WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Was für Musik hört ihr......

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Da es noch niemand angesprochen mach ich das einfach mal :D

Viele mögen ja die Gamemusik nicht wirklich. Ich z.B.: mach ton beim Game immer aus und lass meine Mp3s im Hintergrund laufen...aber nicht willkürlich
Für Rennsimulationen wie z.B.: Need for Speed pack ich immer etwas Hard Rock und Metal in die Play list
bei RPGs z.B.: Gothic oder Orchestamusik
bei Schootern höre ich gerne alles was Hart ist xD
bei Strategiespielen am liebsten alles was einen "heroischen" Text hat
und zu guterletzt bei Weltraumkampfsimulatoren hör ich Techno

Wie sieht es bei euch aus?

Wenn ich Public zocke nur manchmal und dann rock oder so in der Art.
Und wenn ich an der Konsole zocke hat mein Bruder meistens Mucke an (Is immer was anderes)

Ich hör alles querbeet beim zggn ^^
Also rock techno hiphop darauf wo ich grad lust hab =)

Ich zock auch oftmals ohne Ton.

Bei Shootern lass ich den Ton an (kommt sonst nich gut - muss hören was wo abläuft -> kommt aber aufs Spiel an ~)

Bei RPG's hör ich meist was ruhiges - k.A. was, solange es ruhig is

Bei Horrorspielen lass ich den Ton meist an :D

Joahr - hab da kaum ein richtiges Genre. ich hör meist das, worauf ich grade Lust hab ~

Also mir geht es eigentlich auch so, dass ich alles Querbeet höre.
In letzter Zeit meist Rock (Aerosmith/Alice Cooper/ Kiss) oder bisl Ärzt (größtenteils Jazz ist anders) und manchmal auch Meat Loaf oder Cat Stevens ( den eher weniger)
Und das dann halt meistens zu Wc3 oder WoW und Battle for Wesnoth.
Oder halt nur so nebenbei beim Surfen ^^

Onlinespiel ohne Musik wegen Teamspeak und zum Farmen was "nettes damit ich net ein penn z.b SMB 3-Akihabbara Electric Circus.
Bei Shootern Effecte ganz auf soll ja schön Knallen^^
Beim Rest wenn die Ingamemusik gut ist lass ich se an wenn nicht wird sie gegen Sachen wie Billy Talent und solche Sachen ausgetauscht^^

Also bei mir läuft währen ich WoW-le nur musik, die zum jeweiligen charakter momentan passt.

Das wären bei dem Warri: S.O.A.D, One Piece Tracks - Hauptsächlich Battletracks von Zorro,
Böhse Onkelz uvm.

Beim Hunter ist es nur ein einziger song : Das Sogekinglied (ist ne seltsame macke von mir ich weiß^^)

Unterteilt sich wie bei den meisten in Genres und Plattform:

Konsolen höre ich grundsätzlich die Spielemusik, da ich recht impulsiv Konsole zocke und meist zu faul bin zum Pc zu gehen und Musik anzumachen ( da ich auf Konsolen aber eh nur Rennspiele, Metzelspiele oder RPGs spiele und die Musik dort recht angepasst ist, ist das kein Problem )

Auf dem Pc bei Shootern höre ich meine Playlist mit etwa 10% Lautstärke, Hintergrundmusik aus nur die Geräusche wegen Schritten Schüssen etc. bei 50% und eventuelle Teamspeak. Auf Public Servern allerdings nur Musik ^^

Rollenspiele: Ingamesoundtrack
Strategiespiele: Teamspeak oder Playlist
Adventures: Ingamesound
nutzlose Onlinespiele ala WoW und D2: Teamspeak oder Playlist

Joa das wars eigentlich auch schon, ach und meine Playlist besteht nur aus Rock, Hard Rock und Metal alá System of a Down, Scars on Broadway, Disturbed, Tool, Tantric etc.

mfg Ry4n

Ist eigentlich immer unterschiedlich wobei ich bei Rpgs eigentlich nie den Ton ausmache ^^ Bei Shootern höhre ich dann meistens auch etwas hartes und bei MMORPGS höhre ich alles Querbeet.

Bei Shootern ist bei mir generell nüx im Hintergrund außer TS an.
Wenn ich Konsole zocke, lass ich die BGM an wenns mir gefällt sonst isse aus.
Bei allen anderen Spielen kommts dann drauf an ob TS an is oder net, falls nicht höre ich eigentlich alles egal obs zum Game passt oder nich, aber meistens doch lieber Rock.

Zurück
Oben