[Diskussion] Was deine Lieblingsfarbe über dich aussagt.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja meine Lieblingsfarbe ist zwar Orange , die es da leider nicht gibt , aber rot tut es auch ...

rot! Deine Ziele und Gefühle sind stark und klar. Du verlangst viel von Dir und hast deshalb auch hohe Ansprüche ans Leben.
 

Serre2505

Scriptor
Purpur/ Lila :

Du sprudelst förmlich vor Ideen, die du sowohl schöpferisch als auch in deiner Denkweise umsetzt. Gerechtigkeit ist dir wichtig und du suchst dir große Vorbilder. Denn du willst hoch hinaus. Deine innersten Gefühle und Gedanken versteckst du oft vor anderen. Das machst du, um Streit zu vermeiden oder aus Angst, nicht verstanden zu werden.

Oo
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh von den farben ist meine lieblingsfarbe maigrün:
Du liebst die Natur und das Leben, bist aufgeschlossen und fröhlich. Du genießt es, deine Ruhe zu haben, aber schon bald wirst du wieder aktiv und suchst nach Neuem. Du magst es frei und locker und lässt dir nichts aufzwingen. Erfolg und Geld weißt du zwar zu schätzen, aber liebevolle Wärme und der Umgang mit Kindern und Tieren sind dir wichtiger.
 
grünblau! Weil du deine Gefühle gut verstecken kannst, weiß oft niemand, was in dir vorgeht. Du lässt dich nur ungern in eine Schublade stecken und hältst nicht viel von verstaubten Vorschriften. Stattdessen kämpfst du für deine künstlerischen und technischen Ideen. Mit deiner praktischen Geschicklichkeit hast du das Zeug zur Erfinderin oder mit dem entsprechenden Talent zur Schauspielerin.
Bis auf den letzten Punkt trifft es eigentlich ganz gut zu. :o


Eigentlich wäre Grau meine Lieblings'farbe'.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Schade das es Orange nich gibt, deshalb hab Ich Gelb genommen und es stimmt zum größten Teil.

Purpur ist meine 2. Lieblingsfarbe und da stimmt einiges, aba nich soviel^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Schade das es Orange nich gibt, deshalb hab Ich Gelb genommen und es stimmt zum größten Teil.

Purpur ist meine 2. Lieblingsfarbe und da stimmt einiges, aba nich soviel^^
Naja meine Lieblingsfarbe ist zwar Orange , die es da leider nicht gibt , aber rot tut es auch ...

rot! Deine Ziele und Gefühle sind stark und klar. Du verlangst viel von Dir und hast deshalb auch hohe Ansprüche ans Leben.
ja, schade das kein orange mit bei ist:nonono:, Blau geht auch^^
blau! Du bewahrst die Ruhe, auch wenn es brenzlig wird. Dies und deine Hilfsbereitschaft zieht andere in deine Nähe. Du setzt dich für die Gemeinschaft ein. Gleichzeitig beanspruchst du immer etwas Besonderes für dich selbst. Oft fühlst du dich unverstanden und flüchtest dich in Wunschträume. Mit deiner klaren Denkweise und deiner Genauigkeit eignest du dich zur Naturforscherin oder Lehrerin.
statt naturforscherin und lehrein, wäre naturforscher und lehrer besser^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
ah, sehr gut, da gibt es wenigstens Orange ^^

"Orange-liebende Menschen folgen ihren eigenen Empfindungen sind kreativ, kommunikativ und haben künstlerische Interesse.
Als geborene Genießer und schätzen sie die schönen Seiten des Lebens. Durch ihren offensichtlichen Optimismus werden sie von anderen positiv wahrgenommen Ihre Lebensenergie und ihren Sinn für Lebensqualität schöpfen sie aus einer erfolgreichen Sinnfindung.
Orange-Liebhaber leben sozusagen aus dem Bauch, und in der echten Überzeugung, daß sie sich alles erlauben können. Sie leben aus der Macht des Möglichen."

joa im großen und ganzen stimmt das schon :)
 

Nyuka

Ordenspriester
Was diese Farbe über mich pessimisten aussagt stimmt zu 100%


blau! Du bewahrst die Ruhe, auch wenn es brenzlig wird. Dies und deine Hilfsbereitschaft zieht andere in deine Nähe. Du setzt dich für die Gemeinschaft ein.Oft fühlst du dich unverstanden und flüchtest dich in Wunschträume.
 

Jackal Black

The White Death
ist zwar nicht dabei aber meine ist Weiß, warum?
Zeichen des Friedens und der Ruhe, aber auch der Zerstörung und des Leids.

Bsp: jeder der schon einmal in einem Schneesturm oder einer Lawine gesteckt hat weiß was ich meine.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
purpur! Du sprudelst förmlich vor Ideen, die du sowohl schöpferisch als auch in deiner Denkweise umsetzt. Gerechtigkeit ist dir wichtig und du suchst dir große Vorbilder. Denn du willst hoch hinaus. Deine innersten Gefühle und Gedanken versteckst du oft vor anderen. Das machst du, um Streit zu vermeiden oder aus Angst, nicht verstanden zu werden.

Naja es stimmt nur teilweise aber das mit der Gerechtigkeit stimmt bei mir aufjeden Fall
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe keine direkte Lieblingsfarbe, bei mir ist es sowohl geld als auch blau. Und die Beschreibungen dazu könnten gegensätzlicher nicht sein. :-D
 

Akitar

The Night Vortex!
Blau: Du bewahrst die Ruhe, auch wenn es brenzlig wird. Dies und deine Hilfsbereitschaft zieht andere in deine Nähe. Du setzt dich für die Gemeinschaft ein. Gleichzeitig beanspruchst du immer etwas Besonderes für dich selbst. Oft fühlst du dich unverstanden und flüchtest dich in Wunschträume. Mit deiner klaren Denkweise und deiner Genauigkeit eignest du dich zum Naturforscher oder Lehrer

hm stimmt soweit alles. nur der punkt mit dem lehrer. naja ^^'
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
blau! Du bewahrst die Ruhe, auch wenn es brenzlig wird. Dies und deine Hilfsbereitschaft zieht andere in deine Nähe. Du setzt dich für die Gemeinschaft ein. Gleichzeitig beanspruchst du immer etwas Besonderes für dich selbst. Oft fühlst du dich unverstanden und flüchtest dich in Wunschträume. Mit deiner klaren Denkweise und deiner Genauigkeit eignest du dich zum Naturforscher oder Lehrer.

Bis auf den ersten Satz würde ich sagen, dass es stimmt.
Oh ja, Lehrer. Kleine vorlaute Gören Quälen. Das wär doch mal was.:hahaha:
 

Failname

Gläubiger
also ich find die seite besser und da giebs auch meine farbe : Schwarz

Schwarz-liebende Menschen suchen Kraft für außergewöhnliche Aufgaben in der Hingabe. Sie drängen sich nicht auf, verstehen es aber ihre Ansprüche geltend zu machen. Sie haben oft nicht viel, weil sie mitunter wenig Wert auf Besitz legen. Sie schätzen den, der mit ihnen geht, und gehen mit allen, die sie um ihrer Interessen willen mögen.

okay .. stimmt wohl zu 60-70% das mit dem sich nicht aufdrängen stimmt wohl da ich eher immer das gefühl habe alle um mich rum zu stören :sob:
aber wehe ich werde bei wichtigen sachen übergangen :stfu:

das mit dem wenig besitz ist schwachsinn punkt!! XD

der rest stimm aber mehr oder weniger XD
 
Oben