Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julyxx

Novize
neben kinderanime, die halt eine andere zielgruppe haben als die "echten" anime (wobei ich die "werbeserien", sprich pokemon, yugioh und beyblade für unterirdirsch halte), gefällt mir gantz überhaupt nich. ich hab kein problem mit "gewaltdarstellungen" aber einen so unnötigen mist... naja wers mag^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
schaue eigentlich jede art von anime, ausser afro samurai und shakugan no shana, keine ahnung wieso aber bei beiden die erste folge angefangen und nur gedacht "ich weiss nicht wieso, aber diesen anime finde ich unschaubar". das ist mir nicht mal bei texhnolyze passiert und bei der ersten folge ist da die ersten 11 minuten absolut textlos
 

billgeiz

Gläubiger
Wirklich schlecht finde ich die Serie texhnolyze. Immer wenn ich auf Animax schalte, dann läuft der mist dort. :pssedmode:
 

Toro

Novize
is vieleicht nicht unbedingt der richtige ort, aber ich hasse von den anime serien eigentlich keine..ich hab nur verschiedene figuren die ich hasse....danzou aus naruto und Kizaru - Der Gelbe Affe aus One Piece :stfu:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
aus 2 mach 1
...

aus den Threads "welchen Anime Hasst ihr" und "Welchen Anime könnt ihr nicht leidern" ist dieser Thread entstanden.
 

Nordic

Ordensbruder
Absolute noGos sind für mich Pseudo-Sport-Animes nur um Ecchi einsetzen zu können. z.b. SoftTennis
 

Brook007

Novize
Ich mag die meisten Magical Girl Animes nicht. Dazu zählen Sailor Moon, Wedding Peach und was es sonst noch alles gibt. Halt die typischen Animes für Mädchen. Früher habe ich zwar sowas auch geschaut allerdings weil nix besseres im Fernsehen kam :D
 

Lex1888

Novize
Kashimashi: Girl Meets Girl
Fand den ganz gut aber soooo ein beklopptes unnötiges Ende (im Manga ist viel besser).
Hazumu versucht die ganze Zeit die eine Lesbe zu kriegen die ihm als er en Junge war en Korb gegeben hat, dann kriegt er sie endlich und sie macht in der selben Folge mit ihm Schluss. Dann nimmt er halt doch seine bisexuelle beste Freundin der er zuvor en Korb verpasst hat, weil er sich für die Lesbe entschieden hat und sie nimmt auch noch an!!!
Mein Gott! Sie ist 2. Wahl, weiß das und findet das trotzdem okay??? :nani:
Auf jeden Fall den Manga lesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben