Was für Animes HASST Ihr und warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anubis23

Novize
Finde persönlich den Anime Dr. Slump voll blöd und Yu-Gi-Oh! 5D's das die jetzt auf diese blöden D-Wheel sich Duellieren müssen. :kukukuh:
 

Templa

Novize
Also hassen eher nicht, aber absolut nicht empfehlenswert sind Chuu Bra, Seikon no Qwaser (der Anime), die gesamte Ikkitousen Reihe und Azumanga Daioh! Es gibt bestimmt noch mehr, die mir aber gerade nicht einfallen ... Man sollte sich eh nicht auf die Meinung anderer verlassen und vor allem sollte man keine Reviews lesen. Bildet lieber eure eigene Meinung und schaut es euch selbst an.
 

Hollow999

Otaku
Man sollte sich eh nicht auf die Meinung anderer verlassen und vor allem sollte man keine Reviews lesen. Bildet lieber eure eigene Meinung und schaut es euch selbst an.
Jep, da muss ich dir Recht geben. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und von daher halte ich Reviews auch für überflüssig.

Azumanga Daioh find ich z.B. geil aber bei Ikki Tousen stimm ich dir zu, das ist wirklich Mist.
 

hades1337

Novize
Rio: Rainbow Gate! ist der anime den ich am meisten hasse
will niemanden zu nahe treten aber dieser anime is einfach nur schrott^^
 
Gibt da schon ein paar. Vor so was wie Pokemon Digimon (ist finde ich eh nur eine billige Kopie von Pokemon), Yu-Gi-Oh! (jetzt musste ich das tatsächlich googeln um zu wissen wie man das schreibt :) ) Sonst noch die ganzen Sport Animes und natürlich die ganzen Animes die ohne Sinn und Versand geschnitten werden.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Hassen ist zu viel gesagt aber ich mag keine Animes die in Richtung von Naruto-One Piece-Bleach gehen.
Auch kann ich solche Animes nicht leiden wo Frauen mit riesen Brüsten sich die Kleidung um die Ohren fetzen wie zb in Ikki Tousen.

Magical Girl Animes sind auch nicht mein fall und Harem Animes begeistern mich auch nur noch sehr sehr selten (auch wenn es ab und zu mal vorkommt)
 

Mr. Heintai

Gläubiger
da gibts einige z.b. Sailor Moon, Pokemon, Digimon, Dragon Ball, Conan, Hammer flint (oder so), die kleinen Fussballstars und diese ganzen anderen Animes in denen die Augen so klein sind....
hmm stimmt soweit alles, nur bei flint hammerhead kann ich nich zustimmen, der is so verdammt geil
es ist einfach n kleiner verfressener höhlenmensch der durch die zeit reist und sein vater ist n verdammter HAMMER ! ! !

wenn das nich godlike is weiß ich auch nich, hab mich bei dem scheiss schon diverse male totgelacht

vermutlich isses einfach zu stumpf für dich ^^
 

Ukyo-chan

Ordensbruder
Beyblade(Kreisel sind keine Kampfgeräte...)
Yugi Oh 5D´s(nur die Optik macht´s nicht-.-)
One Piece(ich mags halt nich...)
Dragonball(zu viel sinnlose Brutälität, ist aber manchmal ganz lustig)
Teilweise(!) Pokemon, achja Digimon kam eigentlich vor Pokemon!
Wedding Peach mit deutscher Synchro(*würg*) Nichts gegen deutsche Synchro aber die hält man nicht aus...
Und eigentlich alles, was ich vom Zeichenstil her nicht mag:dark:
 
Pokemon ... also echt, die sollen sich mal was neues einfallen lassen, alle Episoden haben den selben Ablauf. Und die ganzen Pokemon kann sich mittlerweile auch keiner mehr auswendig merken.
 

Memphis2k

Exarch
Also Hassen wäre sicher das Falsche Wort, eher nicht mögen aber direkt nen Titel kann ich nicht sagen. Was mir nicht gefällt an Genre sind Mecha und Militär Animes.
 

Zifnap

Novize
Hassen kann ich nun nicht sagen. Aber dieser Cartoon Ersatz für Kinder. Schließe ich mich der Reihe Pokemon, Digimon, Kickers nicht mögern an.
Kann auch nicht sagen das ich nun RTL2 hasse. Dank ihnen weiß ich das es Animes gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben