Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Schwer zu sagen weil ich grundsätzlich "schlechte" Animes versuche zu meiden. Aber ist genau wie mit Dreck - es kommt immer von alleine^^

Auf meiner persönlichen Abschussliste stehen:

- BeyBlade und ähnliche Animes ("Fan"-Animes)
- Fanservice-Animes ohne Sinn und Verstand (siehe auch "Wie kompensiere ich einen möglichen Qualitätsverlust durch möglichst anzügliche Situationen")
- brutale Animes ohne Sinn und Verstand ("M.D.Geist" z.B.)

Na ja, denke mal das ist bei jedem anderes (aber scheinbar sind Animes wie "Pokémon", "Shin-Chan" bei jeder Liste vertreten) deswegen ist sowas schlecht zu differenzieren.
 

kolwe-x

Gottheit
hassen ist so nen hartes wort... eher nicht leiden kann ich folgende:
Beyblade
Yu-Gi-Oh
Pokemon

ich sags mal so, die ganzen Sammelanimes die eigentlich nur für Marketing produziert werden und bei denen in jeder Folge dasselbe passiert.
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Hassen nicht aber ich kann sie nicht ertragen und ich schalte immer ab wenn so was läuft: Inuyasha, Wedding Peach, Hamtaro, MegamanNT und die neuen Transformers gehören auch dazu.

RTL 2 versäumt es die alten Transformers zu senden, das Original war viel besser als die Neuauflage.
 

angeleys84

Gläubiger
hassen würd ich net gleich sagen. Abhaben kann ich nur net die die immer wieder das selbe in jeder neuen staffel bringen wie bei pokemon (immer umd immer wieder das selbe) :twitching: das is einfach nix neues das is nur was für kleine kinder zum beschäftigen. :twirly:
 

floo

Gläubiger
Da ich ein doch sehr Logisch denkender Mensch bin, sind gut die hälfte der Animes die auf RTL 2 laufen für mich unbegreiflich :huh:


Die Welt wird gerettet, weil irgendwelche Kinder Karten spielen :recard: , mit Brummkreiseln spielen :twirly: oder Fussball spielen (verdammt kein passendes bild -.-)

Aber auch diese Animes die einfach nicht meinen Geschmack entsprechen, weil sie zu niedlich sind wie hamtaro, doremi.

Oder sie sind einfach nur bekloppt wie z. B. Shin Chan:twitching:

ps die smilys sind genial :megane:
 

A.P.B.

Novize
Eigentlich hasse ich keine Animes aber ich kann Ghibli Produktionen nicht leiden. Man kann schon gut erkennen warum ausgerechnet diese auch außerhalb Japans so erfolgreich sind ^^"
 

Crusherle

Gläubiger
Ich mag MonsterRancher und Naruto nicht...ansonsten ist eigentlich alles vertretbar. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich noch nicht so sehr mit Naruto befasst habe, es aber schwer finde in das Thema einzusteigen, wenn die Serie mittendrin ist. Da kommen Sachen vor von denen hab ich mein Lebtag noch nichts gehört. Shin Shan find ich witzig, Conan wird auf dauer lagweilig, und Dragonball GT is irgendwie naja...ich sag ma ich trauer Dragenball Z nach ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ähm, das klingt irgendwie alles nach RTL II Müll... Hast du auch schon "richtige" Animes gesehen oder nur den RTL II Dreck?

*hust* @ Topic: Wie man mir vielleicht anmerkt, bin ich kein großer Freund der RTL II "Animes" -.-
 

Crusherle

Gläubiger
Sicherlich hab ich das...RTL 2 schaue ich nur bedingt.
GITS, Cowboy Bebop, Hellsing etc. sind mir bekannt. :)
Und nur keine Scheu. RTL 2 Zeug mach ich auch nicht unbedingt.
 

Ero-Demon

Exarch
so genannten "RTL2 Anime" ist müll ... aber total, synchro scheiße... zeichnung geht... null gewald(siehe naruto, alles beschnitten) nenene

I hate RTL2 ^^
 

Star Face

Novize
Naja, hassen ist bei mir das falsche Wort.
Wobei, meine Fernbedienung schaltet oftmals "zufällig" bei Beyblade, Shin Chan, Flint Hammerhead und sowas um......

Wobei, am schlimmsten finde ich Gantz....
das Ende ist Dreck..... diese dämliche Cheaterstatue....

Gruß: S F
 

zin

Exarch
Ich hasse alles was auf RTL2 läuft,da dies nur müll ist.Ich kenne dort keine einzige Serie die nicht neu geschnitten oder zum XXXXXX-mal wiederholt wird

Am meisten aber hasse ich BE!!! diese Multiorange ist das letzte!!
RTL2 :killyou:
genau meine rede
besonders hasse ich an rtl2 wie krass die naruto geschnitten haben
und was da für synchronstimmen genommen wurden
(einfach scheisse:pssedmode:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben