Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lina-san

Prophet
Original von d4rksoldier

lol weding peach war lustig^^
mit einer armbanduhr zum brautkleid^^
mir gehört die grün harrige.

conan war früher geil, die neuen folgen sind dumm^^
Haha, du meinst wohl Hinagiku, das grünhaarige Sportass ^^
Ich mochte Momoko, den Tollpatsch (ist ein wenig wie ich *lach*)

Jap, das ist wohl, weil Conan sich echt lange hinzieht...aber das Manga ist wirklich spitze (gibt insgesamt in Deutschland 47 Bände, die Kurzstorys nicht inbegriffen)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Lina-san
Original von d4rksoldier

lol weding peach war lustig^^
mit einer armbanduhr zum brautkleid^^
mir gehört die grün harrige.

conan war früher geil, die neuen folgen sind dumm^^
Haha, du meinst wohl Hinagiku, das grünhaarige Sportass ^^
Ich mochte Momoko, den Tollpatsch (ist ein wenig wie ich *lach*)

Jap, das ist wohl, weil Conan sich echt lange hinzieht...aber das Manga ist wirklich spitze (gibt insgesamt in Deutschland 47 Bände, die Kurzstorys nicht inbegriffen)
die einzigen mangas die ich áhbe sind alle mangas von db bis dbz hin (glaube sind 32 oder so^^)

und das letzte buch von gantz weil ich wiessen wollte wieß da endet^^8anime is anderes ende)

und ic will sowas von unbedingt naruto manga haben -.-
aber 1 manga kostet 11€ und ka wie viele es da gibt^^
 

Lina-san

Prophet
Original von d4rksoldier
und ic will sowas von unbedingt naruto manga haben -.-
aber 1 manga kostet 11€ und ka wie viele es da gibt^^
Seit wann kostet denn das Manga von Naruto so viel? Kostet doch 'nur' 5 Euro das Stück ^^
Gibt in der Zwischenzeit 21 oder 22 Bände von Naruto
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Lina-san
Original von d4rksoldier
und ic will sowas von unbedingt naruto manga haben -.-
aber 1 manga kostet 11€ und ka wie viele es da gibt^^
Seit wann kostet denn das Manga von Naruto so viel? Kostet doch 'nur' 5 Euro das Stück ^^
Gibt in der Zwischenzeit 21 oder 22 Bände von Naruto
wow, bei uns
(österreich-wien) kostet 1 buch also ein manga 11€
-.-
wieviel gibts 22?
wow das sind >200€^^
 

killua99

Exarch
Oo du armer ...11 Euro für nen Manga...da würde es sich ja sogar lohnen, wenn du für einen Mangagroßeinkauf extra nach Deutschland kommen würdest :lol: (oder du liest sie einfach in der Bücherei durch, so mach ich das jedenfalls^^)
Aber jetzt zu meinen Hass-Serien:
Wedding Peach
Pokemon
Digimon (nur 4. Staffel)
Naruto auf RTL2 (wegen der Zensur)
Sailor Moon
Dragonball GT (hat mir zu wenig mit DB Z zu tun...und viel zu viel wurde rausgeschnitten :mad: )
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von killua99
Oo du armer ...11 Euro für nen Manga...da würde es sich ja sogar lohnen, wenn du für einen Mangagroßeinkauf extra nach Deutschland kommen würdest :lol: (oder du liest sie einfach in der Bücherei durch, so mach ich das jedenfalls^^)
Aber jetzt zu meinen Hass-Serien:
Wedding Peach
Pokemon
Digimon (nur 4. Staffel)
Naruto auf RTL2 (wegen der Zensur)
Sailor Moon
Dragonball GT (hat mir zu wenig mit DB Z zu tun...und viel zu viel wurde rausgeschnitten :mad: )
lol bücherrei hat mangas^^
noch nie geshen^^

ps. schließe dich mir an mit :
pokemon
digimon (alle staffeln auser die 1)
wedding peach ist doch lustig^^
naruto ist auf jap mit ger sub doch geilo
sailer moon hasse ich mehr als meine lehrer
dragonball gt ist so naja^^ dbz war einfach zu geil um es damit zu vergleichen^^
 

kyosuke7500

Scriptor
also was ich von anfang an nicht leiden konnte war BEYBLADE...boar war mir schlecht...mittlerweile nerven mich auch ein paar andere serien (pokemon digimon usw.) aber nur weil es einfach soviel ist...die erste staffel von pokemon finde ich richtig gut...aber so bei folge 1570 bla immer den selben spruch von team rocket zu hören :mauer:
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Ob Beyblade wirklich nur deshalb existiert oder ob nur Deutschland das hier zu üblem Kommerz gemacht hat ist ne gute Frage. Aber wer lässt sich denn davon beeinflussen? Die Serien selbst können dafür ja nichts, ob sie für Kommerz missbraucht werden (speziell hier in Deutschland -.- ) Entweder man findet eine Serie gut oder nicht. :]
Mir wäre es aber auch lieber, wenn bei gewissen Serien weniger Kommerz gemacht würde, aber da hasse ich nur die Leute, die so viel Zeug auf den Markt bringen, damit die kleinen Kinder das kaufen und man als "älterer" Fan einer Serie blöd angeschaut wird... :mad:

Zurück zum Thema:
Ich hasse keine Serien, aber ich mag einige nicht.
Beyblade - ich kann einfach nichts damit anfangen
Pokemon - hab es mal ne Weile angeschaut, aber es ist immer das Gleiche mit Team Rocket
Wedding Peach
Pretty Cure
 

genis83

Scriptor
pokemon und andere animes wo es nur eine alternativ lösung gibt für gewalt :mauer: :mad: :mad: (z.b pokemon warum schalgen die einfach nicht den dreck trainer ko und dann schnappen die sich die pokemon hier ne parody^^http://www.newgrounds.com/portal/view/308344 dann noch zu yu gi oh ich werde die welt beherschen so 2 meter kante dueliert sich um die eroberung von der welt obwohl er so ausieht wie broly legandäry ssj könnte mit lockerem faust hieb jaden ko schlagen aber nein was tut der typ er dueliert sich lol -_- hier zu auch ne parody^^ http://www.newgrounds.com/portal/view/304252)und meiner favoits parodys wegen der dumme story von king dome hearts 2 auch hier noch 2 part 1 http://www.newgrounds.com/portal/view/342617
und part 2 ^^ http://www.newgrounds.com/portal/view/345504
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Naja, das mit dem "Welt beherrschen" haben ja größtenteils die Amis verbrochen -.-'
Aber die Parody war :lol: Yugi: card maaatch! Anzu: *yugi ko schlag*
*weg rofl* Och mensch, jetzt muss ich bestimmt jedesmal drandenken, wenn ich Yugi seh :ugly: :domina:
:lachen:

...

Was ist auch nicht mag *grad eingefallen ist*
Wenn von eigentlich ganz guten Mangas unbedingt ein OVA oder eine Serie produziert werden muss und das dann inhaltlich vorne und hinten nicht zusammenpasst :(
 

galliance

Prophet
yo.. ich find auch die meisten die hier genannt wurden zum kotzen nur find ich inzwischen (genauer:Seit gestern) Mahoromatic einfach nurnoch Scheisse.. bis folge 24 war alles ok.. ich fand den Anime super geil .. doch die letzte episode hat ALLES einfach nur ALLEEEESS versaut.. ich find den Anime nurnoch doof <.< Hät mir nen besseres Happy End vorgestellt . . . Ich kann seit 2 Tagen schon nich mehr schlafen wegen dem Ende... ich wünschte ich hätte es nich geguckt T_T
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
jo hallo ich zähl mal auf was ich nicht leiden kann bzw mir nicht ansehn tue weils bekloppt ist und mich nciht intersiert:

RTL2 Serien
Hamtaro
Power Puff Girls
Be Tv
Shin-Chan
Doremi
Sailormon
Conan
Naruto
Pretty Core
Inuyasha
Jeane die Kamikatze
Ranma

RTL2 Serien die ich mir gerne anschaue
Winx Club (auch wenns nur was für Mädchen ist finde ich geil die serie)
Pokemon
Digimon
One Piece
Jacky Chan Adventure
Turtles
Scobby doo
Teen Titans
Tom und Jerry
Dragonball/Z/GT
Xiolin shodown
und noch paar andere

MfG Cyber
 

Black Rose

Vollzeitbunny
So richtig enttäuscht wurde ich von .hack//sign. Ich dachte das ist Fantasy mit richtig viel Action, aber dann die erste Enttäuschung: Die spielen da nur. Und Action?! War wohl nix. Die Folgen bestehen haptsächlich aus Tsukasas "Möp, alles doof"-Monologen und die Grübelei der anderen, wie ihm das alles möglich ist. Immer in der Erwartung, dass da noch was kommt, aber war halt nix.


Und Pokémon mochte ich auch nicht. Braucht ich ja auch nicht gucken, aber die kleinen Kiddies haben, als der Hype so richtig losging, ganze Klassenausflüge zu den Mangashops gemacht und diese belagert. Das hat doch sehr das gemütliche Freak-Ambiente dieser Läden gestört.
 

NBK

Gläubiger
ich hasse animes die eigentlich für erwachsene sind aber vom niveau her eher auf kinder zugeschnitten sind

mag ich gar nicht oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben