[Frage] Was für Bücher lest ihr am liebsten ?

Was sind eure Lieblingsbücher


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

TheTrue

Ordenspriester
Ich lese gerne Thriller, Horror

Bei Thriller kann ich euch ,,Die Falle von Douglas Kennedy'' empfehlen ist echt ein Hammer Buch.
 

brainlock

Novize
Was ganz klar zu einer der besten Buchreihen im SciFi Genre gehört sind meiner Meinung nach von Frank Herbert Der Wüstenplanetzyklus und von Kevin J. Anderson (meiner Meinung nach einer der besten Autoren im SciFi Genre) Die Saga der Sieben Sonnen.
 

Hisashi

Exarch
Ich Lese eig nur Dan Brown er hat die fähigkeit dich so inn die geschichte hineinzuziehen dass du das Buch fertig lesen Musst.
Ich hab mal bis morgens um 4:nani: nur Gelesen

OMG Dan Browns bücher sind suchtgefärdender als WOW ,Zigaretten oda Alk:omgnooo:

Aber Hammer und dann Hab ich noch son komisches buch gelesen übern 17 jährigen typ und n schwert ka um wasses da gieng irgwie sind alle gestorben"alfred kropp oda so hies er.
 

Lucivar

Novize
Ich lese sehr gerne Fantasy, Vampir und Werwolf/Gestaltwandler Bücher.Habe aber auch Liebesromane in meinem Bücherregal.
 

svenziller

Gläubiger
am liebsten lese ich king also ich meine king ist der meister
aber muss sagen gegen poe ist auch nix zusagen seine werke sind einfach nur toll
:wakuwaku:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Eigentlich mag ich keine Bücher, und bin auch auf kein spezielles genre festgelegt, wenn mir die kurzbeschreibung auf dem buch gefällt lese ich es durch wenn nicht dann nicht.
Aber am meisten gefallen mir solche geschichten wie Der letzte seiner Art von Andreas Eschbach


mfg GematriA
 

PurP

Novize
Z.z. die Drachenkämpferin von Lucia Troisi!
davor wüstenblume von waris dirie!
am liebsten aber fantasy und thriller!
 

Fire4ngel

Novize
Ich lese verschiedenes,das geht über Krimi zu Horror und Fantasy.
Gerade das was mich im Buchladen am meisten anspricht wird mitgenommen und gelesen
 

jr1971

Novize
Aktuell habe ich mal wieder angefangen die Battletech-Reihe zu lesen. Bin jetzt bei Band 9 (Ein Erbe für den Drachen) angelangt, habe also noch so etliche Bände vor mir (komplette Sammlung aller Ausgaben ist vorhanden und nimmt viel Platz weg^^).
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Fantasy, Dark Fantasy (speziell Warhammer wegen dem düsteren, zusammenhängenden Universum), Sci-Fi, Psycho und normalo Thriller,

Weichspüler Fantasy ala Twilight und Co landen bei mir generell auf dem Scheiterhaufen
:pssedmode:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben