Was denkt ihr über Gothic´s

go171

Novize
An mir würde ich Gothic Sachen echt nicht mögen, aber so bei anderen finde ichs echt cool.

Ich finde es steht Frauen aber besser als Männer, bei Frauen wirkts so sexy ^^
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Habe nichts gegen Goths ^^
Ich kann es nur nicht ab, wenn BÖSE mit Süß vermischt wird in Sachen Klamottenstil... das finde ich lächerlich hoch 10 ^^
 

fireboy

Novize
ja noch *lol* nee nee, kleiner scherz. bin selber goth gewesen (seit meinem 15 lebensjahr) und bin es heute noch irgendwie. allerdings mag ich den kleidungsstil von heute nicht sehr, da alles fertig gekauft werden kann (lieblos produziert-teuer verkauft) & kaum eigene kreativität verlangt wird...von selbstdefinition und tiefe im eigenen wesen und musik will ich garnicht erst anfangen. alles unterliegt eben dem steten wandel...und wahrscheinlich habe ich mich einfach in eine andere richtung entwickelt als die szene ;) hauptsache ist, es macht euch glücklich! als tip: im internet gibt es eine vielzahl von seiten, auf denen hochwertigere kleidung angeboten wird als bei den üblichen verdächtigen & die euch nicht ununterscheidbar macht von euren zeltnachbarn auf dem nächsten wgt ;) lebe selbst in berlin & habe mir übrigens noch nie etwas in den "großen" szeneläden gekauft, da dort qualität, tragekomfort, alternative lebensweise (egal in welche richtung) & preis komplett an einander vorbeigehen. traurig aber wahr.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich sage es einfach mal so wie es ist, ich habe nichts gegen sie ich mein mache geben sich auch wirklich mühe mit ihren äußeren, da muß man doch mal sagen man das sieht aber echt nicht schlecht aus. Gut ich bin zwar auch immer mal recht finster drauf, aber zum goth fühlte ich mich noch nicht berufen würde wahrscheinlich auch nicht zu mir passen.
 

Jobbels

Gläubiger
Ich bin Goth und habe nix gegen andere Gothics bzw. ich habe gegen keine Art von Menschenn etwas solang sie einem ihre Auffassung nicht aufdrücken wollen.
Es gibt eine menge vorurteile gegen Gothic die meist durch Mitläufer und Wäregern Gothics oder von Leuten mit halbwissen geschaffen oder geschürtz werden


Also erst informieren dann Verurteilen oder am besten gar nicht Verurteilen :P
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Gothic ist ein Stil..? Wenn ich mich nicht irre...?
Also leben und leben lassen. Kann ja jeder selbst bestimmen wie er
sich kleidet. Ich habe nichts gegen die, jeder hat halt sein eigenen geschmack...

Ist ja das gleiche mit dem Hip-Hop stil.. ^^

MfG Blacko
 

Leitwolf

Prophet
Ich bin selber einer und konnte damit bisher ganz gut leben.
Ich wurde zwar schon oft gefragt ob ich einer satanischen Sekte angehöre und werde auch von kleineren Kindern mit großen Augen angestarrt aber das macht mir nichts (ich sehes es mittlerweile schon als Kompliment, haha).
Gegen andere Gothics habe ich nicht im geringsten etwas nur da wo ich herkomme gibt es nicht sehr viele (um genau zu sein gar keine) aber dafür ein paar in den umliegenden Städten.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich habe nichts gegen sie, aber ich habe noch keinen persönlich kennen gelernt.
Deshalb weiß ich immer nur us den Nachrichten, was da abgeht, aber das sind meist die Negativ-Aspekte.
 

Silver Surger

Gottheit
Ich geb zu früher die üblichen Vorurteile gehabt zu haben, aber seitdem ich einige kennengelernt habe, sehe ich die Welt (naja eher gesagt die Personen) mit anderen Augen. Ich komme mit den Leuten super klar und wie hier schon erwähnt wurde, solange sie nicht versuchen einen zu bekehren ist alles bestens.
 

asasel

Novize
Ich habe überhaupt nichts gegen Goth's. Ganz im gegenteil ich finde es toll das Sie oft sehr Kreativ sind und es vor allem in dieser Strömung viele Leute gibt die gerne selbst Schneidern.
 
Oben