[Frage] Was für Bücher lest ihr am liebsten ?

Was sind eure Lieblingsbücher


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

Nob0dy

Gesperrt
also ich bin total der fan von geschichtlichen romanen usw
wie von ken follett
"die säulen der erde" und "die tore der welt"
oder "das spiel des alchimisten" von Richard Dübell.

Aber ich les och horro wie "Hölle" von Will elliott und ich muss mich zu denen zählen die Harry potter gelesen haben ^^
 

chiptrick

Novize
Also ich lese eigentlich nur Fantasy es gibt einfach nichts geileres Krimis o.Ä. kann ich nicht viel abgewinnen wenn ich Bücher else will ich aus der realen Welt einfach mal raus und abtauchen... wenn ich Krimis und Horror Storys will schalte ich einfach die Abend Nachrichten ein ..

MFg
Chip
 

Cherry10

lacrimae
Ich lese am liebsten Krimis und Thriller, einfach berauschend, wenn sie gut geschrieben sind :)
Finde es gut, wenn man zum Mitdenken angeregt wird.

Les aber auch sehr gern Fantasy und Horror; Abwechslung muss sein ;)
 
Ich lese ja liebend gerne geschichtliche Romane, sone wälzer von über 1000 Seiten.
Die inhaliere ich im wahrsten sinne des Wortes :D
Aber ich lese auch Horror, Krimi, Fantasy.
 

Nolly12

Novize
Ich lese fast nur Bücher mit Fantasy wie: Die Zwerge-Reihe, Die Elfen-Reihe, Die Orks-Reihe.
Was ich momentan lese ist Kim Harrison die Blut-Reihe, einfach viele stellen zum Lachen aber auch Erotik und Action ist dabei, ich würd das jeden empfehlen.
 

K.Vampio

Novize
Zum großen Teil Fantasy, aber eher wenn es um Vampire/Werwölfe geht oder Tiere die Hauptrolle spielen. ;-)
Ansonsten schmökere ich sehr gerne in Tierbüchern allgemein herum.
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich lese am liebsten Fantasy und romane, hab erst letztens die ganze Biss reihe gelesen.
Ich mag Eragon, Her der ringe (Filme und Bücher), Harry Potter, .....
 
Oben