Was für ein Auto würdet ihr euch kaufen???

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
RX8 kann ich nur abraten. Zumindest die ersten 2-3 Baureihen. Die rosten den Leuten reihenweise unterm Arsch weg PlayerOne. Mein Bruder hat mal ne Zeit lang für Mazda gearbeitet und da Geschichten erzählt die dir´s Wasser in die Augen getrieben hätte.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
RX8 kann ich nur abraten. Zumindest die ersten 2-3 Baureihen. Die rosten den Leuten reihenweise unterm Arsch weg PlayerOne. Mein Bruder hat mal ne Zeit lang für Mazda gearbeitet und da Geschichten erzählt die dir´s Wasser in die Augen getrieben hätte.
Das war ja nur so dahin geredet. Mir ist ein RX8 echt zu unpraktisch.
Dann lieber en Combi, Pick Up oder ein Bus.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sowohl mit nem panzer als auch nem Kleinen findet man nen Parkplatz.
aber beide haben Vor- u Nachteile:
Panzer: + kann nicht abgeschleppt werden - verbraucht viel
Kleinwagen: Genau umgekehrt
 

Survivor

Master Chief
Fahr nur einen kleinen Corsaren, aber mein wunsch Auto währe Mitzubishi Sigma
ziemlich groß und ziemlich schwer aber cool
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Keine Ahunung, ich glaube keins.^-^°
Mein VW Polo N9 ist nen Klasse Auto, und ich denke, ich bleib auch bei ihm.
Wozu dann noch eines Kaufen, und der ist eh noch neu,
von daher brauch ich mommentan kein neues.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich hätte nicht schlecht List auf einen Nissan Skyline...Aber ich weiß nicht, welches Modell...
Nja, aber wenn der schon nicht, wird mein nächstes Auto der aktuelle Ford Fiesta, denn ich habe jetzt einen, dessen Baujahr 02/03, und ich hatte bis jetzt keine Probleme, auch wenn er schon einige Jahre auf dem Buckel hat^^
 

Alex-The-Fox

Prophet
ich bin bis vor 3 tagen einen Subaru Impreza gefahren und war ziemlich zufrieden mit ihm
würde mir auch wieder einen kaufen oder vllt son mazda 626 sin auch schöne wagen aber ich mag keine deutschen autos sind zu gängig ._.
naja wollt auch meinen senf beigeben xD
 

Alucard90

Ordensbruder
Citroen DS3
bin schon Probegefahren, das auto is der hammer und ein klasse design hat es auch, wenn ihr mal die chance auf eine probefahrt habt, nutzt sie, also ich war begeistert :D

MfG Alucard90
 
Ja Honda Civic ist wie gesagt eines der beliebtesten Autos unter Jungendlichen,gutes Preis/leistung Verhältnis und gute Basis zum Tunen.
Ich steh auf Saabs, alte rostige saabs
 
Oben