in 5 Jahren möchte ich alles hinter mir gelassen haben. Hört sich schlimmer an als es eig. ist =D
Ich will schon seit ich 14 war ne Weltreise starten. Zu Fuß!! .... oder dem Fahrrad^^.
Egal wie lange es dauert, egal in welche Länder ich reise, egal was es kostet.
Einfach mal um nix Gedanken machen.
Versteht mich nicht falsch, mein Leben verläuft gut. Ich hatte schon immer Arbeit, deshalb musste ich mir um Geld nie große Sorgen machen. Innerhalb der Arbeit läufts auch seit Anfang an super, ich habe größtenteils Handlungsfreiheit vom Chef bekommen (was das Design und die Herstellung meiner Möbel-Projekte angeht). Bei der Arbeit stört mich nur selten jemand.
Ich liebe das was ich tue und schlecht mach ich meinen Job nicht gerade. Mein Gehalt ist mehr als nur gut etc.
Für meinen Geschmack läufts aber zu glatt. Ich will einfach mal Ruhe. Zeit für mich, ohne das einer was von mir erwartet und / oder will.
Mein Leben kann doch nicht nur darin bestehen zu Arbeiten und hier und da etwas Action zu haben. Schule-->Arbeit-->Frau-->Haus bauen--->Kinder, für manche ist so ne Planung vielleicht ok aber meiner Meinung nach geht das garnicht.
Das ist doch nur langweilig !!!
Darum möchte ich meine Reise auch zu Fuß (oder mit dem Fahrrad) machen. Sachen sehen, die man normalerweise nicht sieht (als z.B. Standard Tourist)
Damit ich später mal sagen kann "Jawoll, mein Leben hat sich gelohnt".
Wenn ich meinen Opa oder meinen Vater so anschaue... beide haben Ihr Leben in einem etwa 50 km Umkreis von ZuHause verbracht. Das ist doch Sch**** =D
Deshalb spare ich meine Kohle zum Großteil und wenn ich genug zusammen habe, geht's auf Rundreise =)