Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Schlechte Animes gibt es gott sei dank nicht so viele. Ist schließlich immer Sache des Betrachters. Für mich persönlich sind Anime-Serien welche eine komplexe Handlung haben und wo auch die Gefühle oft eine Rolle spiele, die liebsten. Um so schlimmer ist es wenn dann plötzlich aus heiteren Himmel irgentein Scherz eingebracht wird der diese ganze schöne Stimmung zu Nichte macht (gutes Beispiel: Ranma --> ist ja wohl der Lacher diese Serie. habe zwarfast alle Folgen gesehn (auch die gesubten) aber irgentwie komm ich nicht klar damit.)
Ein anderes Beispiel ist Silent Möbius 1-3. der Schluss hat nicht wirklich zum automatische Ende beigeführt. Aber trotz Kritik ist die Zeichenkunst und Story, bis halt der Schluss, nicht übel.

Da lob ich mir Serien wie Wolfs Rain oder Naruto:tralalalala::tralalalala:
 

Black_Cat

Exarch
Was ich absolut verabseue sind Animes die ent-animed wurden, also animes die im Manga oder in der Jap. Fassung noch gut waren und die dann einfach zerstört wurden wenn sie zu uns kommen.

Animes die ich Namentlich hasse:

chin chan (wie kann man so was nur senden)
Galactic Footbal
Monster Rancher (schlimmer gets nimmer)
und noch so einige was so auf rtl2 gelaufen sind oder laufen...
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
@Blacky

Ich stimme dir zu das RTL2 sehr zensierte Fassungen ausstrahlen, sei es DB/GT/Z;Naruto oder andere.
Aber zurMonster Rancher verteidigung^^ muss ich sagen, die Alte ist doch recht nett anzusehen (mir fällt der Name von ihr gerade nicht ein)
:tralalalala::tralalalala:
 

Alucard2084

Ungläubiger
Sailor Moon

Bei mir steht an erster Selle Sailor Moon:recard:
Dann folgt Chin Shan ( Zeichnungsart gefällt mir nicht):stfu:
dann Hamtaro:twirly:
Pokemon:recard:
etc.

Dass sind nur einige mal als kleine auswahl.
 

DarKing

Ungläubiger
Ich hasse so einen rozt wie hamtero und die verwaschenen animes, was die bei rtl2 aus naruto gemacht haben ist echt ein witz
 

Black_Cat

Exarch
Bei mir steht an erster Selle Sailor Moon:recard:
Dann folgt Chin Shan ( Zeichnungsart gefällt mir nicht):stfu:
dann Hamtaro:twirly:
Pokemon:recard:
etc.

Dass sind nur einige mal als kleine auswahl.
Was hast du gegen Sailor Moon? das war eines der ersten Animes überhaupt, die einen gewissen Anspruch hatten.

Ach und ja ich kann kaum glauben, dass ich das vergessen habe, aber ich
[size=+2]HASSE[/size] Pokemon!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pssedmode::dark::omgnooo::nonono:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm wo dieser Thread immer länger wird fällt mir ja doch noch was ein:

Diese scheiss Anime, die eigentlich keine Anime sind sondern Cartoons, die nur einen ähnlichen Zeichenstil haben, den die Amis abgekupfert haben, weil Anime grad modern is und man damit Kohle machen kann.
 

Black_Cat

Exarch
Ahhh meinst du vlt soche wie Galactic football, Digata Defenders und alles was so in diese Richtung schlägt???

[sarkasmus]die sind doch alle wirklich toool[/sarkasmus]
 

ayato087

Gesperrt
was ich immer gehasst hab und was immer noch war wedding Peach oder wie es heißt schrecklich immer das ja alles ist toll und ach lass uns doch freunde sein :nonono::nonono:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Na ja so schlimm war ja nun auch nicht. Und der Zeichenstil ist auch ganz ok würde ich sagen. Zumindest sehen die WP-Girls akzeptabel aus. (nur die Meinung eines einfachen Arbeiters^^:hahaha:)

:tralalalala::tralalalala:
 

Black_Cat

Exarch
naja wenn man mal davon absieht, dass die WP - girls nur ne billige Kopie von Sailor Moon sind, dann kann man sie mal halbwegs würdigen.

Aber jetzt mal im ernst, die Beziehung zwischen der Pinkhaarigen (momoko oder so ) und dem Halbdämen ist ncihts anderes als die Bezihung zwischen Sailor Moon alias Bunny Zukino und Mamoru alias Tuksido Mask. Das ist genau gleich aufgebau, dann noch ein funken selbsständigkeit hinzu und schon hat man Wedding Peach.

P.s: ich hab ja schon von Romantik-junkies gehört, aber dass die da immer im Brautkleid durch die gegend Rennen ist wirklich übertrieben!!!:stfu:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Die Folgen von Sailor Moon und WP sind mir weitgehent fremd. Immer nur mal kurz reingeschaut und durchgezapt. Nur was ich auf den ersten Blick sah kann man doch annehmen. Kenn die Story von WP nicht aber ist wohl eher ein GirlyAnime wenn ich dass so mitbekommen habe. Also zu extrem sollte es nicht sein, aber gegeb etwas Romance hab ich nichts dagegen. (Habe gerade DVD 5 von Wolfs Rain angeschaut mit einer romantische Folge mit Kiba & Ny.) --> Ja es gibt schon sehr reizende Animes auf dieser Welt *schwärm*
:wakuwaku::tralalalala::wakuwaku::tralalalala::wakuwaku:
 

Janos

VIP
VIP
stimt aber die sind alle sehr miteinander verknüpft und ähnlich ohne weitgehende hanlungsübereinstimmigkeiten (das wort gibt es sogar) ich denke sailormoon gehört nochmal aufgearbeitet mit neuen zeichnungen und vor allem einer besseren farbe,

WP? als hentai vieleicht noch in ordnung (is es leider nett) also alles in allem ein großer scheis und mehr oder weniger eine billige kopie,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben