Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ketajack

Novize
allle die frei im fernseh lauf nehmen wir rtl2 fast alles weggeschniten bei naruto allle sender treiben so ein schindluder
mfg keta
 

Voss

Novize
Bei mir wären das dann wohl: Pokemon, Digimon und Captain Tsubasa. Aber hassen wäre wohl zuviel des guten, ist eher ne kleine Abneigung.
 
Ich hasse die meisten Shounen Animes, mit Ausnahme von Fairy Tail. So was wie One Piece und Naruto kann ich echt nicht leiden, ist mir einfach zu endlos, wenn das irgendwann bei Fairy Tail auch so endlos wird, werde ich auch aufhören, diesen Anime zu gucken.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Hassen is ein großen Wort,wirklich hassen tu ich eigentlich kein Anime.Ich kuck manche einfach weniger gern als andere.Aber wenn ich sagen sollte was ich wirklich hasse würd ich sagen Anime's mit keinen guten Ende,z.b Anime's mit Sad End.
 

Buffy815

Novize
Hassen du ich eigentlich kein Anime.

Hab aba eine Abneigung für:

- Mila Superstar
- Pokemon
- Beyblade Metal Fusion
- Winx Club ....

Gibt noch einige mehr, die ich mir überhaupt net antun kann. Auch den Mist auf rtl2, weil die zu toll alles zensieren und schneiden -.-°
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Naja... Hassen würde ich nicht sagen...
Aber so Homosexuellen Romanzen mag ich überhaupt nicht...
Damit kann ich null Anfangen und das ist meist dann auch noch so Kitschig...

Edit:

Ich pack "Wedding Peach" nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Finios

Scriptor
Ich hasse Anime in denen ständig die selben Scenen ablaufen (immer und immer wieder die selbe Verwandlungsscene zum Beispiel). Nach dem 5.-6. Mal nerft es.
 

Vrain

Gläubiger
Schlechte Manga-Umsetzungen und geschnittene deutesche Animes. Ehrlich was ist so schlimm wenn mal ein Schnitt beim deutschen Naruto zu sehen ist!!!:stfu:
 

Countermonk

Gläubiger
Eigentlich alle die auf RTL II liefen, bis auf Conan! Vorallem Pokemon!
Wie kann man etwas so nerviges wie Team Rocket erschaffen?
"Das war mal wieder ein Schuss in den OOOOfen,,,,,!" omg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben