Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clorell

Gläubiger
Also was mir nicht gefällt im Fernsehen von RTL 2 wäre:

Conan, Beyblade, Digimon, Naruto, One Piece, Power Puff Girls.

Pokemon kann ich nicht mehr sehen und Yugi Oh genauso wenig. Alles Rotz.

Gern gesehen habe ich allerdings Rock 'n Roll Kids, Dragonball / Z / GT, Sailor Moon, Saber Rider, Lady Oscar, Ranma, Georgie, Eine fröhliche Familie und noch einige mehr.

Mittlerweile gefällt mir außer Inyasha gar nichts mehr. Nur noch alles scheiße. Mit Naruto kann ich einfach nichts anfangen, ist mir einfach zu dumm. Die Kinder von heute tun mir echt leid. Die wachsen völlig ohne Verstand und Niveau auf.

Wir früher hatten Königin der 1000 Jahre, Saber Rider, Masters of the Universe, Galaxy Rangers, Mask, Turtles, Ghostbusters She-Ra usw. Das hatte noch Sinn und Verstand. Heute hört man doch nur noch pika pika pika. Furchtbar.
 

Wani-kun

Scriptor
Hassen direkt eigentlich keins, nur was ich bestimmt kein zweites mal sehen will:

DoReMi & dieser ganze Kindergartenhexenmüll
Dragon Knight 4 Ever
Yu-Gi-Oh!
Beyblade
Pokémon
 

Didox

Ordensbruder
Ich finde viel ist müll.
aber die ich besonderes nicht leiden kann ist:
Naruto (zensiert) das ist ales so quitsch bunt kein vergleich zum manga.
Doremi
Wedding Peach( die mädels waren niedlich aber sonst ales doof)
 

Janos

VIP
VIP
Meine Hass liste

Pokemon (killt die viecher)
weding peach engel der liebe (die sollte auf den Engel des Todes treffen)
Shin chan (die verblödung einer ohnehin schon blöden idee)
Milla superstar (oh mein gott ihre schmetterbelle sind zu stark bla bla bla genauso wir bei dragonball wobei DB mir er zu gut gefällt um hier zu landen)
digimon staffel 4 (oh es gibt spirits scheiß mist die anderen sind 10 zu 1 besser)
Sailor moon (ich habe über 6 mal gesehen wie sie gestorben ist die ist schwerer tod zu kriegen als lazarus persönlich und der ist bekanntlich unsterblich P.S. Bitches ausnahme amy)
supe monkey team huper doce ge (ich kenn nochnichtnal das ding aber ich hasse es weil es einen guten sendeplatz wegnehmen)
Duell masters (eine miese nachmache von duel Masters)
kickers (laufen nun schon 20 jahre ich kann sie nicht mehr sehen)
Captain tsubasa (war mal werend der wm net aber dann fällt es einen auf wie dumm das eigentlich ist,
doremi (3 käsehoch die eine übernahme der frauen an die macht plannen man muss sich nur ihr tittellied anhören dann weis man was ich meine)
Beyblade 1 staffel noch ok (absoluter scheiß schrottet eure bayblades Topspins sind 1000 mal besser probiert es aus!!!)
Power puff girls (kindergarten lässt grüßen mögen nur perv. säcke)
pretty core (eignen sich nur für den doujin berreich der rest ist zum wegschmeisen P.S ich hoffe das der toddesengel nach sailormoon noch zeit hat) :killyou:
Heman (gedopte prinzessin unterzog sich geschlechtumwandlung)
Teen Titans (eine WG in einer verdrehten welt gute idee die umsetzung ist zum kotzen)
Xiaolin showdown (ich wünsche jeden von ihnen das sie 10 tonnen tunicka auf den kopf bekommen)
simsalabim sabrina (miese umsetzung originall ist klasse)
Turtles die neuen folgen (jetzt weiß ich wie leicht man etwas kaputt machen kann das einem am herzen liegt 15 jahre turtles und alles inerhalb von 30 episoden zu nichte einfach grandios :spuck:

Es gibt noch mehr aber über noch mehr brauch ich mich im augenblick nicht auslassen

p.s :superthread:
 

Junü

Novize
Eindeutig Hassen tue ich Conan :mauer: Gibt imo keinen schlimmeren Anime c_c
Dann natürlich die abneigung gegenüber schlechten CasualAnimes die nicht mehr für meine Alterklasse sind (RTL2 lässt grüssen 8) )
 

Zer0

Gläubiger
digimon ab staffel 2 nix kotzt mich mehr an als das, die erste war ncoh gut aber dan haben die alles in den dreck gezogen -.-
 

Sanosuke

相楽 左之助
Also was ich total hasse sind, Hamtaro, Pokemon, Beyblade, Yugi-OH und diese ganzen geldmacherei animes da!! ;)
 
wirklich hassen tu ich:

pokemon
bayblade
yu gi oh
und sonstige kinderkacke von RTL2!!!^^

ansonsten von den "richtigen" animes gibt es eigentlich keine die ich hasse nur welche die ich net mag oder nochma gucken würde wie Noir
 

Savage Blow

Scriptor
Also bei mir sind's...

- Pokemon
- Digimon
- Shin Chan
- Flint Hammerhead
- Wedding Peach
- Doremi
- Beyblade
- Pretty Cure
- Hamtaro

Nervtötend und langweilig meiner Meinung nach... ^^
 
A

Akuseru90

Guest
Ich hasse Pokemon mit jeder Faser die mein Körper anzubieten hat :hahaha:. Ansonsten hasse ich keine Anime ich mag sie nur nicht besonders ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben