Was für Spieltypen seid ihr?

Was für ein Spieltyp bist du?

• Lokig+Denkspiele

Stimmen: 12 7,8%
  • Aktionspiele (Ballern, etc.)

Stimmen: 34 22,2%
  • Rollenspiele

Stimmen: 92 60,1%
  • Rennspiele (Autos, etc.)

Stimmen: 5 3,3%
  • Jump 'n 'run

Stimmen: 3 2,0%
  • Sportspiele (Fussball, etc.)

Stimmen: 1 0,7%
  • Walls ich noch was vergessen hab bitte Posten

Stimmen: 6 3,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

Minelou

Scriptor
Ich bin eindeutig der Horrorgametyp :) ich liebe einfach den Nervenkitzel. Mich zu erschrecken finde ich einfach total super.

LG Minelou ^^

Capcom

Scriptor
Alles. Naja fast alles ausser Strategien und MMO :D. Sport-Spiele vielleicht auchnicht mehr, die hatte ich nur früher sehr oft gespielt. Am meisten JRPG und Fighter Spiele wie Soul Calibur, Street Fighter etc.

AkenBosch

Scriptor
First / 3rd-Person Shooter, Action-Adventures, Adventure, Jump'n'Runs, Beat 'em Ups, Action-RPGs, Sport und Rennspiel/Simulationen

Früher mal Strategie und reinrassige Rollenspiele, aber dafür hab ich kein Nerv mehr.

Ich mag viele Genres, aber mein Liebling sind die Rollenspiele :D
Deswegen spiele ich auch so viele MMO's und kaufe mir hauptsächlich solche Games

Pollrik

Novize
Grand Strategy^^ Spiele wie Europa Universalis, Crusader Kings, Victoria und Hearts of Iron

Mit den Spielen kann mann vom 8 Jhd. bis 1980 spielen!! und das ist einfach nur genial^^

Umibozu

Novize
Ich spiele eigentlich Querbeet auch je nach Stimmung. Früher war ich mehr auf Shooter jetzt bin ich
eher bei Rollenspiele und Rennspiele wenn ich Zeit habe

informatrix

Scriptor
Ich spiele am liebsten Open-World-Spiele, da man sich dort schön austoben kann.

Von Online-Shootern halte ich nicht so viel, da dort zu viele Arschlöcher spielen.

Neko_

Gottheit
Ich spiele gern Jump 'n run, Action Spiele (Ego Shooter), Horror Shooter wie Dead Space, Beat em up, und Horror Indie Games wie Yume Nikki, Ib, Mad Father ect. Und klassiker wie Pokemon, The legend of Zelda, Mario. ^-^

Baum :3

Gläubiger
Ich spiele eigentlich nur Nintendo und Minecraft.
Sehr gerne spiele ich die Jump n Run Mario und Donkey Kong Spiele, auch wenn da nur Donkey Kong Country Returns und Tropical Freeze dazu zählt.
Die ganzen nicht Jump n Run Mario spiele ich aber auch oft und gern wie z.B. die Paper Mario und Mario & Luigi Reihe, aber auch anderes wie eben Pokemon, Pikmin, Zelda

Oben