Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lolsen

Novize
Ich kann keine Animes ab die immer nach dem Schema F ablaufen und null innovation aufbringen (also mal so überhaupt nicht :/). Ansonsten sind mir auch Animes zuwider die aus jeder Kleinigkeit ein riesen problem machen:pssedmode:
 

furychan

Novize
das sind vorallem animes, die in der schule spielen und sich um nichts anderes als den alltag drehen,
animes wo hauptsächlich gekämpft wird, oder wenn einfach keine interessnte vorhanden ist und man dich bis zum ende durchquält
 

Gray27

Novize
Ich hasse z.B. Pokemon und Digimon nach der ersten Staffel, weil beides einfach jede Folge das gleiche passiert. Ich mein bei Pokemon laufen die jede Folge irgendwo lang dann treffen sie zufällig irgendwen, mit dem dann entweder gekämpft wird oder der dann plötzlich ganz dicke mit den Leuten ist, und dann kommt Team Rocket und will die Pokemon klauen...
 

Kussler

Novize
Ganz klar die Schema F Animes, die einfach immer gleich ablaufen.
Und Dragonball GT! Nach dem grandiosen Dragonball Z war GT ein absoluter Reinfall...
 

Shin Megami

Gläubiger
Welch Animes Hasse ich?
Erst mal natürlich die Dauer Renner im Fernsehen wie: Pokémon, Digimon, Yu-gi-oh,
Dann noch die .hack// Reihe, Noir und etwa 90% der deutsch geduben Animes.
 

Uran235

Novize
Da kann ich mich nur den meisten anschließen sowas wie Pokemon und Digimon ist einfach nur abstoßend und Verblödung für unsere Jugend.
 

Exelero

Novize
Monster Rancher, Digimon, Sailor Moon und bestimmt noch ein paar andere die früher im TV liefen aber am schlimmsten find ich immer noch Shin Chan
 

Zaiting

Novize
Solche Harem Animes die kein Sinn ergeben oder so Shin-chan voll der ...... animes; die schlecht gezeichnet sind auf jeden Fall zum kotzen bzw solche Kinderzeichentrick die aber Animes sind aber so schlecht gezeichnet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben