Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sarim.shaven

Ungläubiger
hmm was hasse ich,ma nachdenken!*denk*also als erstes pokemon,keine ahnung wieviele staffeln es davon gibt und wie viele noch folgen werden aba das is doch immer das selbe irgendwie,lol die wird man nie los,dann digimon und die kickers sind scheiße und beyblade und dieses Hamataro da-.- hm und noch viele andere ^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von $aHin
@Amaltia

ich finde Naruto auch nicht gerader der knüller. die kämpfe sind zwar klasse aber sonst finde ich es langweilig. Und mich nervt des das der Hauptcharakter Naruto so dumm ist. Für mich sollte der Held immer der coolste sein, wie zb bei DBZ Son-Goku der ist Cool
Da muss ich zustimmen, das stört mich auch sehr. Zudem wird Sasuke ziemlich stark in den Vordergrund gestellt, wundert mich nur warum die Serie nicht "Sasuke" heißt :ugly:
Aber keine Sorge in den späteren Folgen ändert sich das ganze^^ [/SPOIL]
 

Wursti

Prophet
@Amaltia: was bildes du dir ein ab auf den scheiterhaufen mit dir XDDD

was mir so richtig auf den sack geht sind so sachen wie yugi oh oh mein gott was ein hirnverbranter scheiss
pokemon: genau son mist
digimon :geh mir weg damit
monster rancher: is schon fast wieder lustig weil es die beiden hier drüber miteinander verbindet das is so dermassen schlecht gemacht das man echt nur noch lachen kann


mh und hamtaro find ich echt cool ich liebe de serie genau wie shin shan
hamtaro mag ich weil ich hamster mag und die echt alle mich irgendwie an die schlümpfe erinnern und die hab ich als ich klein bin imma gekuckt und shin shan is zwar echt richtig schlecht gezeichnet aber shin shan ist richt richtig witzig
 

Asiansheep

...hitsuji
ich hasse vorallem die kinderanime serien da könnte ich kotzen als kind waren sie ja okey.
Da hasste recht @ $ahin. Als Pokemon anfing war ich 11-12 glaub ich, da war das ja noch ganz lustig zu Anfang aber nun ist das das reinste nervenzerstörungsmittel :mauer:
 

Crash1987

Scriptor
pokemon. hamtaro und solche animes sind die schlimmsten ^^
und ich kann sie nicht leiden ^^
und animes die ne scheiß story haben!

Mfg Crash
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich hasse alle zensierten Animes, also praktisch alles was auf RTL2 gelaufen ist. Das Original finde ich aber in Ordnung.

Ich hab gehört die Storys von Pokemon seien nur so schlimm weil es eine 2malig zensierte Version ist, was wir hier zu sehen bekommen (JP > US > DE).
Und das z.B. Ash von der Sprecherin von Sailor Saturn gesprochen wird ist nicht gerade ein Pluspunkt, finde ich.

Deutsche Dubs, die RTL2 und/oder Paninni in den Fingern hatte sind einfach nur scheusslich.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich hasse im grund den sender rtl2.
1)bringen nur animes die aufs äusterste zeniert wurden, so das man nicht mal mer die storyline verteht
2)ich bin naruto fan aber nur die unzensierten ^^
3) was habt ihr gegen ganzt is eh cool?
ok das ende is wircklichscheiße mit der ubahn^^
4) ich hasse den sender weil sie auser (immer wieder jim) nur scheiße spielen ->sihe bollywood.

also nicht nur animes sondern der ganze sender ist scheiße.
scheiße scheiße scheiße
blubb

ps. scheiße ist kein schimpfwort ^^ scheiße ist ein krytelstück aus den po, das fällt ins klo, oo (reim=) )
 

Crash1987

Scriptor
Anime

Ich hab gehört die Storys von Pokemon seien nur so schlimm weil es eine 2malig zensierte Version ist, was wir hier zu sehen bekommen (JP > US > DE).
Das stimmt nicht so ganz was du schreibst wir kriegen die Folgen aus Jap. und hier wird sie nur derbe geschnitten und so. So ist es auch mit OnePiece, Naruto und co.
Es wird nur so schnitten wegen denn sendezeiten weil in dieser zeit kinder fernsehen! Wenn ihr euch erinner könnt war DB und DBZ nicht so geschnitten!

MFG Crash
 

Gourcuff

Stamm User
meiner Meinung ist der Sender Schrott geworden damals Alls ich noch fern gesehen habe (rtl2) liefen noch coole Dinge und am Tag schau ich sowieso nicht fern weil ich arbeite wenn ich mal um 5 komme schalte ich an und schau mir den Serien Kram an.
 

Manga122

Gläubiger
pokemon. hamtaro und solche animes sind die schlimmsten ^^
und ich kann sie nicht leiden ^^
und animes die ne scheiß story haben!
Stimme ich zu wobei
Pokemon habe ich am anfang wohl angesehen dan aber nicht mehr. Noch ana zeit werts anfoch langweilig, ima des selbe.

Wobei bei Animes die nicht gerade einen atemberaubenden Zeichenstiel haben,
wie z.B. The Hekkenden (richtig geschriben ?( ) kan ich auch nicht sehen
 

Lina-san

Prophet
Mir fallen viele Anime ein, die ich grundsätzlich nicht leiden kann:

Hamtaro...würg
Pokemon
Digimon, all so ein Viecherzeug, dass sich irgendwie verwandeln kann XD
Sailormoon (konnte ich früher ganz gut leiden, aber ging mir irgendwann auf den Zeiger *lach*)
Akira
niveaulose Serien, die wirklich, aber auch wirklich keinen Inhalt haben, farblose Charaktere aufweisen und bei denen langweilige Musik im Hintergrund dudelt...

Was habt ihr übrigens gegen Conan und Wedding Peach, fand die Serien eigentlich immer ganz toll (na ja, auf RTL2 sind wohl alle Serien doof...falsche Synchrosprecher, Editierungen...ihr wisst das ja selber *seufz*) Ein HOCH auf RTL2 *sehr ironisch is* XD
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Lina-san
Mir fallen viele Anime ein, die ich grundsätzlich nicht leiden kann:

Hamtaro...würg
Pokemon
Digimon, all so ein Viecherzeug, dass sich irgendwie verwandeln kann XD
Sailormoon (konnte ich früher ganz gut leiden, aber ging mir irgendwann auf den Zeiger *lach*)
Akira
niveaulose Serien, die wirklich, aber auch wirklich keinen Inhalt haben, farblose Charaktere aufweisen und bei denen langweilige Musik im Hintergrund dudelt...

Was habt ihr übrigens gegen Conan und Wedding Peach, fand die Serien eigentlich immer ganz toll (na ja, auf RTL2 sind wohl alle Serien doof...falsche Synchrosprecher, Editierungen...ihr wisst das ja selber *seufz*) Ein HOCH auf RTL2 *sehr ironisch is* XD
lol weding peach war lustig^^
mit einer armbanduhr zum brautkleid^^
mir gehört die grün harrige.

conan war früher geil, die neuen folgen sind dumm^^
 

Asiansheep

...hitsuji
Hassen tu ich die nicht, schau die sachen nur ungern:

Pokemon Digimon Detectiv Conan und der andere kindermist auf RTLII (oder was da mal lief) ausser Jackie Chan Adventures und Dragonball :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben