[Diskussion] Was haltet ihr von Drogen?

Welche Drogen habt ihr schonmal genommen?

  • Alkohol

    Stimmen: 216 82,1%
  • Zigaretten

    Stimmen: 160 60,8%
  • Gras/Piece

    Stimmen: 119 45,2%
  • Koks

    Stimmen: 21 8,0%
  • Extasy

    Stimmen: 33 12,5%
  • Pilze

    Stimmen: 34 12,9%
  • LSD

    Stimmen: 12 4,6%
  • Speed

    Stimmen: 31 11,8%
  • Andere (Crystal Meth, H, PCP...)

    Stimmen: 21 8,0%
  • Keine

    Stimmen: 39 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    263
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dev

Novize
Rauchen udn Alkohol ist kein Problem (sobald in Grenzen bleibt), aber von harten rate ich ab.
Und erzählt mir net, dass jemand nicht aufhören KANN!! Schwachsinn, dann hat der überhaupt keine Willenstärke (Waschlappen). In meinem Leben hab ich zu oft Drogen gesehen und mir wurde x-mal umsonst angeboten alles mögliche, aber ich hab einfach NEIN gesagt und nichts davon probiert!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

naja hab schon einiges erlebt und kann dazu sagen bis zu nem gewissen rahmen is das ok, mit alc, grass uns kippen von dem restlichen zeug sag ich nur finger weg zumal wen man psychich instabill ist ich hab schon echt viel geshen das könnte man schon fast mit SAW vergleichen x.x
Einen Verrückten, der mit dem Axt ausm Haus rausgerannt ist und auf meinen Kumpel losgegangen ist, hab ich schon gesehen x( Der hatte nen krassen Film...
 

ex-it

Gläubiger
Drogen sind entscheidungs sache.... schlimm wirds nur wenn man die kontrolle nicht behalten kann und somit alles ausem ruder läuft.
 

Plumps3

Novize
Was soll i dazu sagen, habe schon einiges ausprobiert, auch die legalen sachen :P
Und bin auf jedenfall für die Legalisierung, schon allein wegen der besseren Kontrolle.
Der Schwarzmarkt wird eh weiterlaufen in der jetzigen Situation, außerdem gibt es den auch schon seit Menschengedenken, also wäre es doch Sinnvoller wenn der Staat damit auch noch Kohle Verdienen kann.

Bin für weitere Diskusionen offen!
 

doctorb

Exarch
Und erzählt mir net, dass jemand nicht aufhören KANN!! Schwachsinn, dann hat der überhaupt keine Willenstärke (Waschlappen). In meinem Leben hab ich zu oft Drogen gesehen und mir wurde x-mal umsonst angeboten alles mögliche, aber ich hab einfach NEIN gesagt und nichts davon probiert!
versuch ma nach 6 jahren heroin aufzuhören, oder wenn du 10 jahre valium genommen hast. das hat mit willensstärke nichts mehr zu tun
 

boxer

Ordensbruder
hab schon paar sachen genommen aber das einzige wahre ist ganja^^

@scud:

1. muss nicht sein, wenn man das als "schmerzmittel" nimmt ist man selberschuld...
2. gleich wie oben...
3. wie man es sieht, kommt ja auch ganz drauf an wo man es hollt und ob man connections hat...
4. was ist für dich sinnvoll? wenn ich auf ne party gehen und ne pille nehme zum feiern hat es doch einen sinnvollen zweck? oder nicht?

wenn man alles so sieht wie du, hat ziemlich weniges einen sinn.
drogen sind net gut:recard:
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich habe noch nie Alkohol getrunken, Zigaretten geraucht oder sonst irgendetwas in der Richtung gemacht.
Ich halte nichts von den Dingen, da sie alle samt schädlich sind.

ich habe nicht gegen Raucher oder Leute, die Alkohol trinken.
Nur ich habe genug gehört, wenn es immer schon hieß: Endlich Freitag, heut wird getrunken, was das Zeug hält. Und nach dem Wochenende hieß es dann immer: Ich weiß nicht mal mehr, was ich gestern getan hab. Oder: Lass mich! Ich hab 'ne Birne, das glaubst du gar nicht.

Sowas find ich wieder nicht gut. Aber das ist jedem seine Sache.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also nur Alk ^^ hin und wieder ein Bier anch der Arbeit tut einfach gut 8) und in der Weihnachts-Zeit ein schönen Glühwein ah erlich :)
 

Belgdor

Exarch
Wenn jemand meint, er müsse Drogen nehmen, rede ich da niemandem rein, solange er nicht auf irgend 'nem Trip Leute in Straßenbahnen anfällt.. oder so.

Ich selbst bin ein Bier-Befürworter, trinke allerdings nur hin und wieder mal. Von allem anderen lasse ich die Finger, davon wird man mMn zu schnell abhängig. Der eigentliche Grund ist aber ebenso verblüffend wie simpel: Es ist mir schlichtweg zu teuer. Wenn man bedenkt, das so'ne Schachtel Kippen mit 3 Mark angefangen hat, und jetzt bei 12 angekommen ist~ Die 6 Euro kann ich auch für 7 Tüten Bonbons ausgeben. Die halten länger, und ich fange nicht an zu zittern, wenn ich mal 12h keine davon esse ^^
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Hm ich bin zwar nicht Raucher aber ab und zu rauch ich halt wen ich weg gehe, trinken Tuhe ich auch selten, Gras habe ich schon ein paarmal Genomen aber muss nicht sein, tja und Pilze hatte ich auch schon mal aus probiert aber Pilze sind böse, aber den ganzen anderen scheiß fasse ich nicht an das ist alles böse.^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Halten nicht viel.
Aber noch weniger halte ich von diesen Gewissenlosen dealern die den Scheiß an Schulen und an Kinder verticken...
Diese typen gehören standrechtlich erschossen, ohne Prozess.
Dass ist meine meinung.

mfg GematriA
 

chiptrick

Novize
Also im Alltag bin ich lediglich Raucher wobei am Wochenende
für mich der Joint einfach dazu gehört ist nicht gefährlicher als
Tabak und hilft einfach mal den Kopf frei zu bekommen. So locker
und sorglos kann man sich sonst einfach nicht fühlen :tralalalala:

Aber man muss halt wie mit so vielen anderen Sachen sehr
Verantwortungsbewusst umgehen um nicht irgendwann
das Zeug jeden Tag zu brauchen...
Kiffen weil man bock drauf hat und nicht weil man es braucht ^^

Mfg
Chip
 

Kaloth

Novize
Kann anderen Drogen als Alk und Kaffe nicht viel abgewinnen. Finde nicht dass ich mich mit dem Zeug kaputtmachen muss. Wenn es ums abschalten geht hol ich mir für den gleichen Preis ne Prostituierte.
Aber habe auch nichts gegen Leute die alles Konsumieren.
 

chiptrick

Novize
Dir ist aber schon bewusst, dass Alk viel schädlicher
für das Gehirn und den Rest deines Körpers ist wie
zum Beispiel Weed ??? Also wenn wir das mal so
betrachten machste dich mit dem Alk kaputt ^^.

Naja will hier keinen Verleiten sondern lediglich darauf
hinweisen, dass Alk kein Stück besser ist, sondern einfach
weil er so ein fester Bestandteil in unserem Alltag ist,
nicht mehr verboten werden kann.


MFG
chip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben