert wird.
Ich: girl, oh girl!.. :/

war ne harte Zeit :/
 

Light89

Ordenspriester
Ich hab jetzt mal bei einigen geschaut und stells jetzt mal rein:

grünblau! Weil du deine Gefühle gut verstecken kannst, weiß oft niemand, was in dir vorgeht. Du lässt dich nur ungern in eine Schublade stecken und hältst nicht viel von verstaubten Vorschriften. Stattdessen kämpfst du für deine künstlerischen und technischen Ideen. Mit deiner praktischen Geschicklichkeit hast du das Zeug zur Erfinderin oder mit dem entsprechenden Talent zur Schauspielerin.

GRÜN-Liebhaber - Die Verlässlichen mit Hang zur Selbstdarstellung

Sie sind, liebevoll, naturverbunden, romantisch und oft sentimental; aufrichtig, konservativ und konventionell. Harte Arbeiter, die den festen Boden suchen und den Dingen auf den Grund gehen. Sie sind gute Ratgeber für andere, in der Regel ausgeglichen, sie lieben die Gemeinschaft und stehen gerne im Mittelpunkt. Manchmal sind sie eitel, stur und haben einen Hang zur Selbstdarstellung.


Harmonieren
mit den meisten anderen Typen, besonders aber mit dem willensstarken

Rot-Liebhaber

mit Selbstvertrauen!
 

IronOx09

Gottheit
Blau
Du bewahrst die Ruhe, auch wenn es brenzlig wird. Dies und deine Hilfsbereitschaft zieht andere in deine Nähe. Du setzt dich für die Gemeinschaft ein. Gleichzeitig beanspruchst du immer etwas Besonderes für dich selbst. Oft fühlst du dich unverstanden und flüchtest dich in Wunschträume. Mit deiner klaren Denkweise und deiner Genauigkeit eignest du dich zur Naturforscherin oder Lehrerin.

Bis auf den Forscher und Lehrer stimmt alles bis aufs I Tüppelchen.^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Giftgrün, gibt es nicht? Wie haben die ihre Farben ausgesucht? sicher ber Zufallsprinzip oder Umfrage auf deren Seite. Jenes ist weniger von interesse als die "Lehre" der Sternzeichen. Ich habe mal einen Test gemacht der zeigen sollte wie meine Aura aussieht, die ist Grün, also ist meine Lieblingsfarbe Grün, eher Giftgrün nicht zu dunkel und nicht zu hell, auch nicht blass und nicht zu stark. Was für ne Bedeutung drin stand weis ich nicht mehr.
 

Amarula

Exarch
grünblau!
Weil du deine Gefühle gut verstecken kannst, weiß oft niemand, was in dir vorgeht. Du lässt dich nur ungern in eine Schublade stecken und hältst nicht viel von verstaubten Vorschriften. Stattdessen kämpfst du für deine künstlerischen und technischen Ideen. Mit deiner praktischen Geschicklichkeit hast du das Zeug zur Erfinderin oder mit dem entsprechenden Talent zur Schauspielerin.

Erfinderin oder Schauspielern... soso.
Hollywood ich komme!!! Element girls sagt es so! :)
 

kkbox87

Scriptor
himmelblau! Du kennst das Heimweh und gleichzeitig treibt dich eine Sehnsucht in die Ferne. Wenn du dich geborgen fühlst, passt du dich gut ein. Aber oft reagierst du genau entgegengesetzt zu deinen Gefühlen und zeigst dich gelassen, wo du innerlich brodelst. Manchmal genießt du es, dich völlig einer Schwärmerei hinzugeben.

das ist sogar wahr xD
 

Tk1988

Novize
blau! Du bewahrst die Ruhe, auch wenn es brenzlig wird. Dies und deine Hilfsbereitschaft zieht andere in deine Nähe. Du setzt dich für die Gemeinschaft ein. Gleichzeitig beanspruchst du immer etwas Besonderes für dich selbst. Oft fühlst du dich unverstanden und flüchtest dich in Wunschträume. Mit deiner klaren Denkweise und deiner Genauigkeit eignest du dich zur Naturforscherin oder Lehrerin. Dabei bin ich des Männlichen Geschlechtes:-P
 

melody.

Gläubiger
Konnte mich erst nicht zwischen Blau und Himmelblau entscheiden, aber da der Text bei Blau überhaupt nicht auf mich zutrifft,...- himmelblau! Du kennst das Heimweh und gleichzeitig treibt dich eine Sehnsucht in die Ferne. Wenn du dich geborgen fühlst, passt du dich gut ein. Aber oft reagierst du genau entgegengesetzt zu deinen Gefühlen und zeigst dich gelassen, wo du innerlich brodelst. Manchmal genießt du es, dich völlig einer Schwärmerei hinzugeben.


Hört sich schon eher nach mir an :o
 

Phuindrad

Gottheit
Du bewahrst die Ruhe, auch wenn es brenzlig wird. Dies und deine Hilfsbereitschaft zieht andere in deine Nähe. Du setzt dich für die Gemeinschaft ein. Gleichzeitig beanspruchst du immer etwas Besonderes für dich selbst. Oft fühlst du dich unverstanden und flüchtest dich in Wunschträume. Mit deiner klaren Denkweise und deiner Genauigkeit eignest du dich zur Naturforscherin oder Lehrerin.
Auch wenn ich keine Frau bin, muss ich sagen das es stimmt.
 
Oben