Da muss ich zustimmen, das stört mich auch sehr. Zudem wird Sasuke ziemlich stark in den Vordergrund gestellt, wundert mich nur warum die Serie nicht "Sasuke" heißt :ugly:Original von $aHin
@Amaltia
ich finde Naruto auch nicht gerader der knüller. die kämpfe sind zwar klasse aber sonst finde ich es langweilig. Und mich nervt des das der Hauptcharakter Naruto so dumm ist. Für mich sollte der Held immer der coolste sein, wie zb bei DBZ Son-Goku der ist Cool
Da hasste recht @ $ahin. Als Pokemon anfing war ich 11-12 glaub ich, da war das ja noch ganz lustig zu Anfang aber nun ist das das reinste nervenzerstörungsmittelich hasse vorallem die kinderanime serien da könnte ich kotzen als kind waren sie ja okey.
Das stimmt nicht so ganz was du schreibst wir kriegen die Folgen aus Jap. und hier wird sie nur derbe geschnitten und so. So ist es auch mit OnePiece, Naruto und co.Ich hab gehört die Storys von Pokemon seien nur so schlimm weil es eine 2malig zensierte Version ist, was wir hier zu sehen bekommen (JP > US > DE).
Stimme ich zu wobeipokemon. hamtaro und solche animes sind die schlimmsten ^^
und ich kann sie nicht leiden ^^
und animes die ne scheiß story haben!
lol weding peach war lustig^^Original von Lina-san
Mir fallen viele Anime ein, die ich grundsätzlich nicht leiden kann:
Hamtaro...würg
Pokemon
Digimon, all so ein Viecherzeug, dass sich irgendwie verwandeln kann XD
Sailormoon (konnte ich früher ganz gut leiden, aber ging mir irgendwann auf den Zeiger *lach*)
Akira
niveaulose Serien, die wirklich, aber auch wirklich keinen Inhalt haben, farblose Charaktere aufweisen und bei denen langweilige Musik im Hintergrund dudelt...
Was habt ihr übrigens gegen Conan und Wedding Peach, fand die Serien eigentlich immer ganz toll (na ja, auf RTL2 sind wohl alle Serien doof...falsche Synchrosprecher, Editierungen...ihr wisst das ja selber *seufz*) Ein HOCH auf RTL2 *sehr ironisch is* XD